Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 12:38

S01E09 Talk - [Spoilergefahr]

Hey Leute!

Hab mir eben Folge 9 angeguckt, aber ich hab das nit so ganz gecheckt :D Waren zu viele Zeiten drin? :huh: ^^

Kann mir die Folge ma kurz einer erklären? :D haha

2

Montag, 4. Februar 2008, 16:13

Sprich zu mir "kleiner Cremi" was hast du den nicht verstanden? Dann versuch ich dir zu helfen.

3

Montag, 4. Februar 2008, 18:11

hey cloud6wei :P

also das gnaze mit den zeiten...

wenn der in die vergangenheit zurückreist und dann was ändert, was sich auf die zukunft auswirkt, ist das dann in der zukunft auch anders? Ändert sich das einfach?

zum beispiel:

im jahr 2007 lebt die person X...wenn ich ins jahr 1999 oder so zurückgehe und die person X töte, lebt sie dann nicht mehr, wenn ich ins jahr 2007 zurückgehe?

und das ganze mit dan's bruder...zuerst scheint er ihm zu glauben und nachher sagt er, er solle zum arzt ^^

und das mit den 2 kidnapper-opfern...

die eine (keine ahnung wie die heißt) sollte ja tot sein, dan geht aber zurück und rettet sie...lebt die dann aufeinmal in der richtrigen zeit oder wie? :D


ich habs nicht so mit zeitreisen hahah :D

also helft mir ma pls :)

4

Montag, 4. Februar 2008, 18:44

Ja Zeitreisen sind so ne Sache.
ALso hier in der Serie ist es so das er DInge ändert in der Vergangenheit und die haben dann natürlich ein eAuswirkung auf die Zukunft. Das war ja schon seit der ertsen Folge so, immer wenn er jemandem hilft ändert sich etwas, meistens wird es aber nur kurz angedeutet was genau passiert, wenn Dan am Ende in eine Zeitung sieht oder nochmal die Person googelt.
Hier ist es dann so das sein Bruder ihm erstmal glaubt was passiert aber dadurch das Dan dann wieder zurückreist und dafür sorgt das der Typ schon früher ins Gefängniss muss, findet die ganze Geschichte mit Dans Bruder durch die er ihm glaubt auch nicht mehr statt, darum will er ihn am Ende einweisen lassen.
Du musst dir das dann so vorstellen das es für alle Leute die nicht durch die Zeitreisen schon immer so gewesen ist, wenn er also 99 ein Mädchen rettet dann hat die von da an ganz normal gelebt und wenn Dan dann wieder 2007 ankommt ist es für alle so als wäre das Mädchen immer dagewesen.
In einer der nächsten Episoden sieht man noch genauer was passiert wenn er DInge verändert ich glaube Epi 11 oder 12.
Aber sag mal hast du nie die Zurück in die Zukunft Trilogie gesehen? Dann wäre dir nämlich einiges klar weil die Theorie hinter den Zeitreisen sehr ähnlich ist bei ZidZ und Journeyman.
Bei mehr Fragen , meld dich einfach.

5

Montag, 4. Februar 2008, 19:27

jaa jetzt hab ichs kapiert :)

danke dir :P

vlt lag es auch daran, dass ich lange nicht mehr journeyman geguckt habe und jetzt wieder da angefangen habe, wo ich aufgehört habe ^^

in folge 10 merkt man das sehr...mit dem besuch bei dem kleien kind und wie sie später drüber reden :P

DANKE :D