Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 6. August 2013, 21:19

Die Serie ist echt klasse und ich hoffe, dass es bald los geht mit den Subs :)

22

Dienstag, 13. August 2013, 17:52

Ich glaube aus den Subs wird nix mehr, vielleicht kann ja jemand anderes übernehmen?
Ist nämlich wirklich eine tolle Serie, die es verdient hat übersetzt zu werden. Ich würds ja selbst tun, hab aber im Moment leider nicht genügend freie Zeit.

23

Mittwoch, 21. August 2013, 18:39

über ein update über den sub würd ich mich freuen :)

24

Donnerstag, 22. August 2013, 20:57

Ich würde mich riesig über deutsche Subs freuen. Gibt es niemand aus der alten Weeds-Crew, der das übernehmen will?
beenthere, Liage, nikey22 - wie wär's?
:rock:

25

Samstag, 24. August 2013, 23:01

Eine der besten Serien des Jahres

Ich habe mir inzwischen die Staffel mit englischen VOs angesehen. Das ist eine der besten Serien des Jahres. Und sie ist wie gemacht für Untertitel, da in der Serie die Figurensprache dazu genutzt wird, die Charaktere zu kennzeichnen.
So gibt es den schwarzen Slang durch alle Schichten, wie die Spanne vom white trash hin zum Wasp. Es wird spanisch und russisch gesprochen und auch patois.
Das alles würde bei einer Synchronisation verloren gehen.
Jenji Kohan, die zuvor Weeds geschaffen hat, verpflihtete für die Serie ausgezeichnete Autoren und Schauspieler.
Absolut sehenswert! Ich freue mich schon auf die zweite Staffel!

26

Donnerstag, 29. August 2013, 12:35

Wird die Serie noch gesubbt?


27

Samstag, 7. September 2013, 03:15

Sorry Leute, das Projekt steht frei. Es kann jeder subben, der möchte.
Ich dachte mir, ich subbe die Serie mal, weil sie vom Weeds Macher ist, aber eigentlich habe ich überhaupt keinen Nerv darauf.
Außerdem hatte ich einfach andere Dinge zu erledigen. Tut mir Leid. Meine Schuld.
Und sorry, dass ihr so lange im Ungewissen gewsen seid. War nicht die feine Art, das ist mir bewusst.

28

Montag, 9. September 2013, 23:13

Vll findet sich ja jemand der subben will, die Serie hätte es auf jeden Fall verdient. :D

29

Mittwoch, 18. September 2013, 20:53

Komisch

Wirklich sehr sehr schade..
das sich hier keiner findet...

...na ja der Mainstream geht halt vor.

Trotzalledem Großen Dank für viele Subs

artfac

30

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:52

Ich habe jetzt auch die Serie zu 2/3 geguckt. Die ist wirklich Klasse, Subs wären super, es geht zwar auch so aber deutsche Subs wären nunmal besser ;)

Vielleicht findet sich ja doch jemand, Season 2 wird es auch geben....

Also traut Euch ;)

31

Mittwoch, 13. November 2013, 22:31

ich bete immer noch das sich subber für diese außergewöhnliche serie finden lässt ;)

32

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:19

is ja unglaublich, wenn man bedenkt was sonst so übersetzt wird ... und gerade die guten serien bleiben auf der strecke, sehr schade ...

33

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:08

Es ist halt Geschmackssache und für diese Serie hat sich leider kein Subber gefunden.

34

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:19

Wirklich sehr schade :(

Gibt es denn noch keine Subs für die BDRip in Eng ?

Mr.Orange

+Persona+non+Grata+

Beiträge: 1 401

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Januar 2014, 17:48

Ich selbst habe die Serie erst viel zu spät entdeckt, da war sie schon längst durch. Aber ich kann schonmal sagen, dass ich für die zweite Staffel definitiv an Bord sein werde, sofern sich im Laufe der kommenden Monate noch 1 - 2 Subber finden werden. Wirklich eine ganz großartige Dramedy. :-)

36

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:01

Vielleicht kannst Du ja inzwischen den Kollegen M3phisto, sunshine05,fouroux & Vikaay helfen, mit der ersten Staffel fertig zu werden.
Für die Leute ohne Englischkenntnisse wäre es doch schade, wenn sie bei der zweiten Staffel einsteigen müssten.

37

Freitag, 21. Februar 2014, 15:25

warum kann ich die dateien nicht runterladen,habe mich bedankt & alles so gemacht wie im forum beschrieben ?

38

Donnerstag, 6. März 2014, 20:44

was würde ich um dt subs geben :(

bei der konkurrenz hat man ja mit der erste folge begonnen - ist aber danach stehengeblieben (edit Mitte Juli 2014: und es geht nun dort weiter ;) )
wenn ich mir anschaue, was teils für müll gesubbt wird (teeniekitsch made in usa) und dann, dass diese extrem gut serie liegengelassen wird... da bin ich baff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeannaTroi« (31. Juli 2014, 21:06)


39

Freitag, 14. März 2014, 21:02

Es haben sich bereits 1119 registrierte Benutzer bedankt.Und dann findet sich keiner um diesen 1119 Leuten zu helfen.Was läuft da bloß schief.

Macht es mehr Spaß, für 50 Leute zu subben?

40

Freitag, 14. März 2014, 21:10

Jeder Subber entscheidet selbst, welche Serie er subbt und ob 50 Leute die Subs laden oder 1119 ist kein dabei kein Kriterium.