Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. September 2013, 17:32

Ich habe mit dieser Serie nichts zu tun ;)

22

Samstag, 14. September 2013, 12:42

Der Sub zu E04 wird voraussichtlich morgen im Laufe des Abends erscheinen. Danach versuchen wir, den Rückstand bis E06 wieder aufzuholen und die Subs dann wieder regelmäßig an den Wochenenden nach der Ausstrahlung zu veröffentlichen.

Es tut uns leid, aber durch Berufliches beim einen und Umzug beim anderen mussten die Subs etwas leiden. :)

23

Samstag, 14. September 2013, 14:39

OOOOkay !! :) Danke

24

Sonntag, 15. September 2013, 21:17

Die deutschen Untertitel für
Episode 4 "Catacombs"
sind nun verfügbar!

Viel Spaß wünschen Scofield, anno2512, Reifen, Movie & ich!

25

Dienstag, 17. September 2013, 08:03

Update:
Die VOs zu E06 (ASAP & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

26

Montag, 23. September 2013, 19:14

Die VOs zu E07 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 1. Oktober 2013, 08:17

Die VOs zu E08 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

28

Samstag, 5. Oktober 2013, 13:18

Hi zusammen,

wollte mal nachfragen, ob die Serie von euch noch weiter gesubbt wird, oder ob ihr den Support eingestellt habt?
Das Interesse an der Serie scheint sich ja in Grenzen zu halten.

Trotzdem BIG thx 4 all of your work!

29

Samstag, 5. Oktober 2013, 17:54

Das Interesse ist auf jedenfall da, sogar größer als man annehmen mag! :)
Die Anfragen nach deutschen Subs häufen sich inzwischen in vielen Foren.
Leider ist die Zeit ein sehr kostbares Gut, und das merken wohl auch die Subber.
Ich würde mich auch sehr freuen wenn das Projekt nicht zu den Akten gelegt wird.
Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit.

viele grüße

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 6. Oktober 2013, 22:57

Eingestellt ist hier sicher nichts.
Gab ein paar Problemchen, da ein Subber vorerst mal bis auf weiteres ausfällt.

Aber keine Angst, die Subs folgen.

31

Montag, 7. Oktober 2013, 19:45

Merkwürdig, dass der VO des Staffelfinals(e09+10) noch nicht nicht auf Addic7ed zu finden ist.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:59

Die VOs zu E09 & E10 (ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:42

Hmm die Releases die ich so finde sind irgendwie alle als Doppelfolge S01E09+E10. Aber die VO Subs hier sind 2 einzelne Parts. Kommt da noch was oder passen die trotzdem?
Mfg Nick

34

Sonntag, 13. Oktober 2013, 14:51

Hmm die Releases die ich so finde sind irgendwie alle als Doppelfolge S01E09+E10. Aber die VO Subs hier sind 2 einzelne Parts. Kommt da noch was oder passen die trotzdem?
Mfg Nick

Die VOs passen vom Timing her zu Folge 9 und Folge 10, aber nicht zur Doppelfolge.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:01

Zitat

Die VOs passen vom Timing her zu Folge 9 und Folge 10, aber nicht zur Doppelfolge.


Dachte ich mir. Schade. kommt da noch nen Sub für die Doppelfolge oder weiß jemand wo man die Episoden einzeln bekommt?
XY hat nur Doppelfolge.


Edit by Elya Downloadseite entfernt.

36

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:06

Ich habe gerade mal nachgeschaut, E09 und E10 gibt es nur als Doppelrelease und bei addicted steht auch, dass der VO zu E09 und E10 in einer Datei sind.
Wir haben nur versehentlich den Doppel-VO jeweils bei E09 und E10 verlinkt. Wird gleich geändert.

Beiträge: 53

Wohnort: Waterkant

Beruf: Survivor

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:17

Super, Danke für die Infos
;)

38

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:47

Die VOs für die Doppelfolge E09E10 sind im Startpost verlinkt.

39

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:48

Hallo,
ich wollte mal fragen wann man mit der nächsten sub rechnen kann?

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:18

Dauert leider noch ein bisschn. uns sind zwei leute abgesprungen.

Müssen wir schauen, wie wir das unter einen Hut bringen.

Ähnliche Themen