Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky81

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 4. September 2013, 08:22

Die VOs zu E08 (EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

82

Donnerstag, 5. September 2013, 00:46

Hey,

muss euch (leider?) mitteilen, dass ich derzeit im Urlaub bin und erst ab 22.09. wieder an Subs arbeiten kann. Vielleicht findet sich ja für die bis dahin ausgestrahlten Folgen jemand, der das übernehmen möchte (falls ihr es nicht abwarten könnt). Wenn nicht, dann werde ich mir Mühe geben, die ausstehenden Untertitel danach möglichst schnell hintereinander zu releasen.

Bitte entschuldigt, dass ich es euch erst so spät mitteile.

Grüße
Status wird geladen. Bitte warten...

83

Donnerstag, 5. September 2013, 12:33

Schönen Urlaub! :tanz1:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

84

Donnerstag, 5. September 2013, 18:56

Schönen Urlaub und danke für die Info, und bitte weiter so mit den Subs. Ihr liefert großartige Arbeit!

85

Samstag, 7. September 2013, 19:11

Lieber convenio, auch von mir einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub, ganz ganz lieben Dank für deine immer tollen Subs :danke: :kuss: :cheer:

86

Sonntag, 8. September 2013, 18:07

Hallo Convenio

Geniess deinen urlaub und nimm uns etwas sonne mit aus dem urlaub :hippie: ;). Danke für die tolle arbeit bisher. Cheerz

87

Sonntag, 8. September 2013, 18:51

yeah endlich endlich die Donna hab ich ja vermisst :)

88

Sonntag, 8. September 2013, 18:54

sutis

Dankeee euch ihr seid der hammer

89

Mittwoch, 11. September 2013, 09:41

Update:
Die VOs zu E09 (EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

90

Dienstag, 17. September 2013, 13:10

Wie sieht es mit der Anpassung an die web 720p bzw. 1080p Versionen aus.

Ich habe bei Epi 2 alle Versionen versucht, es passt leider keine.

91

Mittwoch, 18. September 2013, 10:03

Update: Die VO zu Folge 10 (EVOLVE & 720p-EVOLVE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

92

Mittwoch, 18. September 2013, 20:17

Url

Der Urlaub ist ja bald rum! Ich hoffe Du bist gut erholt und hast weiter Lust zum subben. Ich freue mich schon auf die Subs!!

Gruss
Markus







Meine Serien: White Collar, Sons of Anarchy, Walking Dead, Game of Thrones, Revolution, Under the Dome, Suits, Teen Wolf, The Newsroom, Strike Back, Dexter

93

Montag, 23. September 2013, 13:30

wie lange dauert es ca bis E08 fertig ist?

94

Freitag, 27. September 2013, 22:50

Welches Release wird es denn? :)

P.S. Vielen Dank für die Top Arbeit!! (hoffe der Urlaub war gut! ;))

95

Freitag, 27. September 2013, 23:48

99% und 27.09, ich hoffe die Subs sind gleich da wäre ein traum :D

96

Samstag, 28. September 2013, 00:38

Hey, hätte ja den Sub vorhin schon gegen 17 Uhr fertig gehabt, aber die Seite ging leider down und ich musste weg.

Sub ist gleich da!

Danke, der Urlaub hat gut getan ^^.

Grüße
Status wird geladen. Bitte warten...

97

Samstag, 28. September 2013, 00:48


²schland² Der deutsche Untertitel für Suits S03E08 ²schland²




EVOLVE HDTV und EVOLVE 720p HDTV

ist ab sofort im Startpost verfügbar!
Status wird geladen. Bitte warten...

98

Samstag, 28. September 2013, 01:17

geil geil geil. danke das der sub so schnell ging. danach hab ich den ganzen abend geschaut.

ich finds klasse das sich manche so ne mühe geben.

großen dank für die arbeit und das opfern der eigenen zeit :)

99

Samstag, 28. September 2013, 15:27

Vielen Dank convenio,


wann kann man mit den weiteren Subs rechnen, warte dann evtl, und schaue E08-E10 aufeinmal :D

100

Samstag, 28. September 2013, 15:46



wann kann man mit den weiteren Subs rechnen, warte dann evtl, und schaue E08-E10 aufeinmal :D
du siehst doch den Status in seiner Signatur
sei froh das der 8er da ist....
und wenn du nicht warten kannst...schau mit VO