Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 24. September 2013, 00:27

Hannah hat natürlich immer ihr Pferdeanästhetikum dabei. Klar.
Das fand ich wieder glaubwürdiger, denn Dexter hat ihr noch einen Rucksack gegeben bevor sie eingestiegen ist, also quasi zur Sicherheit.

162

Dienstag, 24. September 2013, 01:54

juhu bald staffel 9-15 wo es in argentinien weitergeht :)

das einzige was mir nicht gefallen hat war hannahs milde reaktion am schluss.. hmm dexter is dead, wanna get some ice cream?

163

Dienstag, 24. September 2013, 03:30

hm tja...

ein paar dinge sind eingetreten die ich schon zu beginn von staffel 7, bzw beim ende von staffel 6 geahnt hatte...

debra wird sterben, das war klar, musste so kommen. undenkbar das sie mit dem wissen um dexters serienkiller dasein hätte weiter leben können. hat man ja auch in staffel 7 und 8 dann klar sehen können das sie eben nicht damit umgehen kann. auch wenn sie gegen ende hin den eindruck erwecken wollte das es doch geht... war klar das sie am ende beim ausüben ihrer pflicht als polizist stirbt...

als dann harrison zu dexter sagte das er hannah liebt, war auch sofort klar das dexter nicht zu hannah und harrision zurückkehren würde... war ansich auch schon klar als sie getrennt wurden.

die szene mit elway im bus war genial, und auch glaubwürdig... nicht umsonst sagt dexter noch "some essentials" seien im rucksack. im sinne der beiden ist es natürlich gift oder eben das betäubungsmittel...

was mir insgesamt nicht gefiel und auch überflüssig war, sind die ganzen szenen mit debra und so weiter... was soll das sie im krankenhaus lebendig zu pflegen und auch noch so zu tun als ob alles bestens wäre mit ihr, nur um sie dann an komplikationen ins koma fallen zu lassen? unnötig, man hätte sie auch gleich so zu gemüse werden lassen können, das war sehr unglaubwürdig. und auch echt albern wie dexter dann am ende einfach so in ihr zimmer spaziert, alles abstellen kann, sie stirbt und er sie einfach raustragen kann zu seinem boot, und kein schwein kriegt was mit, aber als er reinging sagt ihm noch ne schwester das alle umquatiert werden, aha... reingehen sieht man ihn in al dem "trouble" aber mit ner leiche ins boot steigen kriegt natürlich keiner mit... blödsinn. das er die geräte abstellt war ok... aber das ganze drumherum war einfach unnötig... wussten wohl nicht wie sie die folge auf die 50 minuten kriegen sollten.

auch das dexter weiter lebt passt nicht... was sollte dann der tripp mit dem boot in den sturm? er wird jawohl kaum geplant haben den sturm zu überleben, davon ab, wer soll das überhaupt glauben? wie zum henker soll er das denn bitte überlebt haben? stattdessen hätte er seinen tod auch ganz einfach geplant faken können... sprich das boot mit einem beiboot rausfahren, und dann wieder zurück... küstenwache hätte das wrack gefunden, keine überlebenden fertig... stattdessen ist dexters boot also komplett schrott, und er ist fröhlich mitten im sturm zurückgeschwommen so etwa 20-40 meilen? ne is klar.

das hannah davon erfuhr war gut gemacht, und auch ihre reaktion genau passend... man hat deutlich gesehen wie sie zu kämpfen hatte... hat das mit dem eis essen gehen genauso gemacht wie es dexter immer machte wenn was unangenehmens passierte und harrison dann da war... jedesmal gabs dann irgendwie sowas wie "wollen wir eis essen gehen?" oder so...

mit dem holzfäller dasein komme ich nicht ganz klar... natürlich ist das als selbstbestrafung zu sehen... er kann dort seinem "hobby" so natürlich nicht mehr nachgehen... was viele oft ausser acht lassen... eigentlich nur durch die tätigkeit bei de rpolizei war es für ihn möglich all die verbrecher zu töten und aufzuspüren... das geht als holzfäller schlecht. und mitten in der pampa wo eh nur ca 50 leute leben sowieso nicht... es wurde aber auch klar das er dem serienkiller dasein abgeschworen hat, er wollte das alles nicht mehr... weil es nur leid über alle gebracht hat die ihm wichtig sind... nur warum hat er sich entschieden so zu leben? macht nicht soviel sinn, ja ist als selbstbestrafung zu sehen... aber wirklich zu sterben wäre als abschluss der serie "runder" gewesen. vor allem in bezug auf seinen "vater" der ja auch selbstmord beging... wäre ein selbstmord dexters passender gewesen.

