Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 31. Juli 2013, 16:05

Einzige was ich jetzt nach 6 Folgen sagen muss, wie dumm ist diese Angie....... Also wirklich in jeder Folge bekommt die aufs Maul, wo andere schon 8x im Krankenhaus sein müssten... Hoffe der Charakter kommt noch in Fahrt, weil die bisher das schlechteste in der Serie ist....


BIn gespannt ob Junior Angie jetzt in Ruhe lassen wird, oder ob es doch hart auf hart kommt und sie vielleicht doch Stirbt?
Glücklich wird er mit der Abmachung nicht sein welche die beiden Angie und, (Vater) von Junior gemacht haben 8|

42

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:26

die zwei charakter sind echt die mich am meisten nervenden als erstes wird Angie von Junior gefangen gehalten dann von Big Jim gerettet weil er denkt das sie sowieso stirbt , dann wird die wieder von Junior gefangen gehalten diesmal befreit sie sich selbst und rennt zu der Bar wo sie wieder von ein paar Typen auf die schnauze bekommt und wird dann mal von Barbie gerette der diese wiederum dämlicherweise Big Jim ins Auto tuht warum auch immer also erwacht sie auf Big Jims couch und bekommt von ihm ein idiotisches Angebot als der Junior kommt und die Folge mit einem Spannungsbogen beendet wird manmanman wenn man das so schreibt sieht man erstmal was das für eine sinnlose Story ist die hoffentlich endlich zuende geht denn die Schauspielerin von Angie also Britany Robertson mag ich eigentlich aber derzeit spule ich diese Handlung vor weil ich es einfach nicht ertrage mal sehen wie es weitergeht

43

Donnerstag, 1. August 2013, 14:02

Einzige was ich jetzt nach 6 Folgen sagen muss, wie dumm ist diese Angie....... Also wirklich in jeder Folge bekommt die aufs Maul, wo andere schon 8x im Krankenhaus sein müssten... Hoffe der Charakter kommt noch in Fahrt, weil die bisher das schlechteste in der Serie ist....


BIn gespannt ob Junior Angie jetzt in Ruhe lassen wird, oder ob es doch hart auf hart kommt und sie vielleicht doch Stirbt?
Glücklich wird er mit der Abmachung nicht sein welche die beiden Angie und, (Vater) von Junior gemacht haben 8|

Ich hoffe doch eher, dass beide sterben. Bis auf diesen Handlungsstrang find ich die Serie bisher echt gut.

 Spoiler



44

Samstag, 3. August 2013, 10:27

Ich fand die Folge ziemlich öde, war alles so konstuiert, vor allem das mit dem LKW.
Oh, mir wird schlecht aber keiner hält mich davon ab auf die Straße zu rennen, zum Glück rast auch noch ein LKW durch Stadt.
Warum es der wohl so eilig hatt? Kommt doch eh nicht weit.
Wenn man sich den Ausschnitt mit dem LKW genauer anschaut, die Kamerablende auf den Fahrer,
könnte man meinen die haben ein Stück einer 80er Jahre Serie rausgeschnitten.

Die Serie hat sehr interresant angefangen, aber wenn die Nivea weiter so ausgeht schau ich nicht mehr lange zu.

45

Sonntag, 4. August 2013, 07:00

4 Folgen geschaut, finde sie klasse!

Wer mich aber richtig aufregt immer ist der "Junior/James"...da ist die Tussie von The Secret Circle dabei und dann kriegt sie so eine scheiss Rolle wo sie die ganze Zeit von dem geknechtet wird..-.-

Aber sonst ein guter Lückenfüller bis jetzt :D

btw: Bei den WEB-DL Releases zumindest kann man wieder schönes 5.1/7.1 genießen, da die Audiowellen korrekt gesetzt wurden :)
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

46

Dienstag, 6. August 2013, 03:37

Zitat

...da ist die Tussie von The Secret Circle dabei...


brittany robertson ist ihr name und nicht "tussie" ;)

zudem muss ich sagen, dass sie mir in der rolle irgendwie nicht gefällt.
wenn man sie so aus life unexpected und the secret circle kennt,
dann ist die rolle einfach nur... nun ja. "etwas zu wenig" für sie.

