Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 3. August 2013, 17:16

Untertitel Fest ins Video einfügen

Hallo!!!

Ich möchte gerne eure Untertitel fest ins Video einbinden, um diese auf meinen LG Fernseher auch sehen zu können. Ihr wisst was ich meine? Also auf dem Rechner die Untertitel Datei einfach ins laufende Video rüberswitchen, fertig (bei VLC). Wenn ich meine Video datei und die Untertitel datei auf ein USB stick ziehe und dann in meinen Fernseher stecke geht das so ja nicht.

Habe versucht hier was zu finden, ich denke hier gibt es einen Thread mit Hardcored, wo ich denke das es damit gemeint ist, also datei fest ins video einfügen.

Ich habe MKV MERGE , und mein Video ist 720p. könnt ihr mir beschreiben wie das mit meinen MKV Tool funktioniert?

Danke euch schon einmal im vorraus!!!!!!!!!!

2

Samstag, 3. August 2013, 18:21

Hast du denn hier schon mal reingeschaut? Ist direkt im Hilfe-Forum oben angepinnt :) Vielleicht findest du dort ja ein paar Ideen.

Sub und Video gleich benennen hat nicht funktioniert? Viele haben auch mit Zahlen ein Problem, also testweise beide Dateien mal mit "abc" benennen.

3

Samstag, 3. August 2013, 22:19

Nimm am besten Staxrip, da sind alle benötigten Programme dabei und geht ganz easy