Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Juli 2013, 18:54

The Lying Game abgesetzt

http://tvline.com/2013/07/15/the-lying-game-cancelled/

2

Montag, 15. Juli 2013, 20:59

Schade, hab ich sehr gerne geschaut :(

3

Dienstag, 16. Juli 2013, 07:10

traurig traurig traurig ;( ;( ;( ;(

menno die serie war so toll und schade das die abgesetz wird nicht mal ein Happy end :(


4

Dienstag, 16. Juli 2013, 12:58

sehr schade, aber war irdengwie abzusehen da die serie ja sonst sicher schon längst verlängert worden werde

zumindest ne abschliessende staffel hätte drin sein können

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 16:55

sehr schade, aber war irdengwie abzusehen da die serie ja sonst sicher schon längst verlängert worden werde

zumindest ne abschliessende staffel hätte drin sein können


Das liegt aber daran, das die Vertragsverhandlungen sich hinzogen. Und sie wolten erstmal die neuen Serienstarts abwarten.
Aber ich finde das Ende genauso beschissen. Ich meine: THAYER?! NO WAY! Erklärung bitte liebe Writer.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:11

Echt schade total dummer Cliffhänger^^

7

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:29

Hab heute gelesen, dass viele Fans an Netflix schreiben, ob die Lying Game wieder aufnehmen können! Hoffen wir mal und geben wir die Hoffnung nicht auf :D Alle die Twitter haben, ran an die Tasten und tweetet @NETFLIX !!! :D

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:50

Netflix? Irgendwie bin ich jetzt irritiert. Gehört die Serie nicht ABC family? :huh: :scratch:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 17:10

Netflix hat schon einigen Serien zur Wiederbelebung verholfen, z.B. The Killing und Arrested Development... Hier kann ich mir das aber schwer vorstellen, kenne die Serie aber nicht, also was weiß ich schon ^^

10

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:26

Wär gut von Netfix aber glaub ned das die das machen warn ja wirklich nicht so hohe Quoten.

11

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:26

Problem hier ist, es ist nicht so ne Prestige Serie ala Arrested und The Killing.

Chancen sind deswegen nahe 0. weiß nicht mal ob Netflix die Rechte für die alten Epis hat. was da wichtig wär. ob überhaupt interesse da wäre.

würde hoffnungen lieber auf anderes setzen. wie DVDFilm etc

12

Freitag, 19. Juli 2013, 14:41

Keine Prestige-Serie? Ach, bitte ^^

Ich glaub, du hast es noch nicht angeschaut :D

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 19. Juli 2013, 15:28

Man sollte auch mal realistisch bleiben. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume