Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 17:41

Talkthread - Twisted Season 1 [Spoilergefahr]

Ich wollte einfach mal einen Talkthread für Twisted erstellen:


Was habt ihr für Vermutungen / Theorien?
Welchen Charakter findet ihr besonders toll / lustig / etc.?
Was gefällt euch, was eher nicht?

Auf einen regen Austausch :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:21

Spoiler Folge 7 & 8

Achtung, hier geht es teilweise um Folge 7 & 8,für die noch kein Sub veröffentlicht ist.


Langsam hat mich der Wahn gepackt. Inzwischen ist Twisted richtig in Fahrt gekommen.

Erst einmal diese ganzen Date-Geschichten, wo mir jedes mal das Herz blutet, wenn ich sehe, wie traurig Rico ist, weil er offenbar Jo nicht haben kann und wie traurig Jo ist, weil sie Danny nicht haben kann. Ich verstehe auch nicht, was Danny an Lacey findet. Spätestens nach dem Spruch "no one can know" in Folge 7 hätte ich sie abgeschossen. Auf sowas könnte ich gut und gerne verzichten und ich kann mir nicht vorstellen, dass Danny sich lange damit zufrieden gibt.
Es war ja klar, dass Jo irgendwas mit Tyler anfangen wird (was ja nun gehörig schief gegangen ist), trotzdem glaube ich, dass letztendlich Danny und Jo zusammenkommen werden. Aber was machen wir dann mit dem armen Rico? Der bekommt Phoebe, die ist auch ein wenig durchgeknallt ;)

Bzgl der Mordgeschichten und dem "Geständnis" von Karen am Ende der Folge 8: Ich glaube nicht, dass sie Regina getötet hat. Hätte sie gesagt, dass sie Tara getötet hat, hätte ich ihr das eher abgekauft. Ich denke, sie will Danny nun beschützen, nach der Aktion auf der Party und den anderen Streichen, und nimmt somit den Mord an Regina auf sich, um ihn zu entlasten.
Den Streich auf der Party fand ich persönlich ziemlich heftig. Ich musste mir fast die Augen zuhalten :D


Meine Theorie zu dem Mord an Tara ist, dass Vikram sie umgebracht hat und Danny ihn deckt. Warum, weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwann kam meiner Meinung nach mal ein Hinweis (oder ich habe das nur so interpretiert), dass Tara Danny missbraucht hat. Vielleicht wusste Vikram davon und hat sie aus diesem Grund getötet und ist dann abgetaucht, indem er seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat. Es wurde ja nie eine Leiche gefunden.

Was es mit der Verbindung zwischen Vikram und Regina auf sich hat, kann ich noch überhaupt nicht einschätzen.

Auf jeden Fall bin ich mega gespannt und es kribbelt mir in den Fingern ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

3

Samstag, 3. August 2013, 18:45

Mein Post bezieht sich auch schon auf Folge 8, also Spoiler-Gefahr für alle, die noch auf den Sub warten!! :D

Also erstmal allgemein: Tolle Serie, ich freu mich jede Woche unheimlich auf die neue Folge!! Ich hoffe nur, das wird nicht alles so verschleppt wie zum Teil in anderen Serien (z.B. PLL über mehrere Staffeln)!! Derzeit ist auf jeden Fall super viel Spannung drin!! :thumbup:

Ich muss zugeben, ich bin kein großer Danny-Fan und rate beiden Mädels von ihm ab! :D Der Typ ist absolut nicht koscher, wie er manchmal guckt... :shifty: Ich fand die Kombi von Jo und Tyler eigentlich ganz niedlich, bin mal gespannt, ob er wirklich an ihr interessiert ist und weiter dran bleibt! Bis auf seine komische Aktion mit Danny schien er wirklich ganz sympathisch!

Ich denke auch, dass Vikram irgendwie mit verwickelt ist... Was mich im Moment aber am meisten interessiert, ist die Frage, wie Regina an die Kette von Tara gekommen ist... Es muss ja jemand gewesen sein, der Zugang zu den persönlichen Sachen, die bei der Polizei gelagert werden, hatte!! Ich denke, wenn die Frage geklärt ist, kann man sich auch weiter zusammenreimen, wer sie umgebracht hat!

Es bleibt auf jeden Fall spannend!! :wink:

4

Mittwoch, 28. August 2013, 13:24

Vielleicht wusste Vikram davon und hat sie aus diesem Grund getötet und ist dann abgetaucht, indem er seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat. Es wurde ja nie eine Leiche gefunden.
Da lag ich anscheinend ja ziemlich richtig ;) Dass Tess da irgendwie mit drin steckt, war mir auch fast klar. Inzwischen glaube ich ja, dass Jo und Danny vllt. miteinander verwandt sind und er das weiß und deswegen auch immer von der "besonderen Beziehung" zwischen den beiden spricht.


Und was zur Hölle hat die neue Polizistin mit Regina zu tun? Und wie kommen die Fingerabdrücke auf die Tatwaffe? Denn ich glaube nicht, dass Danny es war. Es ist auch ziemlich seltsam, dass sie unbedingt nochmal den Teich durchsuchen wollte. Sie steckt da also definitiv mit drin und hat vllt. sogar das Beweismittel platziert. Und der Bürgermeister scheint mir auch nicht ganz koscher.

Tja, jetzt müssen wir wohl erst einmal bis Januar abwarten - schade :(
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

5

Mittwoch, 28. August 2013, 21:42

Naja ich denke das die Polizistin erpresst wurde aber worüber kp. vllt hat sie raus gefunden das Dannys Vater am leben ist.

Ich bin ja mal gespannt wann wir mal was erfahren ;)

Clauiii

Blutsbruder

Beiträge: 89

Wohnort: Cloppenburg, Niedersachsen

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 01:10

Also Ich bin davon überzeugt, dass der Bürgermeister definitiv da mit drin steck. Wenn sogar Jo's Vater so langsam nicht mehr glaubt, dass Danny den Mord beganngen hat muss das ja was heißen, aber der Bürgermeister beharrt da so sehr drauf und die anderen Ermittlungsergebnisse sieht er ja als "vom Weg abkommen" an. Naja und die Polizistin wurde ja sozusagen vom Bürgermeister angeheuert. Ich denke der Bürgermeister hat was mit dem Mord an Regina zutun und die Polizistin soll das nun Danny endgültig unterjubeln mit der gefakten Mordwaffe etc.

Das Tess da mit drin hängt hätte ich jetzt nicht so gedacht, aber das Vikrim noch lebt war irgendwie offentsichtlich. Das wurde so oft angesprochen :D Ich denke ja, dass Regina vllt irgendetwas über seinen gefakten Tod weiß und versucht hat ihn (oder die Leute, die da mit drin hängen) zu erpressen und die das halt nicht mit sich machen lassen.

Das einzige was mich an der Serie etwas stört ist dieses Liebesdrama. Ich meine es gibt erst 11 Folgen und Lacey war mit Archie zusammen, hat dann mit Danny rumgemacht, dann mit Archie Schluss gemacht und später das mit Danny auch wieder beendet. Jo ist in Danny verliebt, macht aber mit Tyler rum und Rico ist widerum in Jo verliebt. Alles ein bisschen viel.

(sorry falls noch irgendwelche Rechtschreibfehler im Text sind :D )

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Januar 2014, 10:52

Es ist wirklich richtig spannend momentan. Ich habe von Anfang an irgendwie auch nicht geglaubt, dass Danny seine Tante umgebracht hat. Denke auch eher, dass es Vikram war oder evtl. nur ein Unfall.

Jetzt die gute Frage mit Regina...ich bin auch davon überzeugt, dass es nicht Danny war. Das wäre auch zu offensichtlich bzw. einfach. Vielleicht war es sogar Tyler, damit er seine Story mit Danny bekommt. So scheint er echt einen total netten und sympatischen Eindruck zu machen, aber wie Rico schon sagt, dem Typ kann man irgendwie nicht trauen.

Wo wir schon bei Rico sind. Der Kleine tut mir echt leid. So verliebt wie er in Jo ist...total süß. Ich wäre geschockt, wenn am Ende raus kommt, er hat Regina getötet, weil sie ihn gedemütigt hat oder so.

Das Vikram noch lebt, das habe ich mir auch immer wieder gedacht, so zwischendurch, aber das Tess da mit drin hängt...wow...da habe ich erst mal dumm geguckt. Die Frau hat wohl auch so einige Geheimnisse, hinter die wir erst noch kommen werden.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

8

Mittwoch, 15. Januar 2014, 03:03

Jetzt kommt eine Folge und dann ist wieder Schicht?!
Episodecalendar verwirrt mich da ein wenig.

9

Mittwoch, 15. Januar 2014, 15:18

nein, ab dem 11.02. geht es wöchentlich weiter

10

Donnerstag, 17. April 2014, 00:27

Btw wie fandet ihr das Staffelfinale? Einiges habe ich mir schon gedacht und naja einiges... xD
Wer hat es denn noch geguckt? Bis jetzt war in diesem Talkthread nämlich nicht wirklich was los...
Wie ist eure Meinung?
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. April 2014, 15:49

Oh man, was für ein Staffelfinale! Also, ich habe sowas absolut nicht erwartet...

Charlie und Jo sind also Halbgeschwister, dann hätte sich das Thema nun endgültig erledigt :lachen: und sie kann Danny eine Chance geben.

Naja, Whitney konnte ich noch nie leiden... irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sie ein Miststück ist. Aber ihr Dad... da bin ich schon etwas überrascht, denn ich dachte eher, dass Karen mit ihm spielt wegen Danny anstatt andersrum, aber nun gut. Wir werden sehen, wie das weitergeht.

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

12

Montag, 21. April 2014, 22:11

Oh Goooott!

Gracy, ich bin ganz deiner Meinung! Ich bin einfach fix und fertig was Jack angeht, ich war soooo sicher, dass Karen ihn benutzt und hatte schon fast mitleid, weil seine Gefühle so tief wirkten und nicht erwidert wurden... und jetzt ist es genau anders herum! Und Whitney sehe ich ebenfalls wie du... das Ding ist: DIESE Rollen gibt es im echten Leben auch. Ich kenne einige Menschen die sich so verhalten, zuckersüß, super spontan, immer irgendwie auf Risiko, herausfordernde scheinbar beiläufige Kommentare und am Ende sind die die Gefahr schlechthin... es war so klar, dass sie ein Ekelpaket wird!

Zu Charlie: In dem Moment, als er das erste mal eingeblendet wurde, wusste ich, dass er mehr als nur ein bisschen Unheil in die Serie bringt. Kennt ihr das? Ihr habt einfach genug vom Leben gesehen, um auf diese ständig zuvorkommende und immer freundliche Grinseart, hin und wieder gespickt mit melancholischer Abwesenheit, nicht reinzufallen? Das hatte ich bei Charlie in der ersten Sekunde.

13

Dienstag, 22. April 2014, 12:10

Wird es denn eine zweite Staffel geben?
"Ich beging den Irrtum, das SEIN durch das MACHEN zu ERSETZEN.
So als hätte man auch SICH SELBST herstellen können:
Aber - WOMIT denn?!"

