Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daxter666

Grünschnabel

Beiträge: 37

Beruf: Student/Serienjunkie

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:36

Wenn man den VLC benutz kann man das Delay auch direkt darin einstellen. Einfach Rechstklick im Player > Werkzeuge > Spur-Synchroniesierung > Synchroniesierung. Da kann man unter Untertitel-Synchronisierung ein Delay erzeugen.

82

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:48

Wenn man den VLC benutz kann man das Delay auch direkt darin einstellen. Einfach Rechstklick im Player > Werkzeuge > Spur-Synchroniesierung > Synchroniesierung. Da kann man unter Untertitel-Synchronisierung ein Delay erzeugen.


...oder beim abspielen über den VLC-Player einfach G (für -) oder H (für +) drücken für eine Untertitel verschiebung ;)
Would You Like a Jelly Baby?

83

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:56

Zu aller erst herzlichen Dank für Eure Arbeit... respekt an Euch, die sich trauen, Sherlock zu übersetzen..

Fischchen meinte, heute könnte der UT fertig sein... ich will um himmels willen nicht nerven :) aber kommt der UT erst spät oder jeden Augenblick... weil ich nicht lange aufbleiben kann und ich nicht jede Minute auf F5 drücken will. Habt einen schönen Abend.

84

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:35

argl

@ merosh
:~²BE²³

Schön das DU nicht nerven willst..... ³:~²Alles_dicht_; .... warum tust DU es dann ? :motz:
Wir alle warten bis der Sub da ist und wenn das bedeutet das du dir beim F5 Drücken schwielen und Blasen an deinen Fingerchen holst dann ist das halt so, also Fingerchen schön auf der F5 Taste lassen notfalls Kommentarlos (ja richtig Kommentarlos!!!!) :marlboro: bis zum Sankt Nimmerleins Tag ²³³JEDI_VS_²³


Im Auftrag des Herrn

nach Diktat verreist
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

85

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:39

Du kannst auch den RSS-Thread abonnieren, dann erfährst du automatisch wann der Sub da ist.

86

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:46

Also, ich weiss manchmal nicht, was hier los ist. Da fragt jemand ganz normal, wirklich ganz normal, da der Sub schon für gestern angekündigt war und dann auch nochmal für heute, ob man damit nun spät oder gleich rechnen kann, damit man sich die Zeit ein wenig einteilen könne... und dann keift wieder jemand 'rum.

Ich frage jetzt auch nochmal: kann man nun heute damit rechnen oder heisst es warten bis morgen?
Ganz ruhige, gelassene Frage... und ich ducke mich auch nicht mehr!

Danke,
mit Grüßen
die Walli

87

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:27

hmm also du duckst dich also nicht mehr und ich keife hier rum?

@ wallimännchen
na dann nimm mal fressial direkt den Baseballschläger der Erleuchtung zwischen die Zähne, auch für dich gilt :cursing:
bitte hört auf die Subber zu nerven , der Sub ist da wenn er da ist, unabhängig davon wer oder was du bist (oder denkst zu sein), den auch solche nett formulierten anfragen üben einen nicht unerheblichen Psychologischen Druck aus und das muss nun mal einfach nicht sein

so habe fertig :panik:

Vorschlag an die Mods: Treat bitte sperren bis der Sub da ist ...... könnte man doch wirklich einführen.....
Edit by Hampton Schriftgröße angepasst.
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

88

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:31

Um Gottes willen!
Und woher sollen die wichtigen Klicks dann kommen? Hä?

