Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:02

Staffel 4 Talk ( Achtung Spoiler)

so na dann mach ich mal wieder ein talk thread auf!

wie fandet ihr den staffel auftakt? ich fand den recht gelungen, wobei ich mir noch nicht sicher bin, wann die anfang sequenz zum tragen kommen wird, weil 10 wochen sind für serien ja kein langer zeitraum! normalerweise würde ich sagen , das es das midseason finale wird.

naja lassen wir uns überraschen, aber das mit arthur ist ja kurios iwie u. wird auggie u. annie als paar das überleben u. was meinte arthur damit das auggie auch geheimnisse hat?

was ich toll fand, war die chemie zwischen auggie u. annie, auch das sie gleich am anfang ihm alles über wilcox gesagt hat! das hat alle spekulöationen im keim erstickt!

2

Dienstag, 30. Juli 2013, 15:53

so hab mir gerade die 2. episode angeschaut!

ich muss sagen ein toller u. solider staffelauftakt! interessante storyline u. nachder vorschau auf die finale szene, wirds wirklich spannend!

wobei so wie annie sich bei der beschattung von henry angestellt hat, fällt es mir schwer zu glauben, das er sie nicht bemerkt hätte! immerhin war er mal director und hochrangiger agent! und zumindest beim verfolgen der szenerie fand ich annie´s auftreten eher schlampig!

aber ich fand die reaktion toll von joan, unglaublich wie schnell sie das mit arthur durschaut hat, auch wenn es annie in echte not gebracht hat!

3

Freitag, 13. September 2013, 20:35

eher schwache story...

also ich find's mittlerw. recht konstruiert...
dieser widerling michaels wird stark verdächtigt, für wilcox zu arbeiten; der will arthur
"zur strecke bringen". trotzdem überwacht joan seine aktivitäten überhaupt nicht? :facepalm:
dass er annie überwachen lässt ist auch klar; genauso, dass er sich durch eine "simple"
sicherheitssperre nicht davon abbringen lassen wird (schon gar nicht, wenn er, wie angenommen, für wilcox arbeitet)!
auch hat annie keinen funk im gefangenen-transporter??!! wäre dann wohl nicht soo dramatisch geworden... X(

hoffentlich wird's wieder etwas plausibler, aber ich fürchte, die haben sich da schon verrannt...

4

Freitag, 22. November 2013, 09:09

Die 4. Staffel war an sich nicht schlecht, aber am Ende war so vieles so vorhersehbar. Dazu kommt, dass diese Annie so langsam zu einem weiblichen James Bond mutiert. Anfangs war sie eben nicht so perfekt und machte Fehler, jetzt ist alles routiniert und sie spielt nur noch einen Profi. Und als sie untertaucht und für tot gehalten wird, hat sie scheinbar kaum Probleme damit. Ganz im Gegensatz zu Helen, die erhebliche Probleme damit hatte. Bei Annie läuft einfach alles zu glatt.

 Spoiler



Es wird ja eine 5. Staffel geben. Zeigt die aber die Charaktere ähnlich wie in Staffel 4, werde ich fix aus der Serie aussteigen.