Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Akeno

Grünschnabel

  • »Akeno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:38

Warum verwandeln sich die Werwölfe nicht richtig?

Ich frage mich schon sehr lange, warum sich in der ersten staffel die Schwester von Derek und Peter sich in Werwölfen verwandeln können (vollständig) und jeder andere nur son bisschen (Gesicht verändert, Krallen usw...)
Weiß einer von euch, warum das so ist?
Know me? You´ve never seen anything like me. I am the Alpha of Alphas. I am the apex
of apex predators! I am death, destroyer of worlds!



2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:48

Geht doch......ein Alpha kann sich doch voll verwandeln......

Akeno

Grünschnabel

  • »Akeno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:57

Hast du Season 2 und 3 gesehen? Nur Peter Hale konnte sich bis jetzt verwandeln
Know me? You´ve never seen anything like me. I am the Alpha of Alphas. I am the apex
of apex predators! I am death, destroyer of worlds!



4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:11

Ja das war halt bzw. ist ein Alpha vermutlich hats was mit dem Charakter zu tun. Aber ich bin Froh das sie sich so verwandeln das ist nunmal der klassische Werwolf und nicht Underworld like in Riesen. Und Twilight Wölfe zähl ich erst gar nicht dazu weil das Gestaltwandler warn und keine Werwölfe ^^

5

Donnerstag, 18. Juli 2013, 23:50

Ich habe gelesen das die sich nicht ganz verwandeln um die Controlle zu behaten wenn die sich ganz verwandeln haben die sich scheinbar nicht mehr unter controlle

Akeno

Grünschnabel

  • »Akeno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Sinsheim

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juli 2013, 10:11

Peter Hale hat sich ja verwandelt. Ich finde, dass er sich vollkommen unter Kontrolle hat. Er schmeißt jeden vor dem Hale Haus um und schnappt sich Kate.
Know me? You´ve never seen anything like me. I am the Alpha of Alphas. I am the apex
of apex predators! I am death, destroyer of worlds!



7

Freitag, 19. Juli 2013, 12:02

Ja das mit der Kontrolle glaub ich auch nicht.

Ein Werwolf brauch ja seinen Anker damit er nicht jagen geht. Mal sehen ob das noch mal aufgeklärt wird wie oder warum. Denke das es

aber so ähnlich wie mit dem Kanima ist und wirklich was mit der Person zu tun hat bzw. dem Charakter.

8

Mittwoch, 7. August 2013, 16:43

ist doch einfach, kostet zu viel Geld um jeden komplett umwandeln zu lassen :panik:

9

Montag, 12. August 2013, 17:06

ist doch einfach, kostet zu viel Geld um jeden komplett umwandeln zu lassen :panik:


Ja sehe ich auch so.

10

Dienstag, 13. August 2013, 10:36

das wird es warscheinlich sein

ansonsten so erklärungsmäßig könnte ich mir denken das es nur alphas können, aber derek einfach zu swach ist
er war ja nun wirklich nicht der überzeugenste alpha, ob er in s2 vom kanima den arsch versohlt bekam oder nun von jedem aus deucalions pack

was deucalion und den rest angeht, villeicht tun sie es ja noch mal in dieser staffel (glaub aber nicht wirklich drann) - bei den zwillingen könnte man ja noch wenigsten argumentieren das ihre fusion form alle vorteile kombiniert, stärke eines voll verwandelten werwolfs mit den möglichkeiten eines menschlichen körpers

naja am ende wirds wohl einfach am budget liegen

11

Freitag, 31. Januar 2014, 17:47

Das sich nicht alle Alphas voll verwandeln können hängt mit der Menschlichkeit zusammen.

12

Samstag, 1. Februar 2014, 15:04

In der aktuellen Folge haben sie sich nun gar nicht verwandelt. Alle hatten nur glühende Augen und etwas spitzere Zähne, das gabs so auch noch nicht.
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

13

Sonntag, 2. Februar 2014, 16:51

Berichtigt mich falls ich mich irre aber hat Scott nicht gesagt das er sich in ein vollständigen Werewolf verwandeln kann aber Angst hat,das er sich nicht mehr zurück verwandelt.Deswegen bin ich mir ziemlich sicher das wir noch nen vollständigen Werewolf sehen werden^^

14

Sonntag, 2. Februar 2014, 17:29

Er wollte sich überhaupt nicht verwandeln, da er Angst hatte, dass er sich dann nicht mehr zurückverwandeln kann, da er es zu dieser Zeit nicht unter Kontrolle hatte. Diese Angst war wohl auch berechtigt, da die Twins meinten, dass wenn er es nicht unter Kontrolle hat, er sich dann wie Peter in einen vollständigen Wolf verwandeln würde (d.h. der Wolf dominiert, nicht der Mensch).
Bitte zu Herzen nehmen....
http://www.das-dass.de/

15

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:14

Okay dann habe ich mich wohl geirrt :D.