Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 07:52

Cory Monteith found dead

Das kann doch nicht stimmen, oder? :scratch: ?( 8o

"Cory Monteith, the 31-year-old Calgary born actor, most known for his starring role in the hit TV show Glee, was found dead in Vancouver on Saturday."

Quelle: http://globalnews.ca/news/716058/cory-mo…ife-and-career/
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:07

Glee: Cory Monteith im Alter von 31 Jahren verstorben

Traurige Meldung am Sonntagmorgen: Glee-Star Cory Monteith ist tot. Der Schauspieler wurde nur 31 Jahre. Seine Leiche wurde in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden.

http://www.serienjunkies.de/news/glee-co…-tot-51356.html

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:49

Gabs schon öfters nur ein beispiel http://de.wikipedia.org/wiki/River_Phoenix

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 09:55

Serienjunkies schreibt es mittlerweile aber auch.

http://www.serienjunkies.de/news/glee-co…-tot-51356.html
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

6

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:50

R.I.P Cory Monteith♥

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 07:25

AFP
Cory Monteith starb an einer Überdosis Drogen und Alkohol





Seine Sucht konnte er nicht überwinden: „Glee“-Star
Cory Monteith ist an einem Mix aus Alkohol und Drogen gestorben, wie die
Autopsie ergab. Noch im April hatte der 31 Jahre alte Kanadier einen
Entzug gemacht.

Der kanadische Schauspieler und Star der Serie
„Glee“, Cory Monteith, ist an einer Überdosis Drogen und Alkohol
gestorben. Das habe eine Obduktion ergeben, teilte die
gerichtsmedizinische Abteilung des kanadischen Justizministeriums am
Dienstag mit.

[...]


Edit by Fuzzy Bitte zitiert keine ganzen Artikel und gebt die Quellenangabe mit an.

8

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 16:32

So hab jetzt alle Folgen durch und entweder war ich blind oder es gab keinen nachruf, nicht mal eine erklärung warum er weg ist.

Also ist ja nicht der erste fall wo sowas vorkommt, aber in anderen serien wurden die Schauspieler wenigstens erwähnt, sowas wie in erinnerung oder so.

Aber hier nichts, erst wird er zurück in den glee club geholt und in der nächsten folge fehlt er einfach, da er sich das leben im wahren leben genommen hat, finde ich nicht gut von den Produzenten.

Heute ist soviel mit computer möglich, man hätte doch wenigstens irgendwas zusammen schneiden können.

so jetzt hab ich mir luft gemacht, vielleicht sehen andere es ja genauso.

9

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:04

So hab jetzt alle Folgen durch und entweder war ich blind oder es gab keinen nachruf, nicht mal eine erklärung warum er weg ist.

Also ist ja nicht der erste fall wo sowas vorkommt, aber in anderen serien wurden die Schauspieler wenigstens erwähnt, sowas wie in erinnerung oder so.

Aber hier nichts, erst wird er zurück in den glee club geholt und in der nächsten folge fehlt er einfach, da er sich das leben im wahren leben genommen hat, finde ich nicht gut von den Produzenten.

Heute ist soviel mit computer möglich, man hätte doch wenigstens irgendwas zusammen schneiden können.

so jetzt hab ich mir luft gemacht, vielleicht sehen andere es ja genauso.


Liebe Anette,

das passierte erst vor den Dreharbeiten der fünften Staffel. Wenn du dort noch nicht angelangt bist, wirst du davon nichts merken. Und sie widmen ihm eine ganze Folge, die aber erst noch kommt! Und da ich nicht spoilern möchte, sage ich nichts weiter dazu.
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

10

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:05

Cory war nur die letzten 4 Folgen der 4 Staffel nicht dabei weil er da im Entzug war das wurde aber auch in der Presse geschrieben

11

Freitag, 4. Oktober 2013, 09:10

Cory war nur die letzten 4 Folgen der 4 Staffel nicht dabei weil er da im Entzug war das wurde aber auch in der Presse geschrieben


das war es, was ich damit eigentlich sagen/ausdrücken wollte. erstmal informieren, bevor man sich mukiert, aufregt.

achtung! spoiler.

 Spoiler

People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

12

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:57

Cory war nur die letzten 4 Folgen der 4 Staffel nicht dabei weil er da im Entzug war das wurde aber auch in der Presse geschrieben

na sorry das wusste ich nicht, ich lese jetzt auch nicht alle nachrichten über irgendwelche serienstars, dann hätte ich ja keine zeit für was anderes.

Ich war halt nur irritiert darüber, das es keine einbledung darüber gab, wie viele andere serien das machen und da ich weiter auch nichts gefunden hatte, dachte ich schreib mal.

Und englisch news seiten kann ich eh nicht lesen, deshalb besuche ich sie erst garnicht und so bleibt man dann schon öfter unwissend über sowas.