89

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:36

Boah :facepalm: ist das nervig ...... Der eine trollt rum weil ers net erwarten kann und der andere weil er sich darüber aufregt, am ende ist keiner besser als der andere den schliesslich müllen beide diesen Thread mit unwichtigen Zeugs voll :nene: Tut mir in der Seele weh hiermit nun auch meinen unwichtigen Senf dazu zu geben aber das hält man ja im Kopf net aus, da denkt man wenn man ins Forum kommt "Ohh wieder ein paar Antworten ijm Thread, sicherlich nur gutes weil der Sub fertig ist" und dann so was also echt... :wand:

90

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:40

@twa70

Du bist gerade der einzige hier der nervt.
Eine freundlich gestellte Frage, gerade wenn ein Grund dafür vorliegt, sollte niemals jemanden nerven.
Dann von "Psychologischen Druck" zu sprechen, obwohl du in dem Fachgebiet sicher keinerlei Ahnung hast, ist mehr als peinlich.

Und deine riesen Schrift kannste dir auch stecken. Entweder erregen die gewählten Worte auch so Aufmerksamkeit, oder man lässt es ganz bleiben. Denk in Zukunft bitte daran. :facepalm:

91

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:45

@twa70
Deine überdimensionalen Posts sind um einiges nerviger. Wenn jemand fragt kann man doch auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und wenn die verantwortlichen es beantworten wollen dann machen sie es halt und wenn nicht dann nicht und fertig. Ist doch nichts dabei abends mal nett nachzufragen solange es nur einer ist und nicht 10 Leute die gleiche frage stellen. Ich hasse mich im moment selber dafür das ich jetzt auch was dazu geschrieben habe aber es musste jetzt einfach mal raus.

92

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:57

sagt mal,

bin ich hier jetzt im kindergarten gelndet?

its done when its done!

hab keine ahnung was ihr euch jetzt hier alle so aufregt oder einen auf verteidieger der subber macht...
<iro>Oh das fragen nerft ja so sehr...</iro>

ich denke mal das ich das sehr gut beurteilen kann, da ich schon mehr gesubbt habe als die meisten hier, die sich zu wort melden(auch von den subbern).
mag es sein das manch einer genervt fühlt, wenn alle 5 min nachgefragt wird ob der UT steht, der wird hier aber dann eh net vorbei schauen.
Andererseits freut man sich auch wenn nachgefragt wird. Kann motevieren!
Wenn Ihr die folge so gerne sehen wollt, dann schaut sie euch an... von mir aus auch mit eng sub (manchmal versteht man ja net alles was die sagen, da ist es echt hilfreich wenn man den eng sub stehen hat.) oder lasst es halt bleiben.

Seid froh das es leute übersetzen, damit ihr mit euren tollen englishkenntnissen auch schnell in den genuss der neuen Sherlockfolgen kommen könnt. wenn es euch zu lange dauert, könnte man ja sein english verbessern... >> ich schweife ab... reg mich über sowas einfach nur auf (gut das ich das mit dem its done... am anfang geschrieben habexD)

Sollten die subber von sherlock da echt nen starkes Problem mit haben das hier so viele nach dem "status" fragen, könnte man ja einfach im ersten Poast ne status Zeile machen, in der dann steht, Time anpassung = 80% Übersetzung =100% Korrektur = 50% z.B

Dann kann sich jeder seinen reim machen ob die folge heute noch kommt oder nicht... zu bedenken ist, dass das natürlich auch wieder etwas Aufwand ist, der sinnvoller genutzt werden kann. Ich kann mir halt besseres vorstellen als in pausen den status zu erneuern ;)

ist nur nen vorschlag. ansonsten frohes subben und lasst euch nicht den spaß nehmen. Denn ich denke Ihr subt für euch, weill ihr spaß daran habt und nicht für andere weil die kein english können.

mfg Neohering

ps. ihr könnt froh sein das hier keinn richtieges Typeset und encoding gemacht wird.

93

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:03

laaaaaaaaaangweilig !!

laaaaaaaaaaaangweilig !!!


hab genug immer nur mitzulesen..... jetzt schreib ich auch mal was !!


warum laaaangweilig ?? weil die Nachfragen UND die Diskussion IMMER die gleiche ist.
Deshalb wurden sogar die Forenregeln angepasst.