hab aber auch das gefühl das die macher der serie sich irgendwie die hintertür offen lassen wollten die serie vllt doch irgendwann mal weiter zu spinnen...

im übrigen muss ich mal loswerden das ich michael c hall für dexter als den perfekten darsteller empfinde... aber ihn ansonsten eher als schlechten schauspieler empfinde... glaube nicht das er nach dexter irgendwie erfolg haben wird. empfand ihn bei six feet under auch als fehlbestzung. als dexter war er aber großartig... allerdings ist dexter nunmal emotional extrem limitiert, und deshalb kommt das einem michael c hall auch zu pass... denn emotional gesehen sit er ein furchtbarer schauspieler. aber dieses dunkle diabolische in dexters gesicht und augen kriegt er perfekt hin. der letzte blick der serie war auch super geil. worauf ich nur hinaus will, ich halte eben michael c hall für keinen wirklich guten schauspieler, und gehe daher auch nicht davon aus das er weiter erfolg haben wird, weshalb es durchaus denkbar ist das die serie irgendwann wieder aufgewärmt wird... und vllt war das auch der grund dexter leben zu lassen, um sich diese tür auf zu halten...

insgesamt war dexter eine super geile serie, kann mich nicht erinnern das mir eine serie derart of herzrasen und spannung bescherte die ich nicht aushalten konnte wie es dexter tat. allerdings emfpinde ich die letzte folge als sehr schwach... auch und vor allem der tod von saxton gefiel mir überhaupt nicht... mit nem kugelschreiber... und so in der zelle und alles... und dann vonwegen "ja eindeutig selbstverteidigung" ja klar... jeder dummbatz sieht auf dem video wie eiskalt das geplant war und schon alleine wie er dann den knopf drückte... also wirklich... natürlich waren batista und quinn auf seiner seite und ihnen dürfte auch klar sein das es rache war... aber wie soll man denn damit durchkommen? unglaubwürdig... aber letzten endes auch egal weil deter ja ohne hin aus dem land wollte und sogar am ende entschied gar nicht mehr so "weiter" zu leben...

insgesamt viel kram der unnötig war, man hätte die zeit besser nutzen können zu einem herzrasen finale zwischen saxton und dexter... anstatt dies so nebenbei zu erledigen nahezu komplett ohne spannungsbogen. da war deutlich mehr drin.

muss sagen die letzte folge hat mich enttäuscht... die staffel ansich bis zu dieser folge aber nicht, war wieder eine sehr starke staffel, auch deutlich stärker als staffel 5 und 6 wie ich finde...

staffel 1, 2, 4 und 8 sind meine favoriten. die anderen staffeln hätte ich nicht gebraucht.

insgesamt aber eine fantastische serie, und unterm strich die beste die ich bisher gesehen habe... bin allerdings auch nicht so ein hardcore serienjunkie... dexter ist eigentlich bisher eine der wenigen serien die ich wirklich komplett verfolgt habe... die andenr wzei sind aktuell game of thrones und burn notice, wobei burn notice anfängt zu nerven, was nicht an der serie liegt sondern daran das sie in deutschland nicht ausgestrahlt wird. und ich mir sone spionage serie da in englisch nicht gut antun kann... dexter mit untertiteln ging gut... burn notice nicht. bekommt man zu wenig mit beim untertitel lesen... werd mir demnächst breaking bad zu gemüte führen wenn die letzte staffel in deutsch komplett ist. werd ich mir das ganze paket besorgen und mal anschauen... soll ja super stark sein und sogar besser und spannender als dexter, mal gucken :)

jedenfalls, danke dexter für viele spannende flgen, danke an subcentral für die tollen untertitel die immer sehr zeitnah rauskamen. bis zur nächsten serie wo ich es nicht abwarten kann das sie auf deutsch rauskommt und eure untertitle wieder brauche *g*

