Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

41

Montag, 26. August 2013, 19:31

Die VOs zu E07 (HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

42

Freitag, 30. August 2013, 11:41

Verzichte auch dankend...

Ich bin ja nun wirklich ein Schnellleser, aber die Serie tu ich mir nicht an mit Untertitel. Ich warte schön auf die deutsche Synchro. Zudem wird hier nur langweiliges Ami-Englisch gesprochen, nicht wie bei Luther etwa, von daher nicht so tragisch, dass dieses Projekt ins Stocken geriet.

43

Montag, 9. September 2013, 11:18

Update:
Die VOs zu E08 (2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

44

Dienstag, 10. September 2013, 13:10

wann kommen denn die 720p-Subs zu Folge 8?

45

Dienstag, 10. September 2013, 15:21

der 2hd-vo passt sowohl auf evolve als auch auf ebp @ Deppal :)

46

Dienstag, 10. September 2013, 15:55

thx ;)

47

Montag, 16. September 2013, 11:17

Die VOs zu E09 (EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

48

Dienstag, 24. September 2013, 19:08

die Serie liegt nun erst mal auf Eis.

49

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:16

Es wird übrigens ne drite und damit letzte Staffel geben...
Keine Ahnung, ob Jeff Daniels oder Aaron Sorkin dafür verantwortlich sind, dass es nur noch eine Staffel gibt.
Aber so ne Scheiße wie Girls macht HBO weiter...

50

Donnerstag, 16. Januar 2014, 09:09

In Amerika ist es doch kaum anders als in Deutschland. Gute Serien kommen kaum an und werden dann oft verschoben, nachts versendet usw. Dagegen kommt der letzte Müll permanent zur Primetime. Dazu passt ein Satz, den letztens der Chef von RTL II gesagt hat: Wir brauchen keine Qualität, wir brauchen Quote.

Wir vergessen zu gerne, dass Fernsehen zumindest bei den Privaten nur aus einem Grund gemacht wird, nämlich Geld zu verdienen. Qualität, Verantwortung für ein gutes Programm, Minderheiten zu berücksichtigen usw, , das zählt alles nicht. Gesendet wird, was Quote bringt. Scripted Reality, DSDS, Supertalent CSI Kleinwülferode , das sind des Zuschauers Lieblinge. Es ist leider eine Realität, dass der durchschnittliche deutsche Fernsehzuschauer leichte Kost und wenig Niveau erwartet und konsumiert.

Ich will mir garnicht vorstellen, wenn es die öffentlich-rechtlichen Sender nicht mehr geben würde. So viele schimpfen auf die und sicher verschwenden die auch viel Geld, aber sie sind auch die letzte Festung des Niveaus im Fernsehen ( nicht immer, aber sehr oft ).

Was mich übrings auch nervt ist das unglaublich schlechte Niveau der Synchronisierungen bei Serien. Letztens fiel mir das wieder bei Castle und Rizzoli and Isles auf. Diese Serien verlieren im Deutschen total ihren Reiz, da der Witz und der Esprit der Unterhaltungen der Darsteller völlig ignoriert wird. Von der Stimmenauswahl will ich garnicht erst sprechen.

In Amerika ist es prinzipiell das gleiche. Dort werden gute Serien meistens von Pay-TV-Sendern gemacht, die nicht nur die Quote im Visier haben. Der amerikanische Zuschauer aber ist sicher kaum intelligenter als der deutsche und konsumiert denselben Müll wie die Leute hierzulande.

51

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:13

In Amerika ist es prinzipiell das gleiche. Dort werden gute Serien meistens von Pay-TV-Sendern gemacht, die nicht nur die Quote im Visier haben. Der amerikanische Zuschauer aber ist sicher kaum intelligenter als der deutsche und konsumiert denselben Müll wie die Leute hierzulande.

es ist tatsächlich sinnlos , irgendwelche sender für irgendwas verantwortlich zu machen . solange wir dsds und dschungelcamp schaun , wird die scheisse auch produziert . man sollte das werbe- und gebührenfinanzierte fernsehen eh abschaffen und auf pay per view umstellen . müssten die leute jede sendung , die sie schaun , einzeln bezahlen , würden sie sich vielleicht überlegen , ob sie das wirklich sehen wollen . eine flatrate verleitet nun mal zu masslosem konsum , liegt in der natur der sache - ich sehe es schon daran , wie ich serien oder filme lade , für die zu schaun ich gar keine zeit habe :pinch:
ich vermisse den fernseher jedenfalls nicht - im gegenteil , mir stellen sich schon die nackenhaare auf , wenn ich irgendwo einen laufen höre .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

52

Samstag, 1. November 2014, 22:22

die Serie liegt nun erst mal auf Eis.


wer die deutsche subs für die ganze staffel sucht (deutsche dvd-rips + anpassung an die 720p hdtv-rips) wird ab sofort bei subtitles.de fündig :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.