Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. April 2014, 04:01

Jeder Subber entscheidet selbst, welche Serie er subbt und ob 50 Leute die Subs laden oder 1119 ist kein dabei kein Kriterium.
Na das ergibt ja mal Sinn. Aber besser gar nicht beginnen, als mitten drin aufhören. Gibt ja so einige Projekte hier, die nicht vom Fleck kommen.

42

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:47

Auch wenn das rumgeflenne hier so langsam den Zenit erreicht hat, versuche ich es dennoch zum letzten mal in der Hoffnung es findet sich ein interessierter Subber der die Serie noch nicht auf dem Schirm hatte:

IMDB Rating: 8,5/10 from 58.891 users

Juuuungs erbarmt euch :D


43

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:50

Ich denke, ein interessierter Subber würde eher Staffel 2 subben, die bald startet. Ist aber nur eine Vermutung...

44

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:20

da die serie anscheined wohl sobald nicht in deutschland erscheint...hoffe ich immer noch das es leute gibt die diese serie subben :) Die Hoffnung stirbt zu letzt !!! ^^

45

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:08

Es ist völlig absurd ständig meine Posts zu löschen, nur weil ich andeute, dass jmd die Serie weitersubbt bzw. diese derzeit weitergesubbt wird...
Wer auch immer meine Beiträge löscht: tolles Machtgefühl dauernd zu zensieren, hm?

46

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:25

Mal etwas anderes:
Im Startpost als Name der E04 "Blood Donut" angegeben. Laut IMDB ist der Name der Episode jedoch: "Imaginary Enemies".
Dagegen heißt E07 laut IMBD "Blood Donut" und nicht "Prison Inmate Core" - wie es im Startpost verlinkt ist.

Quellen:
http://www.imdb.com/title/tt2372162/epis…ef_=tt_eps_sn_1
http://thetvdb.com/?tab=season&seriesid=264586&seasonid=513352&lid=7
Edit "by Fischchen" Danke für den Hinweis. Ist nun ausgetauscht :)

47

Samstag, 16. August 2014, 09:49

Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie zum Netflix Deutschland start verfügbar ist. In beiden Versionen Synchro + Original(inkl. Untertitel) aber halt nur ne Vermutung.

Ansonsten guckt mal nach drüben. Da wird die 1. Staffel zurzeit gesubbt die sind gerade bei Folge 5.
Und ansonsten auch ganz fix dabei, meine ich.

LG

Edit by Hampton Beitrag editiert
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

48

Montag, 18. August 2014, 20:56

Ansonsten guckt mal nach drüben. Da wird die 1. Staffel zurzeit gesubbt die sind gerade bei Folge 5.
Und ansonsten auch ganz fix dabei, meine ich.


LG

Das habe ich zwei Posts vorher auch schon durchgegeben, mein Post wurde jedoch drei Mal ohne Hinweis gelöscht. Ich wusste nichtmal, dass man die sogenannte Konkurrenz nicht nennen darf...
Edit by Hampton Editierten Beitrag repariert

49

Dienstag, 19. August 2014, 09:27

Lächerlich

Ansonsten guckt mal nach drüben. Da wird die 1. Staffel zurzeit gesubbt die sind gerade bei Folge 5.
Und ansonsten auch ganz fix dabei, meine ich.


LG

Das habe ich zwei Posts vorher auch schon durchgegeben, mein Post wurde jedoch drei Mal ohne Hinweis gelöscht. Ich wusste nichtmal, dass man die sogenannte Konkurrenz nicht nennen darf...
Edit by Hampton Editierten Beitrag repariert
Oh.. Sorry! Habs dann wohl deinen Post überlesen. Naja die Moderatoren stellen sich ein bisschen an.
Außerdem frage ich mich wieso die Mods/Subber das Board als Konkurrenz sehen, wenn sie doch auch noch dort ihre Subs verbreiten. Ein bisschen Lächerlich!!


