Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 26. März 2014, 15:58

Danke für dein Sub
hat zwar bisschen lange gedauert trotzdem gute arbeit

Thumbs Up

162

Mittwoch, 26. März 2014, 16:20

Danke für dein Sub
hat zwar bisschen lange gedauert trotzdem gute arbeit

Thumbs Up

ist nicht dein ernst oder?und das als erster post,toller einstand!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

163

Donnerstag, 27. März 2014, 08:49

@ Timelive Solch Kommentare kannst du dir echt sparen. Es dauert so lange es dauert, kann man sowas nicht einfach mal akzeptieren und die Subs geniessen wenn sie da sind?


Ein liebes dankeschön ans Sub-Team.

164

Donnerstag, 27. März 2014, 13:08

Wenn du 3 Tage als lange ansiehst kann ich dir echt nicht mehr helfen...

Wär´st du schon was läger hier, wüsstest du, dass 3 Tage verdammt schnell sind. Und dann hat er es noch alleine gesubbt. Also halt den Rand einfach, wenn man keine Ahnung hat^^

165

Freitag, 28. März 2014, 10:28

ich denke mal, dass das "lange gedauert" ironisch gemeint war - sonst würde das "thumbs up" kein Sinn machen ;)

166

Samstag, 29. März 2014, 13:03

²schland² Der deutsche Untertitel für Suits S03E14 ²schland²



ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

Heini688

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: Berlin

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

167

Samstag, 29. März 2014, 13:47

Unglaublich

@ Convenio



DU BIST UNGLAUBLICH!!!!

Horsthorsthorst

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Albuquerque

Beruf: Breaking Bad Addict

  • Nachricht senden

168

Samstag, 29. März 2014, 17:45

da kommt man online, fühlt sich schlecht weil man denkt es sei vermessen jetzt schon einen blick in die statusliste zu werfen und dann sowas!! convenio, du tier! großartig!! :D

heavycut

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

169

Samstag, 29. März 2014, 21:16

Absolute Weltklasse, schneller hätte ich es selber nicht mit Korrektur hinbekommen.. dafür das du das alles allein machst @ Convenio, sehr großen Respekt!, weiter so! :thumbsup:
Viele Grüße
heavy
Meine Serien:

 Spoiler


170

Sonntag, 30. März 2014, 00:50

Update: Anpassung für PROPER-2HD hinzugefügt.
Status wird geladen. Bitte warten...

171

Sonntag, 30. März 2014, 12:26

bei ca 12 min ist die synchro nicht mehr genau. der text geht weiter und fortan ca 5-10 sekunden vor. Wäre super wenn man das anpassen könnte. ansonsten klasse arbeit !

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

172

Sonntag, 30. März 2014, 14:46

Jop... Ist bei mir genauso

Hab dann das neue Proper 2HD ausprobiert und das funktioniert.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

173

Sonntag, 30. März 2014, 14:55

Hey, der EXCELLENCE-Subtitle passt 100% zum EXCELLENCE-Release, ich habe da keinerlei Verschiebungen :S. Habe nun die PROPER-2HD-Anpassung hochgeladen, da bei EXCELLENCE Ton und Bild ab ca. 20 Minuten async sind, der Subtitle ist aber komplett passend zum Ton. Also, am besten PROPER-2HD fahren, da sollte wirklich alles in Ordnung sein.

Grüße
Status wird geladen. Bitte warten...

174

Sonntag, 30. März 2014, 18:06

Also wenn die 2HD-Anpassung wirklich auf die 2HD passt, dann sind diesmal 2HD und KILLERS nicht identisch.
Beim KILLERS-720p stimmen die Timings nicht. Habs mal fix angepasst, weil ichs mir anschauen wollte :D
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

175

Montag, 31. März 2014, 21:44

Vielen Dank für die wahnsinning schnelle und sehr gute Arbeit!!

Kommt für E13 und E14 noch die Anpassung für die Web-DL-Version? Oder passt hier auch die 720p-Version? Vielen Dank vorab für die Info.

176

Freitag, 4. April 2014, 10:43

convenio ftw

wie werden die übersetzungen durchgeführt? Ich würde gern helfen! :)

177

Freitag, 4. April 2014, 21:49

Die VOs zu E15 (HDTV-KILLERS & 720p-PROPER-KILLERS)
von YYeTs.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

178

Sonntag, 6. April 2014, 21:47

Guten Abend,

kann man heute Abend mit dem neusten Release rechnen, oder wird hier noch Zeit benötigt?
Danke wie immer für deine Arbeit.

179

Sonntag, 6. April 2014, 21:52

Hat diesmal ein wenig länger gedauert, sry
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost

180

Sonntag, 6. April 2014, 21:59

Update:
Der WEB-DL zu E13 + E14 ist jetzt im Startpost verfügbar.

Vielen Dank an Stomper98!