Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Juli 2013, 12:29

Justice League The Flashpoint Paradox

Suche dafür GERSUBS :-)

Mfg

2

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:13

Moin Porco
also bei Justice League Doom könnnte ich dir weiter helfen ...

3

Samstag, 22. Februar 2014, 13:00

Hallo watchman1,
also bei Justice League Doom könnnte ich dir weiter helfen ...
wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest. Suche auch den deutschen Untertitel für Justice League Doom.

Gruß

4

Freitag, 17. Oktober 2014, 05:56

Bin ebenfalls auf der Suche nach subs für Flashpoint Paradox.

5

Freitag, 6. Februar 2015, 12:47

habe auch interesse

6

Freitag, 13. Februar 2015, 11:34

Wie kann man sie bekommen?

7

Samstag, 14. Februar 2015, 20:41

also für den germ Sub für Justice League Doom würde ich mich auch begeistern könnte mir den vielleicht jemand zukommen lassen, würde mich aber auch über alle anderen Sub was Justice League an geht freuen suche die schon so lange v.v

8

Mittwoch, 11. März 2015, 00:26

Moin Porco
also bei Justice League Doom könnnte ich dir weiter helfen ...

kann ich den ebenfalls haben ?

9

Donnerstag, 11. Juni 2015, 16:52

Hey, hätte auch Großes Interesse an den Untertiteln, sowohl Doom, als auch
Justice League: The Flashpoint Paradox

vll nimmt sich ja jemand der Sache an :)


Wäre suuuuuuper nice



Dankeschööön

This Ship Simple DOESN'T have the capability to dial EARTH!


Dr. Nicholas Rush



Übersetzungen
  • Status wird geladen. Bitte warten...

10

Sonntag, 2. August 2015, 15:04

Also ich glaube nicht, das es etwas bringt zuschreiben. Ich könnte dir weiter helfen und dann alle im regen stehen zulassen.

11

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:27

lol ok ned mitbekommen dann nehme ich natürlich alles zurück XD

12

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:29

Den Sub gibt es übrigens hier bei uns :)

13

Donnerstag, 8. September 2016, 15:22

Moin Porco
also bei Justice League Doom könnnte ich dir weiter helfen ...

Hallo. Wollte mal fragen ob ich die Subs zu JL: Doom auch haben könnte? Gruß und danke.

14

Samstag, 4. März 2017, 15:37

thx

danke

15

Dienstag, 13. März 2018, 13:11

Hey Danke, habt ihr auch andere filme übersetzt von der film reihe?