@Mods
Ich finde es ziemlich kindisch Beiträge von anderen/und mir über sog. "Konkurrenz Seiten" zu editieren, gar zu löschen wenn wir nur dem Zuschauer eine Lösung für sein Problem(Keine Verfügbaren Subs) vorschlagen möchten.
Wenn Aldi nunmal keine Pepsi hat renn ich zu Edeka...
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

50

Dienstag, 19. August 2014, 09:30

Aber auch Aldi wird nicht gerne sehen, wenn du ein Schild auf dem "Edeka" steht bei Aldi im Laden aufstellst. :)

Zur Lösung wegen der Subs: Google ist da auch immer eine Hilfe, wenn man es richtig bedient.^^

51

Dienstag, 19. August 2014, 09:39

Klar ist Google ne Hilfe, aber wenn einer denkt "Oh SC hats nicht, dann hats wohl auch keiner" kann man ihm ja helfen.

Naja ich sehe das so. Der Subber würde seinen Sub nicht bei anderen Boards veröffentlichen wenn er sie als Konkurrenz sehen würde.
Ich entwickle als Aldi Manager auch kein neues Getränk und will es dann bei Edeka verkaufen.
Aber sollte ich es da verkaufen wollen wäre es keine Konkurrenz mehr in dem Sinne.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 19. August 2014, 11:19

Aber nicht alle von hier veröffentlichen ihre Subs drüben.

53

Dienstag, 19. August 2014, 12:30

war auch nicht meine rede
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

Beiträge: 109

Wohnort: Fehmarn

Beruf: Marktleiter

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 19. August 2014, 17:06

Wenn Edeka und Aldi zusammen eine neue Cola rausbringen und diese von beiden Firmen in beiden Märkten angeboten wird, ist es dennoch etwas anderes, als würde Aldi vor Edekas Laden für seine eigene Cola werben.

55

Mittwoch, 20. August 2014, 17:19

Edeka und Aldi... Ja, klar. Schon mal daran gedacht, dass beide Seiten rein gar nichts mit Kommerz zu tun haben?

56

Donnerstag, 21. August 2014, 22:33

Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie zum Netflix Deutschland start verfügbar ist. In beiden Versionen Synchro + Original(inkl. Untertitel) aber halt nur ne Vermutung.

Ansonsten guckt mal nach drüben. Da wird die 1. Staffel zurzeit gesubbt die sind gerade bei Folge 5.
Und ansonsten auch ganz fix dabei, meine ich.

LG

Edit by Hampton Beitrag editiert
Huch, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass ein Hinweis dazu von einem "gewōhnlichen" Mitglied kommen muss. Danke!
Ich dachte leichtsinnigerweise, hier fūhle man sich irgendwie verpflichtet denjenigen gegenūber, die sich bedanken...


57

Sonntag, 24. August 2014, 07:35

Ich könnte mir vorstellen, dass die Serie zum Netflix Deutschland start verfügbar ist. In beiden Versionen Synchro + Original(inkl. Untertitel) aber halt nur ne Vermutung.

Ansonsten guckt mal nach drüben. Da wird die 1. Staffel zurzeit gesubbt die sind gerade bei Folge 5.
Und ansonsten auch ganz fix dabei, meine ich.

LG

Edit by Hampton Beitrag editiert
Huch, das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass ein Hinweis dazu von einem "gewōhnlichen" Mitglied kommen muss. Danke!
Ich dachte leichtsinnigerweise, hier fūhle man sich irgendwie verpflichtet denjenigen gegenūber, die sich bedanken...

Ich blick durch deine Aussagen nicht durch.
“Democracy is so overrated.”
-Francis J. “Frank” Underwood-

58

Samstag, 13. September 2014, 12:29

Gibt es noch Interessenten für diese Serie ?

59

Samstag, 13. September 2014, 13:39

Gibt es noch Interessenten für diese Serie ?

sieht so aus . jedenfalls gibt es anderswo eine subbergruppe , die schon 7 der ersten 13 folgen übersetzt hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

60

Samstag, 13. September 2014, 20:40

Also ich habe einen Probiementor bereits angeschrieben wegen der auf Eis gelegten Serie "The Good Wife". Die Frage nun ist ob ich anfangen sollte diese Serie zu subben, obwohl es anscheinend bereits andere Subbs gibt.