Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juli 2013, 19:21

Siebte Staffel für True Blood

Wie heute bekanntgegeben wurde, erhält die Hit-Serie True Blood eine siebte Staffel.
Diese soll dann im Sommer 2014 laufen.

Quelle: spoilertv.com

2

Dienstag, 16. Juli 2013, 09:05

auch gerade gelesen.. na ich lass mich mal überraschen, soll aber leider ja auch nur 10 Folgen haben...

3

Mittwoch, 14. August 2013, 22:02

Ich versteh eh nicht warum es nur 10 Folgen sind, die können doch 22 Folgen oder 24 Folgen haben, wie jede andere Serie,
aber dafür halt jede Folge via 38 - 40 Minuten, die müssen ja eh nichts kürzen, können es ja in die nächste Folge einbauen!

Da haben wir ja alle mehr davon, als immer ein Jahr auf 10 Folgen zu warten - da vergeht mir ja die Lust die Serie wieder an zu schauen,
weil ich dann das meiste wieder vergesse!

4

Donnerstag, 15. August 2013, 09:23

Besser 10 Folgen und eine straf erzählte Geschichte als des ewige vertiefen von irgendwelchen Nebensächlichkeiten. Sieht man doch an Walking Dead was passiert, wenn man eine Serie künstlich aufbläst.

alexxz

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

Beruf: Keine Zeit für sowas

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. August 2013, 13:39

Besser 10 Folgen und eine straf erzählte Geschichte als des ewige vertiefen von irgendwelchen Nebensächlichkeiten. Sieht man doch an Walking Dead was passiert, wenn man eine Serie künstlich aufbläst.

Find ich genau so. Bestes Beispiel Falling Skies, wo eigentlich rein gar nichts passiert und pro Staffel zwei bis drei Folgen genügen würden anstatt im Dauerfeuer Family-gesülze zu senden.
Nothing is true. Everything is permitted.

6

Dienstag, 20. August 2013, 05:47

Ich versteh eh nicht warum es nur 10 Folgen sind, die können doch 22 Folgen oder 24 Folgen haben, wie jede andere Serie,
aber dafür halt jede Folge via 38 - 40 Minuten, die müssen ja eh nichts kürzen, können es ja in die nächste Folge einbauen!

Da haben wir ja alle mehr davon, als immer ein Jahr auf 10 Folgen zu warten - da vergeht mir ja die Lust die Serie wieder an zu schauen,
weil ich dann das meiste wieder vergesse!


Welche Serie mit 45-60 min pro Folge hat 22 Folgen pro Staffel?

7

Dienstag, 20. August 2013, 13:37

Ich versteh eh nicht warum es nur 10 Folgen sind, die können doch 22 Folgen oder 24 Folgen haben, wie jede andere Serie,
aber dafür halt jede Folge via 38 - 40 Minuten, die müssen ja eh nichts kürzen, können es ja in die nächste Folge einbauen!

Da haben wir ja alle mehr davon, als immer ein Jahr auf 10 Folgen zu warten - da vergeht mir ja die Lust die Serie wieder an zu schauen,
weil ich dann das meiste wieder vergesse!


Welche Serie mit 45-60 min pro Folge hat 22 Folgen pro Staffel?

Lost ^^

8

Mittwoch, 21. August 2013, 12:45

Lest genauer was ich geschrieben hab,

ich hab geschrieben eine Staffel mit 22 Episoden mit je 38 - 40 Minuten!

Niemand hat von 40 - 60 Minuten gesprochen,
ja ich weiss die dauern normalerweise so lange,
aber offensichtlich habt ihr nicht verstanden was gemeint war - aber ok!

9

Mittwoch, 21. August 2013, 13:10

Weil HBO grundsätzlich nie über 13 Folgen pro Staffel bei ihren Serien hinausgehen. Da machen sie bei True Blood auch keine Ausnahme.

10

Mittwoch, 4. September 2013, 10:23

True Death is coming... Die siebte Staffel der HBO-Serie True Blood bringt das Ende für Sookie und ihre zahlreichen Verehrer. Im Sommer 2014 werden demnach die letzten zehn Episoden des Vampirdramas ausgestrahlt.

Quelle: True Blood: Staffel 7 wird die letzte sein

11

Dienstag, 7. Januar 2014, 16:44

Weil HBO grundsätzlich nie über 13 Folgen pro Staffel bei ihren Serien hinausgehen. Da machen sie bei True Blood auch keine Ausnahme.

Stimmt nicht - Sex and the City wurde auch von HBO produziert und hatte durchschnittlich 18-20 Episoden ;-)
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

nnnnnnmmmm
<<<<vvvvvv<S05E16 ⅓: Releasedvvvvvv<<<<<<<<S01E09: Released
<<<<<<<<<<<<S05E17 : 100%<<<<<<<<<<S01E10: Korrektur - 60%


S04E07 ½: 100% - In Korrektur
S04E08 ½: 0%

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. April 2014, 21:33

New Season 07 Teaser:


Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2014, 21:34

Startdatum der siebten und finalen Season: 22.Juni!

14

Freitag, 4. April 2014, 05:49

Startdatum der siebten und finalen Season: 07.Juni!

8| ich dachte am 22.6. erscheint es 8|

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15

Freitag, 4. April 2014, 13:38

Pinkymaus, hast absolut recht! Mea Culpa. Hab das Startdatum geändert.

16

Freitag, 4. April 2014, 14:33

Freue mich schon sehr :)

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Montag, 21. April 2014, 16:44

HBO Clip Teaser:

18

Montag, 21. April 2014, 17:52

Hört sich ziemlich geil an 0.o

19

Montag, 2. Juni 2014, 11:03

btw die 7. Season von True Blood startet am 22.06.14 und nicht wie hier angegeben am 1.6.14.
Auch der Countdown auf der startseite sollte mal geändert werden...

20

Dienstag, 3. Juni 2014, 02:19

Definitiv... hab die halbe Nacht drauf gewartet... :P