Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Juni 2014, 22:43

Ansehen Ansehen Ansehen !!! Leute Aufgepasst !!!
Link
The Flash Der Pilot wurden soeben im netz
veröffentlicht *~* unglaublich *~*
Holly Shit , wie genial ist das denn *~*

Edit by Invisible Link zu Warez-Seite entfernt.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

22

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:37

habe auch schon gesehen, dass der pilot im netz verfügbar ist.

da es ja auch schon leute gibt die interesse am subben haben, könnte ein sc mitarbeiter vielleicht auch schon ein "the flash" boerd erstellen, oder?

haben die subber vor den piloten auch schon zu subben, oder wartet ihr auf den piloten, der erst im herbst rauskommt?

23

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:47

Ja ich war gestern überrascht das die Pilotfolge schon zu sind.

 Spoiler zur ersten Folge von The Flash

Ich warte mal den restlichen folgen was natürlich erst imherbst kommt :kaffee: :kaffee:
Edit "by Fischchen" Spoilertags gesetzt

24

Donnerstag, 26. Juni 2014, 08:57

habe auch schon gesehen, dass der pilot im netz verfügbar ist.

da es ja auch schon leute gibt die interesse am subben haben, könnte ein sc mitarbeiter vielleicht auch schon ein "the flash" boerd erstellen, oder?

haben die subber vor den piloten auch schon zu subben, oder wartet ihr auf den piloten, der erst im herbst rauskommt?
Welche Subber? Laut Beitrag Nr. 17

Zitat

Bis jetzt hat sich bei SubCentral noch keiner gemeldet, der Interesse hat, doch ich denke, dass sich, auch durch die Bekanntheit der Mutterserie, schnell Leute finden werden, die sich der Serie annehmen.
und soviel ich weiß gibt es noch keine Vo. Und solang es keine Vo gibt, wird wohl keiner anzufangen zu subben (vorausgesetzt, es gibt ein Team)

25

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:23

Es haben sich doch schon welche zum Subben angeboten
Möchte bei Flash unbedingt ins Subber Team!

http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&postID=445733#post445733
es haben sich auch schon welche bei mir gemeldet, die gerne mitmachen würde, da es noch kein release datum gab, sind wir da noch nicht konkreter geworden.

26

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:19

Gerade diesen Trailer gesehen. Kann mir mal jemand erklären wie sie diese Serie ausstrahlen wollen? Wöchentlich mit Arrow&Flash ? Oliver beschützt seine Stadt dann hüpfen wir zu Barry's Problemen und dann treffen sie sich um international zu helfen :D ? Kann ja was werden. Der Trailer gefällt mir allerdings sehr gut.

 Spoiler


27

Freitag, 15. Mai 2015, 00:23

Kommt ja erst nächstes Jahr, sicher in der Sommerpause von Flash und Arrow. Ich meine etwas von Midseason gelesen zu haben

28

Freitag, 15. Mai 2015, 11:23

Jep, soll angeblich ab Januar '16 ausgestrahlt werden, zusammen mit jeweils der zweiten Staffelhälfte von Flash und Arrow.
Scheinbar sind es 13 1h-Folgen und soll Donnerstags ausgestrahlt werden (also bei uns Freitags; Zeitverschiebung).
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

29

Freitag, 15. Mai 2015, 12:35

Na der Trailer ist doch mal klasse!
Je nachdem, wann das ausgestrahlt wird, könnte ich mich sogar dazu hinreißen lassen, das zu subben :D

30

Samstag, 16. Mai 2015, 10:51

Der Trailer schaut vielversprechend aus.
Will nicht warten ;(
LG Umaro

31

Samstag, 16. Mai 2015, 12:22

Sieht gut aus. Ich freu mich drauf.

Aber ich kann mir einen kleinen Schlag unter die Gürtellinie nicht verkneifen: Sieht irgendwie aus wie eine billigere Kopie von den Avengers. :)