Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ph0enix91

Grünschnabel

  • »ph0enix91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Unterfranken

Beruf: angehende Dolmetscherin und Übersetzerin

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 01:00

Neuankömmling, der gerne bei und mit euch subben möchte :)

Halli Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt bin ich neu hier und würde mich sehr freuen wenn ich hier subben könnte.

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus dem schönen Unterfranken und besuche eine Dolmetscherschule, in ca. einem halben Jahr mache ich meine Abschlussprüfungen und bin damit (hoffentlich) staatlich geprüfte Dolmetscherin und Übersetzerin.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit meine
"Übersetzerfähigkeiten" zu verbessern und etwas sinnvolles damit
anzustellen :)

Nebenbei bin ich ein riesen Serienjunkie ^^

Serien die ich verfolge oder schon gesehen habe:
A gifted Man,Avatar - Herr der Elemente, Big Bang Theorie, Blood Ties, Bones, Body of Proof, Chuck, Da Vincis Demons, Der letzte Zeuge, Dexter, Elementary, Fringe, Greys Anatomy, Grimm, How I met your mother, Hunted, Inspector Barnaby, Lost Girl, Mord ist ihr Hobby, NCIS, NCIS L.A., Once upon a time, Private Practice, Revenge, Secret Circle, Teenwolf, The Following, Ripper Street, Vampire Diaries, Verdict Revised, Warehouse 13 Ich glaub das waren alle :D

Jedenfalls wäre es super wenn mir jemand dabei helfen könnte wie das hier mit dem subben funktioniert :)

Ich freue mich auf nette Leute, gute Zusammenarbeit und neue Serien.

Bis dahin
ph0enix91
Entweder man lebt - oder man ist konsequent.

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 06:45

Guten Morgen, :) :wink:

es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen bei uns :welcome:

In unserer Subber-Projeke *Erweitert* [sortierbar] siehst du Projekte, die noch Unterstützung suchen, wenn du oben auf den Reiter "Unterstützung gesucht" klickst.
Vielleicht findest du dort ein Projekt, das dir zusagt.

Du kannst dich gerne jederzeit an eine unserer Probiementorinnen Elya oder ninh oder natürlich auch an mich wenden. Die Beiden werden dir dann beim Einstieg als Subber behilfreich sein und dir mit Tipps und Tricks zur Seite stehen :)

Ich hoffe sehr, dich bald als Subber bei uns begrüßen zu dürfen! :thumbsup:

In unseren QuickLinks findest du zudem noch jede Menge neuen Serienstoff. Dort ist jede Serie, die es auf SC gibt, aufgelistet. Du kannst dir die Serien auch nach Genre sortieren lassen, solltest du auf der Suche nach etwas Bestimmten sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß hier.

lg
Fuzzy