Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:17

Die Folge sollte am Sonntag gegen 23 Uhr Online sein. Der VO ist dann etwa 1-3 Stunden später bei http://www.addic7ed.com/ online. So war es zumindest bei den ersten beiden Folgen.

122

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:08

sorry my bad ^^"

123

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:23

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Leuten, die für die Subs zuständig sind. Hatte gestern zwei großartige Stunden mit dem Preview und der ersten Folge. :)

124

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:33

Super Arbeit

Vielen Dank für die sehr gute Übersetzung!
Vor allem haben die Subber Gott sei Dank die Anreden korrekt mit "Sie" übersetzt.

Toller Job!

125

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:34

habs mal angepasst an
Sherlock.S03E01.The.Empty.Hearse.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS [PublicHD]

ps. kleine bitte, wenn ihr schon leichten typset macht dann haut gebt auch die ass raus^^ vlc ist das egal ob ass oder srt ;) danke
Edit "by ninh" Anpassung wurde im Startpost verlinkt


Ich habs gestern Abend mit dem MPC und der integrierten Untertitel-Resync Konsole (Strg+6) "synchronisiert". Funktionierte prima, da die Versionen FoV und WEB-DL hinsichtlich Cuts gleich sind, nur eben leicht zeitversetzt.

Auch wenn ich nicht weiß was "Typset" sind oder "ass", so hoffe ich doch das nicht nur VLC damit klar kommt....
Geschweige denn, ob es mich überhaupt betrifft :D
ach, ass ist an sich das gleiche wie srt, nur mit mehr möglichkeiten. Kann man recht schöne sachen mit machen. an sich müsste MPC auch damit umgehen können (ist schon so lange her das ich den benutzt habe(bin linux user)). was das anpassen angeht, musste nur um paar sec verschieben dann wars auch getan, klar noch mal schnell geschaut ob's in der mitte und hinten passt und gut ist^^ ist halt nur schöner wenns direkt passt und man nicht selber hand anlegen muss :P


ps. kleine bitte, wenn ihr schon leichten typset macht dann gebt auch die ass raus^^ vlc ist das egal ob ass oder srt ;) danke


In keinem Moment der Übersetzung war der Sub als ass gespeichert, also gibts nix zum rausgeben.
hmm, mag ja sehr gut sein aber srt unterstüzt nicht alle tags die verwendet wurden bzw waren sie dann nicht richtig gesetzt wie z.B {a6}, bin mir noch nicht mal sicher ob srt das nicht vill doch kann. aber ein {\a6} hätte dennoch gefehlt.^^

ist ja jetzt auch nicht so wild. wollte an sich halt nur mal vorschlagen auch ass anzubieten^^

frohes schaffen für die nächsten folgen.

126

Freitag, 10. Januar 2014, 13:34

Update:
Der deutsche Untertitel zu E02 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Agrestic, brainpower, DeadlySins, Perian, zerotollerance
Überarbeitung: Fischchen

127

Freitag, 10. Januar 2014, 13:36

Grandiose Leistung :)

Hoffe WEB-DL anpassung kommt genau so fix ;)

128

Freitag, 10. Januar 2014, 14:48

schon folge 2 untertitelt, echt super, genau, nur noch auf web-dl warten :)

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

129

Freitag, 10. Januar 2014, 15:56

Ihr

seid der knüller.... der freitagabend ist gerettet....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

130

Freitag, 10. Januar 2014, 16:29

Yay!

Und wie immer ein dickes Danke. Meine Güte ging das jetzt schnell :)

- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

131

Freitag, 10. Januar 2014, 17:11

Spitze

Auch von mir ein herzliches Danke schön!

Das ist der Hammer, dass die zweite Folge schon fertig ist. Ich fange jetzt an bei Royal Pains mit zu subben und erkenne langsam, was für ein Aufwand das ist! Respekt.

Ihr macht einen super Job hier.

Freue mich auf heute Abend......

Chris

132

Freitag, 10. Januar 2014, 18:28

kommt web-dl heut noch?

133

Freitag, 10. Januar 2014, 21:00

hmm

Das schlimme ist, ich schau mir gerade den 2 Teil an und realisiere, nur noch eine Folge, dann ist wieder Schluss...
Dank Subcentral finde ich immer wieder neue Serien, Danke an euch :-)

Würde ich sie alle aufzählen, dann wäre die Signatur sehr lang !! :D :danke:

134

Samstag, 11. Januar 2014, 16:00

Eine Frage wird bei der zweiten Folge auch eine WEB-DL Anpassung erstellt? lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infa« (11. Januar 2014, 16:07)


135

Samstag, 11. Januar 2014, 17:13

web-dl anpassung mach ich eben fix

//EDIT: so, bitte schön Sherlock.S03E02.The.Sign.of.Three.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

Edit by brainpower Vorne eingefügt & thx.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neohering« (11. Januar 2014, 17:31)


136

Samstag, 11. Januar 2014, 18:09

Danke!!!

Vielen Dank für die Anpassung Neohering!!! :thumbup:

PS: Ich bin VendettaX von A-M!!! :hippie:
web-dl anpassung mach ich eben fix

//EDIT: so, bitte schön Sherlock.S03E02.The.Sign.of.Three.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

137

Samstag, 11. Januar 2014, 18:49

Vielen Dank für die Anpassung Neohering!!! :thumbup:

PS: Ich bin VendettaX von A-M!!! :hippie:
web-dl anpassung mach ich eben fix

//EDIT: so, bitte schön Sherlock.S03E02.The.Sign.of.Three.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS

np,

ich als alter Subber mache das im schlaf (naja ist ja auch net schwer).

Dein name sagt mir grad leider nix mehr habe/n A-M ja vor langer zeit verlassen (leider hat A-M keine guten nachfolger für uns gefunden)

138

Montag, 13. Januar 2014, 00:11

Die VOs zu E03 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
sind jetzt im Startpost verfügbar!

madalex

unregistriert

139

Montag, 13. Januar 2014, 06:32

Es gäbe ein Repack, werdet ihr das Repack subben oder das FoV ohne Repack?

140

Montag, 13. Januar 2014, 11:35

Es gäbe ein Repack, werdet ihr das Repack subben oder das FoV ohne Repack?

was genau meinst du mit repack?