Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. August 2014, 14:39

Laut Avan Jogia via facebook wird nicht verlängert :(
Mich macht das richtig aggressiv... So viele tolle Serien werden nach der ersten Staffel eingestellt, weil Kohle durch Einschaltquoten nicht reicht, es muss massig Kohle durch massig Einschaltquoten geben...

https://tvline.com/2014/08/13/twisted-cancelled-abc-family/

22

Donnerstag, 14. August 2014, 16:36

Habe es zwar von einer anderen Quelle erfahren... aber es regt mich auch auf.
Zuerst The Tomorrow People, dann einige andere und jetzt Twisted
:elyainrage: :motz: :schimpfen: :schimpfen: :pfanne:
Hätte gerne noch erfahren, wie es mit der Geschichte von Jack und Whitney weiter geht...
die hatten aber gewaltig Dreck am Stecken! Das werden wir auch nicht mehr herausfinden :thumbdown:
Genau wie das mit Charlie...
Und das alles können wir nicht mehr herausbekommen, nur wegen abc family
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. August 2014, 07:15

Dann wisst ihr also schon bescheid. Ich habe es eben gerade erst im Internet gelesen und bin auch richtig angepisst. :thumbdown: Warum lässt ABC Family eine Serie so enden, wenn sie nicht wissen, ob es eine zweite Staffel geben wird?! Das nervt mich richtig. Man kann eine Serie doch nicht mit einem Cliffhänger enden lassen und dann keine zweite Staffel produzieren. Das will einfach nicht in meinen Kopf rein!!! Ich finde es schade, dass es mit Twisted zu Ende ist, denn ich habe die Serie sehr gerne gesehen und auch sehr gerne gesubbt. So gut wie jede Serie, die ich subbe, wird abgesetzt. ;( Naja, hoffe einfach mal, dass es eine neue Teenie Serie in der Richtung geben wird.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

24

Mittwoch, 20. August 2014, 09:22

Ohne Worte! Vor allem, weil der Tote schließlich nicht Danny's Vater war... Ravenswood eingestellt, Twisted eingestellt.... Echt traurig. :(
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"