Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. November 2013, 07:27

Hetz dich nicht =) Vielen dank für die guten Subs :)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

22

Freitag, 15. November 2013, 09:30

Die VOs zu E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

23

Samstag, 16. November 2013, 17:50

Die Subs zur E04 - 'A Katy or a Gaga'



(LOL & DIM)







sind jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an CalTom, für die Übersetzung.

Viel Spaß =)

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

24

Samstag, 16. November 2013, 20:11

Uhiii dankeschön =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

25

Donnerstag, 21. November 2013, 20:26

gibs kein bedarf mehr? schaut keiner glee?? oder wieso hängt ihr hinterher?
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

26

Donnerstag, 21. November 2013, 20:30

Der letzte Sub kam vor 5 Tagen, die Signatur besagt, dass der Sub zu 10% fertig ist. Wo liegt das Problem? Es gibt null Hinweise, dass keine Subs mehr kommen.

27

Donnerstag, 21. November 2013, 23:26

der sub kahm erst mehrere tage nach der VO, ist ja okay aber wenn ich jeden tag reinschaue und nur 10% sehe und zb. nur noch caltom ubersetzt, ich vergleiche es einfach mit anderen serien die schneller fertig sind und sich dort auch viel mehr user tummeln als hier, glee kommt mir so vor als ob kaum einer das noch schaut, dadrum geht es mir. verstehst du?
das würde mich nur mal interessieren.. ist doch echt ne geile serie
ps: hauptsächlich nervt mich meine freundinn mit wann der sub kommt ich kann warten hab noch 5 andere serien ;) sie meinte heute noch sie würde für jeden fertigen Glee sub 5 € springen lassen XD
''Wenn die Schwachen das Böse sind, meinst du, dass Stärke dann für Gerechtigkeit steht?!''

28

Freitag, 22. November 2013, 09:14

Süsse87 und ich, wir subben abwechslend. D.h. sie ist gerade in e05 dran, das ist in ihrer Signatur wohl falsch. Sowie die e06 raus ist, lege ich wieder los. - Da wir beide das jeweils alleine machen, Privatleben haben usw...... gibt es keine deutschen Subs in LIghtspeed. Also, es ist wie es ist und ich bin mit einer Woche pro Sub zufrienden.

CalTom
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

29

Freitag, 22. November 2013, 09:48

Die VOs zu E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Samstag, 23. November 2013, 13:40

Hallo zusammen,

leider gibt es eine unerfreuliche Planänderung. Suesse87 hat mir geschrieben, sie kann momentan wegen technischer Probleme nicht subben. Sie hat mich gebeten auch ihre Episode 05 zu übernehmen. Das heisst ich werde mit 06 aufhören und mit 05 beginnen. Da ich kommende Woche für mehrere tage beruflich im Ausland bin, kann es nun leider etwas dauern. Sorry, ich halte euch auf dem Laufenden.......

CalTom
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. November 2013, 14:25

Danke für die Info =)
Ist ja kein Problem. wir können warten.
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

32

Mittwoch, 27. November 2013, 16:22

Hey Leute,

wollte nun auch nochmal mein Problem darlegen.
Wie CalTom netterweise schon geschrieben hat, habe ich technische Probleme, die da wären, dass mein Laptop von meiner Tochter geschrottet wurde [:cursing:!!!] und ich mir zur Zeit keinen neuen leisten kann.
Ich arbeite jedoch aktiv an einer Lösung des Problems, kann aber nicht genau sagen, wann ich wieder einen eigenen PC zur Verfügung habe.
Falls einer von Euch eine Idee ( Oder einen PC günstig zu verkaufen?!) hat, nur zu, ich bin für alle Vorschläge offen.
Zur Zeit schreibe ich Euch aus dem Computerraum meiner Schule und hatte schon schwer damit zu kämpfen, mir mein Passwort für das Forum in Erinnerung zu rufen... :wacko:

Ich werde Euch weiter auf dem Laufenden halten und bitte, ebenso wie CalTom, um ein wenig Geduld.

Bis dahin,

Suesse87

33

Mittwoch, 27. November 2013, 22:01

Glee.S05E05.HDTV.x264-LOL.SubCentral.DE

Die Subs für:

Glee.S05E05.HDTV.x264-LOL.SubCentral.DE.srt

sind im Anhang verfügbar. Viel Spaß dabei!

CalTom...
Edit "by Fischchen" Ist nun im Startpost verlinkt. Vielen Dank!
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

34

Donnerstag, 28. November 2013, 16:03

Kurzer Zwischenstand:

Ich werde mir mitte Dezember einen neuen Laptop auf Ratenzahlung zulegen. Dies geschieht erst dann, weil ich von meinem Nebenjob dann den Weihnachstbonus erhalten habe und wenigstens eine Anzahlung leisten kann.
Dann kann ich also wieder loslegen und CalTom die wohlverdiente Pause gönnen.

Dann wäre noch zu sagen, dass Glee nach der Folge am 05.12. erst mal in die Winterpause entschwindet und erst wieder am 25.02.2014 ausgetrahlt wird, somit sollte bis dahin entstandener Rückstand aufgeholt sein.

Hier noch schnell der neue Episodentitel:
5x09 25.02.14 Frenemies

Das war's soweit erst mal von mir.

Ich wünsch Euch was.

Suesse87

Desperately Charmed

~ Schwules Komikzentrum ~

Beiträge: 382

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Angestellter und Student

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. November 2013, 16:24

Danke für die Info =)
Wir freuen uns, dich hier bald wieder zu haben =)
Even the most Desperate Life is so Wonderful. :love:

:boeserdespy:

36

Freitag, 29. November 2013, 10:12

Die VOs zu E07 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

37

Dienstag, 3. Dezember 2013, 23:00

Glee.S05E06

505 von 960 Zeilen...
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

38

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:29

Die VOs zu E08 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

39

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:29

Für diejenigen, die noch warten:

Glee.S05E06
895 von 960 Zeilen...
(sorry, es geht gerade nicht schneller!)

...und...

an die, denen es zu langsam geht:

Macht es doch selbst...
Glee S05:
S05E11 (720p.WEB-DL) --> 734/877 lines completed

WEB-DL Anpassungen
S05E03 --> 100%

Jane By Design:
Abgeschlossen
Glee S04:
Abgeschlossen

40

Dienstag, 10. Dezember 2013, 23:49

Nur keine Hektik ist doch jetzt sowieso Pause Danke dir bzw. euch beiden das ihr euch die arbeit macht . :thumbsup: :thumbsup: