Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:56

:thumbsup: Super Arbeit und Danke für die Mühe :thumbsup:

Wann ist denn ungefähr mit den Subs für die gerade erschienenen BluRay-Rips zu rechnen? 8)

182

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:19

Der Frage
:thumbsup: Super Arbeit und Danke für die Mühe :thumbsup:

Wann ist denn ungefähr mit den Subs für die gerade erschienenen BluRay-Rips zu rechnen? 8)
Der Frage würde ich mich gerne anschließen! :)

Seidenschnabel

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Hamburg

Beruf: Büro

  • Nachricht senden

183

Freitag, 7. Februar 2014, 01:15

Danke erstmal für die Arbeit :love:

Wollte fragen ob es an meinen Copy liegt das, besonders dei Folge 3, ein gewalltiger Zeitunterschied ist. Was ich meine ist das der untertitel erst nach kurzen erscheint und dann nicht mehr zum Bild passt.


Liebe grüße Seidi

184

Sonntag, 9. Februar 2014, 15:48

Wollte fragen ob es an meinen Copy liegt das, besonders dei Folge 3, ein gewalltiger Zeitunterschied ist.
Höchtwahscheinlich.
Wenn du eines der Releases benutzt, die in der Tabelle verlinkt sind, sollte das aber nicht passieren.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

185

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:38

Deadly Sins, übersetzt du das Sherlock Special überhaupt noch ?

186

Montag, 17. Februar 2014, 18:29

Ich würde gerne ja sagen. Aber ich versinke Arbeitstechnisch dermassen im Chaos, dass ich nicht mal meine normalen Serien halbwegs schnell subbe.
Das Special werde ich also sein lassen. Wenn sich einer von euch bereit erklärt... bitte :)

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:36

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, die letzten beiden Folgen zu schauen.

Die zweite Folge war für mich die Beste der ganzen Serie bis jetzt.

Und thx für die geilen Subs!

188

Samstag, 22. Februar 2014, 01:56

ok, deadly sins, schickst du mir pls deinen angefangenen sub?

189

Montag, 21. April 2014, 11:14

Hey ihr Lieben,

ich hab eine Frage zu dem Weihnachtsspecial. Ich habe bisher die drei Folgen der dritten Staffel alle schon mit Untertitel direkt im Video eingebettet gefunden, nur bei dieser finde ich es nicht.

Kann man da selbst irgendwas machen, dass man nicht bei jedem schauen den sub und das video aufs neue zusammenfügen muss?

Ich nutze den VLC-Player.

Gruß
November Crash

190

Montag, 21. April 2014, 12:15

Das leichteste wäre beiden Dateien den gleichen Namen zu geben, wenn du aber nur eine Datei haben willst dann lade dir MKVToolnix runter und öffne nach der Installation "mkvmerge GUI". Dort ziehst du dann das Video und den Untertitel rein. Dort sollten jetzt 3 Dateien zur Auswahl stehen also der Ton das Video und die Untertitel (SubRip/SRT). Wähle den Untertitel aus und ändere die Option "Standardspur-Schalter" von "Standard" auf "Ja" dadurch wird der Untertitel automatisch beim Start des Videos geladen und du musst ihn nicht erst über das Untertitel Menü des VLC Players laden. Jetzt noch auf "Muxen starten" klicken und warten bis es fertig ist.

191

Montag, 21. April 2014, 12:56

Vielen Dank!

Das hat super funktioniert. Gibt es bei dem Programm auch eine Möglichkeit das dabei herauskommende Format von mkv in andere Videoformate zu wandeln, damit man es auch anderswo apspielen kann, oder muss man da erneut ein bestimmtes Programm herunterladen?

192

Montag, 21. April 2014, 14:04

Möglich wäre es schon, allerdings etwas kompliziert und zeitaufwendig da du die Subs hardcoden müsstest wodurch sie fest ins Video "gebrannt" werden und nicht mehr entfernt werden können (was vermutlich auch bei den 3 Folgen die du heruntergeladen hast gemacht wurde). Worauf willst du es denn abspielen?

193

Montag, 21. April 2014, 14:13

mmh...

Fernseher über externes Speichermedium.

194

Montag, 21. April 2014, 14:19

Du könntest mal versuchen dem Video den selben Namen zu geben wie der Untertitel Datei anstatt es mit mkvmerge zu muxen. Manche Geräte laden die Untertitel dann automatisch mit.

195

Montag, 21. April 2014, 14:20

Nen guter TV kann Mkv

Insertcoined von meinem HTC One 4.4.2 via Tapatalk

196

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:51

Ich spiele selber oft Serien auf dem TV über meinen USB Stick ab, Es reicht völlig beiden Dateien den gleichen Namen zu geben, wie man es auch auf dem PC machen würde. Bei mir klappt das einwandfrei.
- Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn. -

197

Dienstag, 6. Mai 2014, 09:08

Falls Interesse besteht, ich hab die Original VO Untertitel für den Blueray Rip angepasst (sherlock.s03e01-3.720p.bluray.x264-shortbrehd)
»Wueste« hat folgende Datei angehängt:

198

Freitag, 16. Mai 2014, 12:57

Falls Interesse besteht, ich hab die Original VO Untertitel für den Blueray Rip angepasst (sherlock.s03e01-3.720p.bluray.x264-shortbrehd)
Könnte den wer übersetzen, bzw kann ich die zur Zeit verfügbaren deutschen Subs drauf anpassen?

Edit: Der Sub von WEB-DL geht auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor18« (16. Mai 2014, 13:30)


199

Dienstag, 24. Juni 2014, 18:37

Nur zur Info: Der WEB-DL Sub passt auch auf das "sujaidr" Release. Obwohl dort WEB-DL dransteht, ist dass nicht immer der Fall (s. House of Cards). :wacko:
Diesmal passt aber alles :thumbup:
Vielen Dank an die Subber und Anpasser! :danke: