You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

arnoldrimmer

Professional

  • "arnoldrimmer" started this thread

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

1

Saturday, July 20th 2013, 10:11am

R.I.P Gulli Board

Leute falls es von Euch ein paar gab die ab und zu auf dem Gulli Board unterwegs waren das neu mit der alten Communtiy findet ihr hier http://ngb.to

was passiert ist findet ihr hier http://ngb.to/threads/175-Zusammenfassun…ens-R-I-P-Gulli


urks ich habs in der falschen Kategorie gepostet bitte verschieben!

2

Saturday, July 20th 2013, 10:44pm

Das GulliBoard gibt es doch noch?!
Und deinen zweiten Link kann ich ohne Registrierung nicht öffnen - und registrieren werde ich mich nicht.

3

Saturday, July 20th 2013, 11:25pm

Das Gulliboard ist noch online. Vieleicht kommt mal eine Meldung vom Threadersteller, was diese "Nachricht" für einen Hintergrund hat......

Posts: 514

Occupation: Alleinerziehende Hausfrau & Löwenpflegerin

  • Send private message

4

Sunday, July 21st 2013, 1:31am

Gulli wird es glaube ich immer geben :P So schnell werden die nicht verschwinden. Ich glaube der Nachricht nicht so ganz.

5

Sunday, July 21st 2013, 3:27am

rip ist angebracht...

das g:b wurde vom online-/browsergames-betreiber gamigo gekauft.
seitdem findet, entgegen aller äußerungen, anscheinend eine masive umstrukturierung statt.


einige langjährige mods und crew-mitglieder wurden, etliche sind gegangen.
kritische fragen an die neuen "machthaber" werden nicht beantwortet, sondern meist mit einem
bann "belohnt"; nicht selten werden auch acc gesperrt.
eine freie diskussion kann sich unter einem solchen damokles-schwert nat. nicht entfalten...

daraufhin haben auch viele user ihren acc deaktiviert und sind zu dem neuen board "umgezogen" (link s.g. o.).
dieses wurde von den alten, gegangenen, gulli-mods und crew-mitgliedern in rekordzeit aufgebaut.

das alte g:b ist tot - daher die überschrift.
was da jetzt passieren wird... sagen sie nicht.

Nickie

Intermediate

Posts: 120

Location: bei ner Menge Tornados

  • Send private message

6

Sunday, July 21st 2013, 11:31am

Wer wissen will, was das Ganze soll, der braucht sich nur ein wenig durch das "alte" Gulli-Board durchlesen, dann hat man seine Antworten.
Ich hab`s gemacht und was ich gelesen habe, hat mich dazu gebracht meinen Account dort zu lösen und mich im "neuen" Board zu registrieren.
Da ich auch schon in mehreren Boards aktiv tätig war weiss ich, dass man so mit "kritischen" Stimmen nicht umspringt, denn diese Stimmen haben das Board ausgemacht und sie standen immer für Qualität. Nun hoffe ich, dass es im ngb auf diesem Niveau weitergeht und halte der Mannschaft dort die Treue.

arnoldrimmer

Professional

  • "arnoldrimmer" started this thread

Posts: 650

Location: Ramstein bei KL

  • Send private message

7

Sunday, July 21st 2013, 2:06pm

für alle die sich nicht anmelden wollen:

w w w . n g b . t o da sind 80 % der Mods und User hin abgewandert