Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 8. August 2013, 19:24

Supi. Vielen lieben Dank für die Subs :)

22

Montag, 12. August 2013, 14:46

Vielen Dank auch von mir für die Subs. Ihr seid grandios! :-)

23

Montag, 12. August 2013, 17:05

Ich wolltre mich auch für die Subs bedanken, die waren echt gut. :danke:

24

Samstag, 17. August 2013, 11:35

Vielen Dank auch von mir :)

25

Donnerstag, 29. August 2013, 23:16

Dateien werden nicht abgespielt

bei mir spielen die videos nicht ab ?? was kann ich dagegen tun
? kann mir jemand helfen :/ ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. August 2013, 06:23

du müsstest uns ein paar mehr infos geben.
da du aber neu bist, denke ich, dass es daran liegt, dass du hier keine videos bekommst sondern nur untertitel, die videos musst du dir woanders besorgen.
falls dein problem woanders liegt, dann erzähl mehr darüber, bitte :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

27

Freitag, 30. August 2013, 14:48

Shit, hab nur flüchtig geguckt ob's WEB-DL Anpassungen gibt. Da Das auf den ersten Blick so aussah hab ich mir natürlich die WEB-DLs geladen...

Leider sind in der WEB-DL Spalte aber keine Subs verlinkt! Es stehen dort nur die Namen der Übersetzer...wohl in der Spalte geirrt... bitte korrigieren.

Edit by Hope Ist nun repariert! Vielen Dank für den Hinweis! :)
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

28

Dienstag, 3. September 2013, 14:53

Videos

Hey ich bin neu hier,

wie werden denn die Untertitel so abgesielt das ich sie auf dem Video sehen kann oder wass muss ich tun um Untertitel und Video in einem zu sehen?



Gruß sp1n

29

Dienstag, 3. September 2013, 15:05

Also, benutze den Mediaplayer Classic oder den VLC-Player. Wenn die .srt (Subtitlefile) den gleichen Namen wie die .mkv (Videofile) hat und sich im selben Ordner befindet, sollte sie auomatisch geladen und angezeigt werden. Du kannst die .srt aber auch einfach per Drag&Drop in das laufende Video ziehen.
The Sopranos, The Shield, Breaking Bad. Du kennst was Besseres? Schick ne PN!

30

Dienstag, 3. September 2013, 15:38

Super! Vielen Dank :)

31

Montag, 8. Dezember 2014, 16:36

irgendwie sind bei mir die untertitel alle verzögert^^ hab aber 1080p ganze staffel gesaugt

32

Samstag, 9. Mai 2015, 22:54

echt schade das Skins nur 7 Staffeln hat....aber ich muss mir eh wieder mal alle reinziehen

33

Mittwoch, 17. Juni 2015, 19:03

Hallo,

leider passt keiner der deutschen Untertitel auf eine Videodatei '1080p WEB-DL'.
Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich alle Untertitel nun selber anpassen? :(

34

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:13

Die Untertitel sind leider um eine halbe Minute verzögert bei mir,da bei meiner Videoversion keine Vorschau dabei ist.. Total schade. Sonst ist es gut gemacht.

35

Sonntag, 25. Oktober 2015, 15:52

Dann hast du das falsche Video ^^ Du musst dir die Bezeichnung des Untertitels anschauen und dementsprechend das Video laden. Andernfalls musst du dir den Untertitel selbst anpassen.

36

Sonntag, 6. Dezember 2015, 22:45

Die Staffeln 1-5 sind seit dem 24. November komplett synchronisiert auf Netflix verfügbar! Staffel 6 & 7 folgen Mitte Dezember! Dies zur Info!

Ähnliche Themen