Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:01

Flash Video speichern

Weiß vielleicht jemand ob und wenn ja, wie man die Flash Videos, die auf dieser Seite (BBC- Doctor Who - Shada) angeboten werden, speichern kann?

Mit dem RealPlayer oder Save Flash geht das übrigens nicht..

thx

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:15

ganz einfach
wenn du firefox benutzt brauchst du nur den downloadhelper plugin

falls dann noch irgendwelche fragen aufkommen, kannse mich gerne in icq adden
mfg
MfG,
birdhouse

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:17

Hier hast du den DirektLink dazu:

Musst halt immer die Namen vor SWF ändern.

http://www.bbc.co.uk/doctorwho/classic/w…roadprelude.swf

gruz



Spende


4

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:20

das geht leider nicht. der zeig n fehler an
machs mitm downloadhelper da geht das voll easy

mh sehe gerade mit dem runterladen geht auch nich
ich suche für dich nach ner lösung wenn ich eine hab sag ich bescheid
MfG,
birdhouse

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:31

was geht nicht? habs gerade runtergeladen :D

Du meinst wahrscheinlich diese Fehlermeldung bzgl. Location. Die ist im Flash eingebaut.
Einmal zurückspulen und fertig ;)

gruz



Spende


6

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:34

ja merk ich gerade acuh ;)
nunja dann wäre das problem ja gelöst ;)
MfG,
birdhouse

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:40

Erst einmal vielen Dank an euch beide!

Das Problem ist wohl, dass die BBC es nicht so gut leiden kann, wenn man sich die Teile zieht. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber leider so.
Zwei der insg. drei Webcasts gibt es aber z.Z. bei Mininova. :whistling:

@Marlboro:
Schön und gut, die swf Datei hatte ich auch schon, aber die ist nur 2 MB groß - etwas klein für ein Video, oder? ;)
Also als avi sind die Dateien so zwischen 100-150MB groß.
Oder kann man über die swf an die... tja fla(?)-Dateien kommen?

Abspielen kann ich die Files ja, aber abspeichern geht eben nicht.

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:43

bin zwar nich marlboro und ich weiß auch nich genau ob ich das richtige gefunden habe aber vllt hilft das ja
http://software-portal.faz.net/ie/54618/SWF_to_FLA_Converter
MfG,
birdhouse

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 21:51

@corax: Ja, was glaubst wie groß ein Flash ist. Das ist ja nur eine Animation, wahrscheinlich in Flash gemacht.
Also sind die Files nicht so groß.

An die orginal FLA kommst du nicht, aber du kannst den Converter von birdhouse verwenden, der wandelt dir
das um. Ist zwar nicht immer orginalgetreu, aber die Converter machen das heutzutage schon recht gut.
Aber für was brauchst du die FLA? Willst du da was bearbeiten/ändern?

Abspeichern kannst du's indem du zB auf meinen obigen Link rechte Maustaste "Ziel speichern" klickst, oder
einfach den Link selber in irgendeinen DL-Manager schmeißt.

gruz



Spende


10

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:05

Ich zitiere mal aus dem Fazit zur Software:
Zwar kann man mit dem Programm durchaus in beliebige SWF-Dateien hineinschauen. Wer sich jedoch nicht mit Flash auskennt, dürfte kaum Nutzen aus dem Tool ziehen können.
Mit anderen Worten: Damit können Idioten wie meiner einer nicht anfangen. :D

@Marlboro:
*Hust* Keine Ahnung wie groß ein Flash ist. ;(
Ich wollte die Filme nur gerne auf meiner Platte haben und dachte man könnte die irgendwie aufzeichnen.
Was die FLA angeht, ich dachte das wären quasi die "Filmdateien"...
An den Grafiken herumspielen wollte ich nicht, wozu auch?

Aber zumindest Shada und Real Time sollte ich demnächst auch so fertig haben. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann Scream of the Shalka bei der kleinen Nova.

11

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:16

du hast sie ja jezz auf deiner platte und kannst sie ja auch wenne willst in avi umwandeln
MfG,
birdhouse

12

Sonntag, 3. Februar 2008, 22:25

Okay, nochmal vielen Dank.
Ich werde mich mal daran versuchen... :D

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:07

HAHA...Achtung, ich glänze!!!


Ich weiß was!!!!

Also....(unter XP) wenn ich Firefox nutze und die FLVs klauen will, die ich gerade
gucke und verdammsich nochmal nicht downloaden soll...dann...
gehe ich in : Extras>Ordneroptionen>Ansicht> 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' - markieren.
Dann in C:\Dokumente und Einstellungen\Hauptnutzer/Du jetzt\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\
und dort liegt ein Ordner namens XYungelöst.default

Nein, der heißt nicht XYungelöst..., aber auf jeden Fall .default! ;)


So...und da kopiere ich während, bzw. nachdem ich den Stream gesehen hab, die größte Datei raus, die
nicht CACHE, im Namen hat. Und siehe da, der VLC kann's abspielen und GSpot erkennts als FLV.
Dann, rein damit in Xilisoft VideoConverter und umstricken in ein Format eigener Beliebigkeit.
Fertig. Das doofe Download Streaming Plugin für Mozilla hat bei mir nämlich auch nie funktioniert!
Und ich hasse es, wenn was nicht funktionieren will, wich ich mir das vorgestellt habe :/




JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:42

...kein Anschluss unter diesem Tip??


...konnte mein Tip helfen?!



15

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:57

Sorry für die Stille im Thread. ;)

Dein Tip funktioniert leider zur Hälfte.
Im Ordner blahxxxx.default habe ich nur zwei Dateien die sich nicht abspielen lassen und ein Ordner namens Cache.
Im Cache ist dann eine etwas größere Datei (2MB), die sich tatsächlich im VLC abspielen lässt. Das ist aber nur der Ton...
Alle anderen Dateien sind so klein (max. 180KB), dass sie es nicht sein können.

16

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:17

also eigentlich müsste es mit dem sog. "OrbitDownloader" funktionieren: http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html
... unter "Tools" die Funktion "Grab" anklicken, dann das Flash Video, das du downloaden willst, einmal kurz abspielen, dann wird das Video erkannt und du kannst es als .flv-file herunterladen...

mfg,
Urgal

17

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:06

Danke für den Tipp!
Leider habe ich immer noch das gleiche Problem wie bei dem Tipp von Jupp. :(

Ich kann die Datei herunterladen, aber wenn ich sie im VLC-Player abspiele habe ich nur den Ton.
Könnte das irgendein Codec-Problem sein?

Wollte ich sowieso schon mal gefragt haben.

Gruß,
Corax

18

Montag, 25. Februar 2008, 10:38

Hab's gestern auch mal ausprobiert. Man kann's mit Orbit zwar runterladen, wenn man das Teil dann abspielen will, kommt nur die Einblendung, dass die Datei nur von der Originalseite abgespielt werden kann.
Hab dann noch versucht, das ganze mit "SWFtoAvi" umzuwandeln. Nach vielversprechendem Anfang ging's dann doch in die Hose... :S

19

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:22

@Corax: das ist höchstwahrscheinlich ein codec-problem... du musst dir auf jeden fall erstmal ein codec-pack herunterladen...