Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:47

Suche subs für Dr. House S4

Hi leute

kann mir eriner sagen wo ich dei Deutschen Subs für Dr. Hose Staffel 4 bekomme

Episode 10 der 4 Staffel z.b


Danke im vorraus,

mich wundert es das die Serie hier gar nicht geführt wird

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:56

Die Serie subben unsere werten Kollegen von tv4user, welche leider mal wieder down sind, daher führen wir die aktuelle Staffel nicht hier.

Kannst höchstens mal schauen, ob sie die Subs parallel auch bei opensubtitles.org oder subtitles.de hochgeladen haben oder hier den User "s88" anschreiben, evtl. hat er die auf Festplatte ;)

3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:01

DANKE

Hallo


Danke für dei schnelle Antwort,

ich werde gelich mal die erwähnten seiten durchsuchen,

und den user s88 mal anfragen


gruss milek

4

Samstag, 5. April 2008, 17:21

deutsche Subs für Season 4 ???

Hi@all
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man deutsche Subs für Season 4 herbekommt. Bzw ob jemand weiß ob es schon Subs für die Folgen 10, 11 und 12 gibt.
Leider kann ich hier bei Subcentral nichts finden und komischweiße sind die Server von tv4user.de seit fast 3 Tagen down.
( Weiß einer warum ?? Da steht nur was von Wartung aber des kann doch net solange dauern oder ? ) ³³³³³³²²²³³

Na dann ma danke im vorraus.
Cya

P.S. : Ich hab mich schon halb tot ge :google: t.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (6. April 2008, 11:05)


5

Samstag, 5. April 2008, 17:25

Schick mal S88 eine PN. Er ist der Übersetzer dieser Serie ;)

gruz



Spende


6

Sonntag, 6. April 2008, 11:07

Tja dann ma danke für deine schnelle Antwort, nur leider scheints so also ob s88 nochnicht bemekrt hat dass ich Ihm was geschrieben hab. Wenn ich ne Antwort bekomme lass ichs auch den Rest der Community wissen und poste es hier.

Bis dann

cya

8

Samstag, 12. April 2008, 22:10

Würde man die EMail Funktion und nicht die PN-Fkt nutzen, dann würde ich sowas eher mitbekommen.

9

Dienstag, 10. Juni 2008, 22:59

@ violett:

Eigentlich kommen die subs ja von dieser seite: Klick


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

10

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:13

Eigentlich steht das schon paar mal in diesem Thread ;)

gruz&welcome ;)



Spende


11

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:16

jojo, dessen bin ich mir bewusst ;)
grüß zurück :D

schoker, hast ja recht viele accounts hier 8)


Wir sind arrogant, eingebildet und überhaupt total scheiße.

12

Montag, 1. September 2008, 17:12

tv4user board is leider down :( hoffe die kriegen das bald wieder up

mfg slasher

13

Montag, 1. September 2008, 19:46

gibt doch jetzt die syncro bis E03 schon wozu also noch fremdsubs ;) ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

14

Dienstag, 2. September 2008, 18:13

Zitat

gibt doch jetzt die syncro bis E03 schon wozu also noch fremdsubs ;) ;)
1. VO rocks. :D Manche Witze zünden im Deutschen erst gar nicht.
2. Die Syncro vor allem mit den Neuen wurde verkackt.
3. Die Untertitel gibt es immer noch bei opensubtitles.org


15

Mittwoch, 3. September 2008, 00:33

VO rocks. :D Manche Witze zünden im Deutschen erst gar nicht.
Könnte es sich hierbei um einen Fall von selbstherrlicher Arroganz handen? ;)
Sollten die Subs bei opensubtitles.org den Sachverhalt tatsächlich besser wider geben, als es die hervorragende deutsche Synchro vermag...
Naaah, derart arrogant könnte selbst der qualifizierteste Subber wohl kaum sein...

@devil's death: Es ist ja schön, dass du so für die Sub's von schoker88 eintrittst, aber
Dr. House ist eine der Serien die man sich auch guten Gewissens in der ausgesprochen guten deutschen Synchro antun kann.

16

Samstag, 6. September 2008, 15:38

tv4use.de iss wieder da
die haben die komplette 4te staffel
also schau da einfach mal vorbei :)

17

Sonntag, 7. September 2008, 00:57


Zitat

VO rocks. :D Manche Witze zünden im Deutschen erst gar nicht.
Könnte es sich hierbei um einen Fall von selbstherrlicher Arroganz handen? ;)
Sollten die Subs bei opensubtitles.org den Sachverhalt tatsächlich besser wider geben, als es die hervorragende deutsche Synchro vermag...
Naaah, derart arrogant könnte selbst der qualifizierteste Subber wohl kaum sein...

@devil's death: Es ist ja schön, dass du so für die Sub's von schoker88 eintrittst, aber
Dr. House ist eine der Serien die man sich auch guten Gewissens in der ausgesprochen guten deutschen Synchro antun kann.
die syncro des neuen teams ist zum schaudern... da hat devil's death absolut recht ;)

18

Sonntag, 7. September 2008, 11:08

na wenn in deutsch das nich zündet warum solll man sich dann den schlechten de sub besorgen wenn vo`s rockt irgendwie unlogisch rumzumeckern das es im oton viel cooler ist aber dann auf die subs die verweisen die auch nur versagen können ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Sonntag, 7. September 2008, 14:26

mensch, das hast du aber wunderschön gesagt (auch wenns schlimm war, deinen beitrag zu lesen... meine güte, punkt und komma?!) :P

aber es hat weniger was mit dem zünden als mit der syncronisation an sich zu tun. ich fand die house syncro bis s03 wirklich gut, aber jetzt... naja, jedem das seine ;) aber gut, dass dir die syncro reicht war mir eh klar.

schöne grüße, staubi :)

20

Sonntag, 7. September 2008, 15:19

staubi, willst du wieder provozieren?
lass es doch einfach, sag deine meinung ganz normal und spar dir manche kommentare... ;)