47

Donnerstag, 8. August 2013, 17:27

Fällt den Autoren denn echt nix anderes ein als eine Geburt? Das ist echt so Lame, in so gut wie jeder Serie kalbt irgendeine Alte ab, nur damit man dann eine irgendwie geartete, größere oder kleinere, Änderung der Storyline herbeizaubern kann. In den meisten Fällen nervt so eine Plage einfach nur.

48

Donnerstag, 8. August 2013, 20:07

da ist jemand ein echter kinderfreund :lachen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Freitag, 9. August 2013, 00:48

Zitat

...da ist die Tussie von The Secret Circle dabei...


brittany robertson ist ihr name und nicht "tussie" ;)

zudem muss ich sagen, dass sie mir in der rolle irgendwie nicht gefällt.
wenn man sie so aus life unexpected und the secret circle kennt,
dann ist die rolle einfach nur... nun ja. "etwas zu wenig" für sie.
britt robertson macht im mom auch einige filme, der letzte den sie gemacht hat war first time! der hat mir recht gut gefallen! ansonsten spielt sie auch ne gute figur in dan - mitten im leben! ausserdem mag ich sie auch in die tochter von avalon, der film ist allerdings nicht für jeden was, etwas kitschig u. abgedreht!

50

Freitag, 9. August 2013, 16:26

da ist jemand ein echter kinderfreund :lachen:
Hat damit nix zu tun, mir fällt aber grad keine Serie ein, die ich geguckt habe, wo es keine, teils hanebüchene, Babystoryline gab. Irgendwie wird immer und überall ein Baby geboren (jaja, ist auch nicht grad unrealistisch ;) ) und bei solchen Mystery, SciFi gedöhns wirds meist richtig daneben.

51

Freitag, 9. August 2013, 18:11

da ist jemand ein echter kinderfreund :lachen:
Hat damit nix zu tun, mir fällt aber grad keine Serie ein, die ich geguckt habe, wo es keine, teils hanebüchene, Babystoryline gab. Irgendwie wird immer und überall ein Baby geboren (jaja, ist auch nicht grad unrealistisch ;) ) und bei solchen Mystery, SciFi gedöhns wirds meist richtig daneben.

Das stimmt allerdings, ist auch in vielen Filmen so.

Kleiner Spoiler für alle GoT Fans, welche die dritte Staffel noch nicht gesehen haben:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (9. August 2013, 23:05)


52

Freitag, 9. August 2013, 20:38

Der letzt Satz sollte vielleicht als GoT-Spoiler gekennzeichnet werden :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


53

Samstag, 10. August 2013, 04:27

mann o mann!

hey ist ne kleinstadt! ja manche vögeln ab und an u. vergessen ne pille zu nehmen!
ne geburt ist ein ganz normales wunder! das passiert jeden tag!
wäre eher unglaubwürdig die probleme einer isolierten stadt darzustellen und zu glauben es würde in der zeit kein kind geboren?

was ist unrealistischer? das ein kind geboren wird oder keins?

unrealistisch ist wenn überhaupt das es nur eine schwangere in der ganzen verdamten stadt gibt anscheinend!
wobei vielleicht noch ein paar unterwegs sein könnten? ;-)

wenn das das einzige problem ist was ihr habt? fucking stronz!

54

Samstag, 10. August 2013, 11:06

@ trubadx

Es geht mehr um die Umsetzung, man hätte die Geburt auch auf andere Art und Weise (mit spezieller Einbeziehung des Domes) inzenieren können. Aber bei meiner Idee würde das die Alterbegrenzung in die Höhe treiben :D

55

Samstag, 10. August 2013, 12:37

nun gut zurück zur serie selbst!

endlich hat das drama um ange (vorläufig) ein ende!

der möchtegern king der stadt wurde die flügel gestutzt! das wird sicher mit zunehmender isolation noch richtig böses blut mit dem farmer geben!

bin mal gespannt ob oder wann die reporterin rausfindet das barbie ihren mann umgelegt hat, bzw eigentlich war es ja eher notwehr!

dann bekommen wir noch unser teeny traumpärchen, da bin ich auch mal gespannt wie das mit den beiden und dem dome weiter geht!

aber summa sumarum je länger die isolation dauern wird, je mehr ihnen auch die medikamente u. alle anderen verschleissgüter ausgehen (u.a. auch pillen u. kondome ;-) ) je mehr werden sich die bewohner auf die köpfe hauen, das mit dem durst u. die versuchte vergewaltigung im diner waren sicher nur der anfang!

