Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:27

Bei mir kommt ständig "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden." :/

102

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:54

Überweisung

Hi, ich hatte 20 € per paypal überwiesen, die aber nicht auf dem Unterstützerbalken auftauchen. Sind die trotzdem angekommen? Und danke für die Übersetzung. Ich bin immer total dankbar, wenn ich über Sherlock auch mit Leuten reden kann, die nicht gut genug englisch sprechen. Jetzt brauche ich nur noch einen richtigen Link. ;)
Edit by Hampton Ich habe diesen Post Für SC spenden und uns unterstützen kopiert.

103

Mittwoch, 8. Januar 2014, 05:38

404....

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 8. Januar 2014, 06:24

lach

auweia... da is wohl diesmal echt was schiefgelaufen.... trotzdem vielen dank d ihrs noch geschafft habt. der gute wille zählt ja schließlich auch. und ich bin mir sicher d ihr d bis zum Feierabend gerichtet habt... in diesem sinne... wünsche allen einen schönen tag...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

105

Mittwoch, 8. Januar 2014, 06:25

Bei mir kommt ständig "404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden." :/
Hier ebenfalls. Fehler tritt bei der 720p Fov-Datei zu E01 auf.

106

Mittwoch, 8. Januar 2014, 07:19

Zum Spendenbalken:
Der wird manuell aktualisier, daher kann es auch mal etwas dauern, bis eine neue Spende draufgerechnet wird. ;)
Wenn du weiterhin das Gefuehl hast, dass nichts angekommen ist, dann melde dich einfach noch mal bitte. (Sofern du die richtige paypal-adresse und eine paypal-bestaetigung bekommen hast, sollte aber alles in ordnung sein.)
Zur verlinkten 720p-Version des Subs:
Ich bin gerade nur am Handy, kann aber mal versuchen, das Problem ausfinding zu machen, wenn kein anderer Mod da ist.
Sonst schau ich mir das um 8 am PC an ;)
Edit "by ninh" Link geht wieder
mones ist die Beste ever

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 8. Januar 2014, 09:29

jetzt

funktionierts... Dankeschön an den helfenden engel....
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

108

Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:01

DANKE JUNGS!!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:30

Könnt ihr vielleicht schon ungefähr abschätzen, wie lange ihr für die 2. Folge braucht ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

110

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:46

Könnt ihr vielleicht schon ungefähr abschätzen, wie lange ihr für die 2. Folge braucht ?


Wurde inzwischen mehrmals in diesem Thread erwähnt !

111

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:47

Zitat von "Fischchen"

"Vielen Dank an euch, dass ihr so geduldig wartet. An E02 wird auch schon
fleißig gearbeitet. Wenn alles nach Plan verläuft, wird der Sub zu E02
dann Freitagabend verfügbar sein :)"

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 8. Januar 2014, 14:51

Schande auf mein Haupt, kommt davon wenn man mit einem winzigen Smartphone rumsucht, aber trotzdem danke. :auslach:
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

113

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:24

You made my Day!

Ich hatte mir Sherlock aus Verzweiflung bereits ohne Untertitel angesehen, aber spätestens, wenn Sherlock los brabbelt, ist es vorbei ;D

Vielen Dank für den Sub!!!
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

114

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:23

DANKE!!!!

³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³
den fleißien und zuverlässigen Subbern von Sherlock

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

115

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:17

vielen dank!

116

Mittwoch, 8. Januar 2014, 21:49

habs mal angepasst an
Sherlock.S03E01.The.Empty.Hearse.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS [PublicHD]

ps. kleine bitte, wenn ihr schon leichten typset macht dann haut gebt auch die ass raus^^ vlc ist das egal ob ass oder srt ;) danke
Edit "by ninh" Anpassung wurde im Startpost verlinkt


Ich habs gestern Abend mit dem MPC und der integrierten Untertitel-Resync Konsole (Strg+6) "synchronisiert". Funktionierte prima, da die Versionen FoV und WEB-DL hinsichtlich Cuts gleich sind, nur eben leicht zeitversetzt.

Auch wenn ich nicht weiß was "Typset" sind oder "ass", so hoffe ich doch das nicht nur VLC damit klar kommt....
Geschweige denn, ob es mich überhaupt betrifft :D

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

117

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:23


ps. kleine bitte, wenn ihr schon leichten typset macht dann gebt auch die ass raus^^ vlc ist das egal ob ass oder srt ;) danke


In keinem Moment der Übersetzung war der Sub als ass gespeichert, also gibts nix zum rausgeben.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

118

Donnerstag, 9. Januar 2014, 07:20

Danke

Hallo ihr Guten,

ich Danke euch für die Arbeit die ihr da leistet. Mich schleudert es wenn ich Sherlock losbabbel höre. Wie ihr dies nur schafft. Mit meinem Hand und Fußenglisch komme ich nicht weit.
Danke auch für die kurze Info wann ca. die 2. Folge fertig ist. Freue mich aufs Wochenende.
Bitte die vielen Frage zur Fertigstellung (Wann kommt..... - Wie lange noch....) einfach liegen lassen. Bringt nur Stress.
Sich auf den Sub konzentrieren denke ist doch wichtiger. Und von euch hat ja jeder noch ein anderes Leben. Arbeit, Mann, Frau, Kind, Kinder, Hund....usw.
Bin froh das es euch gibt. DANKE.

DANKE!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

119

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:55

Weiß jemand wann eig Episode 3 online kommt und wieviel verzug es normalerweise mit der VO hat?

120

Donnerstag, 9. Januar 2014, 14:06

Das Airdate von E03 steht sowohl auf der ersten Seite wie auch 2 Beiträge über dir ;-)