14

Dienstag, 22. April 2014, 13:27

Das steht noch nicht offiziell fest, die Chancen stehen aber wohl gut ;)

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. April 2014, 20:28

@Caitlin

Bei Charlie war ich mir von Anfang an unsicher...dachte erst, er ist wirklich nur ein neuer Charakter um die Teenie Runde zu erweitern...dann war ich von Episode zu Episode verwirrter und war mir nie sicher...ist er ein normaler Kerl oder doch ein Psychopath. :lachen: Jetzt wissen wir es allerdings...er braucht dringend professionelle Hilfe :auslach:

Ich würde mir wünschen, dass Jo und Danny zueineranderfinden, aber ich denke, das wäre zu einfach.

Eine zweite Staffel ist offiziell noch nicht bestätigt. Ich meine, einen Artikel gelesen zu haben, in dem stand, dass Twisted teilweise sogar noch schlechtere Einschaltquoten gehabt haben soll als Ravenswood, aber man wohl eine zweite Staffel produzieren wird. Bis jetzt weiß man nicht, ob Twisted abgesetzt oder doch verlängert wird. Wir dürfen also gespannt sein.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

16

Donnerstag, 24. April 2014, 15:08

Awww jaa, ich hoffe auch so sehr auf ein Happy End für Jo und Danny!

Übrigens habe ich die Tage die facebook-Seite von ABC wie irre gestalkt und auch wenn ich ebenfalls bisher keine offizielle Bestätigung fand, las ich in etwa folgendes:

Kommentar User 1: "DON'T CANCEL TWISTED!"
Antwort User 2: "They probably will, Ravenswood was cancelled with higher viewership."
Antwort User 3: "Just wait until June, you'll see. Twisted will be renewed and I can't wait for season 2!"

So oder so ähnlich und wahrscheinlich in besserem Englisch wurd dort geschrieben, also stirbt meine Hoffnung zuletzt :p

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. April 2014, 21:47

*hahahahahaha* :D

Ich habe mir zwar noch nicht die ABC Seite auf Facebook angeschaut, aber ungefähr solche Kommentare habe ich auch gelesen als ich im Internet unterwegs war. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein. Es gibt offizell keine Aussage vom Sender, wie es mit Twisted weitergeht bzw. ob es mit Twisted weitergeht. Ich mag Twisted und würde mich sehr über eine zweite Staffel freuen, aber sollte es doch abgesetzt werden, dann kann ich mit dem Staffelfinale irgendwie zufrieden sein. Spontan habe ich jetzt nicht wirklich offene Fragen, die mich quälen.
Wir wissen, Danny hat seine Tante nicht getötet, Charlie ist ein Psychopath und auch der Sohn von Tess. Danny hat gestanden, Vikram getötet zu haben und Jack interessiert mich nicht mehr nach diesem Ende. :lachen:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

18

Freitag, 25. April 2014, 17:32

Das stimmt, offene Fragen gibt es nicht wirklich, auch für mich nicht.
Wobei mich das mit Jack doch schon noch interessieren würde, ich war echt wie vom Donner gerührt xD
Ansonsten will ich einfach 64687039 weitere Staffeln, weil Danny heiß ist hahaha :D

Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der Lacy nicht leiden kann?
Ich kann gar nicht sagen wieso genau, aber es fing an als sie und Jo sich u.a. anfangs im Auto "gefetzt" hatten (ich glaub das war als sie Vikrams geheimes Zimmer aufgespürt haben) und bla...
Was lässt sie glauben, dass sie mehr Anspruch auf Dannys Vertrauen, Dannys Freundschaft, Dannys iiirgendwas hat?
So wirkte das auf mich die ganze Zeit, als würde sie meinen sie hätte bei ihm sone Art Grund-Priorität und wenn Jo
dazwischen funkt, wird sie bissig. Oder bin ich einfach nur ein zu negativer Mensch? :p

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. April 2014, 17:14

*hahahaha* Ich bin jetzt kein Fan von Lacey, aber hassen tue ich sie auch nicht. Sie ist mir eher egal. Ich kann nur Whitney auf den Tod nicht ausstehen. Mir war von Anfang an Jo am liebsten.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

20

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:47

Weiß jemand ob es jetzt eine 2. Staffel geben wird? :)