56

Samstag, 10. August 2013, 16:06

@Gam969 Der Dome war doch einbezogen. Frau fasst Dome an. Frau hat eine Frühgeburt! Was für eine spezielle Einbeziehung erwartest du den? Soll der Dome Geburtshelfer spielen und mit Elektroschocks die Frau zum Pressen bringen :) ?
Vielmehr frage ich mich ob der Tod von Alice (Doktor) Zufall war oder ob der Dome es steuert. Und ob das Baby in Verbindung mit dem Dome steht. Immerhin hat Alice ihren Anfall ja bekommen als das Baby ihren Daumen festhielt!

57

Samstag, 10. August 2013, 16:32

@Gam969 Der Dome war doch einbezogen. Frau fasst Dome an. Frau hat eine Frühgeburt! Was für eine spezielle Einbeziehung erwartest du den? Soll der Dome Geburtshelfer spielen und mit Elektroschocks die Frau zum Pressen bringen :) ?
Vielmehr frage ich mich ob der Tod von Alice (Doktor) Zufall war oder ob der Dome es steuert. Und ob das Baby in Verbindung mit dem Dome steht. Immerhin hat Alice ihren Anfall ja bekommen als das Baby ihren Daumen festhielt!

Einfach gesagt dass das Baby es nicht packt und vielleicht die Frau gleich auch mitstirbt. Wie das genau geschieht, naja da gäbe es viele Arten, lass deiner Fantasie freien Lauf.

Aber vielleicht passiert ja noch etwas spezielles mit dem Baby, kann mir nicht vorstellen dass es den Dome überleben wird.

58

Samstag, 10. August 2013, 16:43

Vermutlich, wenn die Autoren ordentlich bekifft waren, dann kann das Baby den Dome verlassen und erklärt wird dies damit, dass die Fruchtblase quasi eine Art Dome im Muttelreib darstellt und da das Baby diesen "Dome" verlassen hat, kann es zwischen den "Welten" wandeln, muhaha :D Ne, würde mich echt nicht mal wundern, wenn es so kommen würde ^^

59

Samstag, 10. August 2013, 16:44

Aber vielleicht passiert ja noch etwas spezielles mit dem Baby, kann mir nicht vorstellen dass es den Dome überleben wird.
das ist ja sehr pessimistisch gedacht? wenn das weiter denkst dann kommt vielleicht gar keiner raus oder nur ne handvoll?

ich persönlich bin ja eher der romantiker und bevorzuge happy ends! sofern hoffe ich das alle miesen charaktere mit der zeit nach und nach drauf gehen!

stephen king hin oder her!

60

Samstag, 10. August 2013, 16:57

Aber vielleicht passiert ja noch etwas spezielles mit dem Baby, kann mir nicht vorstellen dass es den Dome überleben wird.
das ist ja sehr pessimistisch gedacht? wenn das weiter denkst dann kommt vielleicht gar keiner raus oder nur ne handvoll?

ich persönlich bin ja eher der romantiker und bevorzuge happy ends! sofern hoffe ich das alle miesen charaktere mit der zeit nach und nach drauf gehen!

stephen king hin oder her!

Ja, ich steh auch auf Happy Ends, aber Verluste von geliebten Charakteren geben der Serie halt noch einen zusätzlichen Schub Drama. Ich mag es einfach wenn die Chance besteht, dass jeder sterben kann und genau das würde sich bei dieser Serie auch gut umsetzen lassen finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (11. August 2013, 17:39)