Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Juli 2013, 02:38

Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich habe mir nun alle 13 Folgen angesehen. Diese Serie ist die absolute Überraschung des Jahres!
Gute Charakterzeichnungen, mal lustig, hin und wieder brutal, aber mit fortschreitender Dauer mitfühlend. Mehr möchte ich noch nicht sagen, nur Euch viel Spaß mit dieser Serie wünschen!

2

Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:46

Ich habe mir nun alle 13 Folgen angesehen. Diese Serie ist die absolute Überraschung des Jahres!
Gute Charakterzeichnungen, mal lustig, hin und wieder brutal, aber mit fortschreitender Dauer mitfühlend.Mehr möchte ich noch nicht sagen, nur Euch viel Spaß mit dieser Serie wünschen!

Hab sie auch erst Entdeckt. Warte aber, bis Subs da sind. Höre nur positiven Feedback zu der Serie, da kann man es kaum noch abwarten :D

3

Samstag, 27. Juli 2013, 18:40

Bin gerade bei Folge 5, ist echt eine gute Serie. Netflix profiliert sich. Erst der Oberhammer House of Cards, dann das recht starke Lillyhammer, dann eine weitere liebenswerte Staffel Arrested Development und nun noch eine gute Serie im Programm!

Allerdings hätte ich von Jenji Kohan etwas mehr erwartet, am Anfang fehlte mir hier ein wenig der Biss. Aber gerade in Folge 5 wurde es etwas bissiger. Ich hoffe es geht so weiter!


Übel aufstoßen tut mir momentan die Begründung, warum Piper im Gefängnis ist. Die Frau ist doch nicht blöd...
(Spoiler bis e05)

 Spoiler


4

Samstag, 27. Juli 2013, 18:47

Dialog aus E05:

 Spoiler



:D

Übrigens kein nennenswerter Spoiler und Leute, die es noch nicht gesehen haben, können hier schauen, wie gut sie mit dem Englisch zurecht kommen. ;)

5

Freitag, 16. August 2013, 15:35

Gestern gelesen: Laura Prepon "Alex" verlässt die
Serie.

Finde ich wirklich ziemlich schade, denn Alex gehört mit zu meinen Favs und
gerade die Story um Piper und Alex bringt viel Drama mit sich. Naja auf Larry
kann ich wohl eher verzichten...

Gerüchten zufolge soll Laura wegen Scientology (die gegen Gay-Love sind) die
Serie verlassen..obs stimmt?! warum sollte man sonst so eine erfolgreiche Serie
verlassen?!



Bin gespannt wie die Macher das umsetzen wollen und ob mir die 2.Staffel ohne
Alex gefallen wird..ihre tolle Stimme wird mir auf jeden Fall jetzt schon
fehlen!! ^^

6

Sonntag, 18. August 2013, 23:57

Guckt ihr die alle ohne Untertitel?

7

Donnerstag, 22. August 2013, 22:29

Gestern gelesen: Laura Prepon "Alex" verlässt die
Serie.

Finde ich wirklich ziemlich schade, denn Alex gehört mit zu meinen Favs und
gerade die Story um Piper und Alex bringt viel Drama mit sich. Naja auf Larry
kann ich wohl eher verzichten...

Gerüchten zufolge soll Laura wegen Scientology (die gegen Gay-Love sind) die
Serie verlassen..obs stimmt?! warum sollte man sonst so eine erfolgreiche Serie
verlassen?!



Bin gespannt wie die Macher das umsetzen wollen und ob mir die 2.Staffel ohne
Alex gefallen wird..ihre tolle Stimme wird mir auf jeden Fall jetzt schon
fehlen!! ^^
Wo hast Du das gelesen?? :wink:




8

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:39

neeeeein, donna verlässt die serie? gottverdammich, hab die serie jetzt die letzten 2 tage durchgesuchtet. die mag ich am liebsten :(

@gamatus: englische untertitel.

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Januar 2014, 19:08

Gebe euch recht, die serie ist großartig. freu mich schon sehr auf die neue staffel :-)
leider endet die serie mit nem mega cliffhanger..man darf also gespannt sein.

10

Dienstag, 25. Februar 2014, 05:15

Gestern gelesen: Laura Prepon "Alex" verlässt die
Serie.

Finde ich wirklich ziemlich schade, denn Alex gehört mit zu meinen Favs und
gerade die Story um Piper und Alex bringt viel Drama mit sich. Naja auf Larry
kann ich wohl eher verzichten...

Gerüchten zufolge soll Laura wegen Scientology (die gegen Gay-Love sind) die
Serie verlassen..obs stimmt?! warum sollte man sonst so eine erfolgreiche Serie
verlassen?!



Bin gespannt wie die Macher das umsetzen wollen und ob mir die 2.Staffel ohne
Alex gefallen wird..ihre tolle Stimme wird mir auf jeden Fall jetzt schon
fehlen!! ^^



Keine Ahnung, ob es sich mittlerweile schon rumgesprochen hat, aber Laura wird in S02, und sollte es dazu kommen, vermutlich auch in einer S03 zu sehen sein, nur nicht mehr als Hauptcharakter. Dieses Scientology Gerücht, sie würde aufgrund derer "Glaubensinhalte" (<-- Ein Witz ansich) aussteigen, ist das, was es ist, ein Gerücht.
(Kann aber sein, dass sie zu den Spinnern gehört - keine Ahnung. Eigentlich ein Grund zu wünschen, dass sie aussteigen würde, sollte es stimmen. ²~²~³~²~³ )

Hier nachzulesen, also die Nachricht über ihr Auftreten in S02.

Klich mich 1


Klich mich 2

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Sonntag, 29. Juni 2014, 11:10

Hab mir die zweite Staffel vor 2 Wochen innerhalb 2 Tagen komplett angesehen fand das nicht so schlimm das Alex nur ein paar Gastauftritte hatte. Das Staffelfinale hat mir sehr gut gefallen. Würde das Finale nicht unbedingt einen Cliffhanger nennen es passiert zwar was aber das ist ja nicht so auf Spannung ausgelegt wie zum Beispiel in einer Action oder Mysteryserie. Man kann sich die Serie zum Glück locker mit VO`s ansehen ist wirklich einfaches Englisch. Ist klasse das die Netflix Serien immer gleich komplett veröffentlicht werden da sollte es mehr davon geben.

Naja jetzt heissts wieder bis nächstes Jahr warten.

12

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:57

Soeben mit S02 durch. Hat mir im Großen und Ganzen wieder gut gefallen, manchmal etwas langatmig, doch das Hinarbeiten zum Finale und dessen Ausgang war grandios- :D Bin ja nicht gehässig, aber in dieser Situation hat es genau gepasst. ³²down_pants_

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young