Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:46

Ich bin Udo

Hallo fleißige Subber,

ich bin Udo und von eurem Forum und der Arbeit begeistert. Ich arbeite selbst als Übersetzer und möchte gern etwas beisteuern. Wenn ich also alle Anleitungen verstanden habe, würde ich gern ein Team unterstützen. Bis dahin, erstmal "Hallo" und bis demnächst.
Trinity: "Neo, no one has ever done anything like this."
Neo: "I know, that's why it's going to work."

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:58

:welcome:

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere Quicklinks noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.
Was das Subben angeht, bekommst du noch eine PN.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 10:06

Tach Udo! :gruss:
Setz Dich, nimm Dir nen Keks!!



4

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:39

Alles klar, wo sind die Kekse? A propos, da das ja hier ein Serienforum ist, gibt es denn schon Threads zu nützlichen legalen Websites, auf denen man seine Serien verfolgen kann?
Ich würde nämlich zum Beispiel WATCHEVER beisteuern. Wer Interesse hat, kann ja mal hier vorbeischauen. Da gibt es einen Haufen Serien, die ich mir noch ansehen möchte. Wo soll ich bloß die ganze Zeit hernehmen :-). Ihr kennt das sicher. Naja, wer weiß, vielleicht kennt ihr ja die Seite schon.
Trinity: "Neo, no one has ever done anything like this."
Neo: "I know, that's why it's going to work."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Udo« (30. Juli 2013, 10:18)


5

Donnerstag, 25. Juli 2013, 16:41

Die gibt's hier ;)