Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 7. August 2013, 20:31

Schade, die letzte Folge war irgendwie schon sehr unlogisch. Okay das mit den Waffen kann man noch verstehen. Auch ist es ja nicht so einfach an eine Waffe zu kommen. Aber mich stören zwei andere Sachen.
Erstens, warum um Himmels willen lassen die beiden Mary alleine im Safehouse zurück? Ist doch komplett unlogisch. Wenn du jemand beschützen willst, dann lässt du ihn doch nicht unbewacht in einem Raum mit mehreren Eingangstüren und deckst nur eine davon ab?
Aber vor allem, mit welcher Begründung verhaften die beiden Luther? Soweit ich weiß muss man auch in England zumindest irgendwelche Beweise haben um jemand zu verhaften, nicht nur irgendwelchen, meiner Meinung nach auch noch relativ unlogischen, Theorien! Da würde doch jeder Richter lachen...

22

Mittwoch, 28. August 2013, 18:42


Wir liegen voll im Trend und finden die Globalisierung ganz gut. Und die Geschichte mit der Sprachverwirrung kriegen wir in den Griff.


23

Donnerstag, 29. August 2013, 21:06

Ein Prequel also, nett. Ripley und seine Frau also auch dabei.^^
Freu mich schon auf den Film. =)
mones ist die Beste ever

24

Samstag, 12. April 2014, 18:56

Ein Prequel also, nett. Ripley und seine Frau also auch dabei.^^
Freu mich schon auf den Film. =)

Nett das es wohl weitergeht aber ohne Alice freu ich mich nicht wirklich drauf. alice MUSS rein also bitte KEIN Prequel!

Zum Finale. Was manche wieder als unlogisch sehen ist doch vollkommen egal, es war perfekt! Beste Crime-Serie ever!