Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 11. Januar 2014, 19:27

Freue mich auf die dritte Staffel. Bin echt gespannt wie es weitergeht. Vielen Dank an den Subber :)

122

Montag, 17. Februar 2014, 19:27

wie kann ich mir die Folge anschauen ;D? Bekomme immer nur eine Rar Datei wo der dialog auf deutsch steht :D ?

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

123

Montag, 17. Februar 2014, 21:20

Wir bieten hier auch nur Untertitel an.
Die Videos musst du dir selber besorgen. ^^

LG, Hope

124

Donnerstag, 6. März 2014, 10:00

Ich freue mich schon auf die neuen folgen :)
Soll ja heute wieder losgehen

Hope1403

~ The little Voice ~

Beiträge: 1 332

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

125

Freitag, 7. März 2014, 09:06

Die VOs zu E11 (HDTV-EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

126

Freitag, 7. März 2014, 13:11

Kann nicht warten

:-) Ich kann einfach nicht bis Mai warten daher vielen Dank für die Subs zu Suits

127

Samstag, 8. März 2014, 19:16

Hallo kurze Frage ; ) Könnt ihr mir sagen wann der deutsche Sub fertig sein wird?
Danke : )

128

Samstag, 8. März 2014, 19:22

Hallo kurze Frage ; ) Könnt ihr mir sagen wann der deutsche Sub fertig sein wird?
Danke : )


guck doch bitte mal auf die startseite unter der sub tabelle ist eine statusanzeige!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

129

Sonntag, 9. März 2014, 17:16

²schland² Der deutsche Untertitel für Suits S03E11 ²schland²



ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

130

Sonntag, 9. März 2014, 17:45

Vielen Dank!!!

131

Sonntag, 9. März 2014, 18:13

@stargate533,wirst du auch weiterhin die web.dls anpassen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

132

Sonntag, 9. März 2014, 19:54

Endlich mal eine Serie, wo das Tempo stimmt!
Weiter so;)

133

Sonntag, 9. März 2014, 20:50

Sehr geil, dass der Sub schon da ist! Top Arbeit nur weiter so :thumbsup:

134

Dienstag, 11. März 2014, 17:56

Ich war mal so frei und habe den Sub an den Web-Dl angepasst. Ich werde das auch für die restlichen 5 Folgen machen. Falls niemand anderes möchte :D

Gearbeitet hab ich mit folgendem Release: "Suits.S03E11.Buried.Secrets.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-BS"
Edit "by Fischchen" Vielen Dank. Verlinke ich im Startpost.

135

Donnerstag, 13. März 2014, 22:52

Kann vielleicht noch jemand die Anpassung von Folge 10 auf WEB-DL machen wäre echt nett von euch :)

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

136

Freitag, 14. März 2014, 07:33

Die VOs zu E12 (EXCELLENCE & 720p-REMARKABLE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

137

Freitag, 14. März 2014, 18:00

Nur mal so ne frage gibt es hier eine Option ,dass sobald hier ein neuer sub veröffentlicht wird man eine benachrichtigung per email bekommt ?

138

Samstag, 15. März 2014, 00:49

Hey,

du kannst das Forum abonnieren und erhältst bei jedem (!) Beitrag, der dann hier verfasst wird, eine E-Mail-Benachrichtigung, sofern du das in deinen Foren-Einstellungen aktiviert hast. Allerdings ist die Mail eben nicht nur für die Sub-Releases, sondern für alle Beiträge, die hier von User XY abgelassen werden ;).

Du kannst ansonsten noch den RSS-Feed von SubCentral abonnieren und so sehen, welcher Sub täglich released wird. Dazu brauchst du lediglich ein kleines Programm (z.B. FeedDemon) und dort fügst du die URL: http://subnews.subcentral.de/ ein. Ob du dann aber das Programm öftest oder kurz auf die Webseite gehst, das macht jetzt keinen großen Unterschied...


Grüße
Status wird geladen. Bitte warten...

139

Sonntag, 16. März 2014, 21:13

Will ja nicht zu voreilig sein, aber kann man heute Abend noch mit der neuen Epi rechnen?
Und nochmals riesen dank fürs subben, ich weiß wie viel arbeit da drin steckt.

140

Sonntag, 16. März 2014, 21:48

Will ja nicht zu voreilig sein, aber kann man heute Abend noch mit der neuen Epi rechnen?
Und nochmals riesen dank fürs subben, ich weiß wie viel arbeit da drin steckt.
Sofort ;).
Status wird geladen. Bitte warten...