Ich verstehe die Ungeduld aller Serienfans, mir geht es genauso und wenn ich besser englisch könnte, würde ich mir alles direkt reinziehen. (warum macht ihr Ungeduldigen das nicht?)
ABER :
auch die unschuldigen, netten, vorsichtigen Nachfragen bringen nichts,
weil der Subber an seinem Sub sitzt und sicher nicht dauernd die Threads liest, sonst ginge es ja nooooch länger !!
für den jetzt folgenden Vergleich entschuldige ich mich jetzt schon :
als Kerl sitzt du aufm stillen Örtchen.... keine Ahnung wie lange du noch brauchst ...
alle 5 Minuten fragt deine Freundin durch die Türe, wann du eeeeendlich fertig bist !
und ? hilft das ? irgendwann hast du keine Ruhe mehr und du brichst ab ...
um dann in einer Stunde wieder da zu hocken .... :juhu:
Für alle Psychologie-Fans hier :
einfach mal Rhypophobie googlen ! :auslach:


An alle UNGEDULDIGEN :
einfach euer Leben so einteilen, als käme der Sub immer erst am nächsten Tag und für den Abend dann eure persönliche deadline (INKL. noch 1,5 Stunden anschauen) einrechnen und DANN noch einmal schauen.
DANN freuen oder pennen gehen ! oder 1,5 Stunden was anderes machen
(z.B. ....ach lassen wir das)
Und bis dahin einfach mal nur sinnvolle Forumsfragen stellen.
Denn diese EINE Frage ist schon gestellt worden, nur anscheinend noch nicht von allen ... gääähn ...
ISST DENN DAS SO SCHWER ?


so, mal sehen, ob DIESE Frage noch jemand überhaupt liest :
was ist 'unlocking Sherlock' ? Ist eine Art Making Of .... richtig ?
und an die Subber : DANKE (ich bin einfach zu doof dafür) und noch die Frage, was eure Quellen für die Serien sind ?
Peace & Ahoi allerseits !

94

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:09

Die Antwort für die "Quelle" ist im moment echt gefährlich.... 8)

cicieray

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

95

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:00

hahahahahahahahahahahaha, hihihihihihihihihihihihihihihihi und hohohohohohohohohoho

96

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:12

Update:
Der deutsche Untertitel zu E01 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
ist jetzt im Startpost verfügbar.

Übersetzung: Agrestic, brainpower, DeadlySins, Perian, zerotollerance
Korrektur: Fischchen

97

Dienstag, 7. Januar 2014, 23:24

Seit ihr schon an Episode 2 dran??

98

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:15

Ihr müsst euch leider noch bis morgen gedulden.
Die Korrektur ist aufwendiger als gedacht. Viele Timings müssen noch angepasst werden und immer wiederkehrende Szenen müssen miteinander abgeglichen werden.
Der Sub ist nun zur Hälfte korrigiert. Viel werde ich heute auch nicht mehr machen, sonst baue ich in die Korrektur mehr Fehler ein, als vorher drin waren ;)

Vielen Dank an euch, dass ihr so geduldig wartet. An E02 wird auch schon fleißig gearbeitet. Wenn alles nach Plan verläuft, wird der Sub zu E02 dann Freitagabend verfügbar sein :)
Seit ihr schon an Episode 2 dran??
Das Thema durchlesen hilft manchmal, abgesehen davon, dass gerade erst S03E01 fertig geworden ist ... ;)

99

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:46

habs mal angepasst an
Sherlock.S03E01.The.Empty.Hearse.1080p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS [PublicHD]

ps. kleine bitte, wenn ihr schon leichten typset macht dann haut gebt auch die ass raus^^ vlc ist das egal ob ass oder srt ;) danke
Edit "by ninh" Anpassung wurde im Startpost verlinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neohering« (8. Januar 2014, 00:53)


100

Mittwoch, 8. Januar 2014, 01:19

BIG THX für den Sub ...

eine andere frage ....

was zur hölle ist den das ?!

Sherlock - Unlocking Sherlock 2013

das wird sogar übersetzt ... ?

Bitte um aufklärung danke :)