164

Dienstag, 24. September 2013, 04:03

Ich stimme dir in fast allen Dingen zu!
im übrigen muss ich mal loswerden das ich michael c hall für dexter als den perfekten darsteller empfinde... aber ihn ansonsten eher als schlechten schauspieler empfinde... glaube nicht das er nach dexter irgendwie erfolg haben wird. empfand ihn bei six feet under auch als fehlbestzung. als dexter war er aber großartig... allerdings ist dexter nunmal emotional extrem limitiert, und deshalb kommt das einem michael c hall auch zu pass... denn emotional gesehen sit er ein furchtbarer schauspieler. aber dieses dunkle diabolische in dexters gesicht und augen kriegt er perfekt hin. der letzte blick der serie war auch super geil. worauf ich nur hinaus will, ich halte eben michael c hall für keinen wirklich guten schauspieler, und gehe daher auch nicht davon aus das er weiter erfolg haben wird, weshalb es durchaus denkbar ist das die serie irgendwann wieder aufgewärmt wird... und vllt war das auch der grund dexter leben zu lassen, um sich diese tür auf zu halten...
Sieh dir mal den Film "Gamer" an. Ungeachtet von Michael c Hall, einer meiner Lieblingsfilme, alleine des Themas wegen =)) Du solltest allerdings Blut, Schiesserein und allerlei abgefahrenen Stuff verarbeiten können^^
In diesem Film fand ich ihn grossartig!

165

Dienstag, 24. September 2013, 09:37

Der Saxon-Kill war für mich auch ein wenig überhastet und unglaubwürdig, weil die Abhandlung mit Batista im Anschluss so schnell ging, nicht viele Fragen, er akzeptiert es gleich, obwohl man den gezielten Stich von Dexter deutlich sieht.
Da fand ich es sehr gut gemacht wie Batista und Joey gesehen haben mit welcher absoluter Ruhe Dexter da den Alarmknopf drückt... der stich an sich war "normal" jedoch wie er da sehr ruhig und gelassen den Alarmknopf drückt hat beide mind. erstaunt!

166

Dienstag, 24. September 2013, 10:19

Zitat

mit dem holzfäller dasein komme ich nicht ganz klar... natürlich ist das
als selbstbestrafung zu sehen... er kann dort seinem "hobby" so
natürlich nicht mehr nachgehen... was viele oft ausser acht lassen...
eigentlich nur durch die tätigkeit bei de rpolizei war es für ihn
möglich all die verbrecher zu töten und aufzuspüren... das geht als
holzfäller schlecht. und mitten in der pampa wo eh nur ca 50 leute leben
sowieso nicht... es wurde aber auch klar das er dem serienkiller dasein
abgeschworen hat, er wollte das alles nicht mehr... weil es nur leid
über alle gebracht hat die ihm wichtig sind... nur warum hat er sich
entschieden so zu leben? macht nicht soviel sinn, ja ist als
selbstbestrafung zu sehen... aber wirklich zu sterben wäre als abschluss
der serie "runder" gewesen. vor allem in bezug auf seinen "vater" der
ja auch selbstmord beging... wäre ein selbstmord dexters passender
gewesen.
Für mich passt es weil die Triebe meiner Meinung nie ganz verschwinden. seine Wandlung hat Ihn in die Einsamkeit geschickt doch die Triebe blieben!

167

Dienstag, 24. September 2013, 16:48

Für mich wirkte die Szene als Dex Deb aus dem Krankenhaus rausträgt sehr surreal.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass es kein würdiges Ende war und das Ende des Ex-Showrunners um einiges besser gewesen wäre.

168

Dienstag, 24. September 2013, 18:12

Für mich wirkte die Szene als Dex Deb aus dem Krankenhaus rausträgt sehr surreal.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass es kein würdiges Ende war und das Ende des Ex-Showrunners um einiges besser gewesen wäre.
Und was wäre das für ein Ende gewesen?

169

Dienstag, 24. September 2013, 18:16

Das hier.

170

Dienstag, 24. September 2013, 19:25

Das hier.
da steht überhaupt nix in dem interview über ein ende, was willst du also sagen? red in ganzen sätzen.

das einzige was da steht ist das ein ende der serie geplant ist, das es einige überraschungen gibt (die es auch gab) und das es möglicherweise ein spinoff geben soll... zum ende von der serie von dexter bzw wie das ende hätte aussehen können steht da gar nix, also erleuchte uns doch mal was genau du meinst... kann mit einem satz der aus 2 worten besteht und einen link enthält der isn nichts führt nicht viel anfangen.

171

Dienstag, 24. September 2013, 19:55

Sorry, falscher Link.
Den hier meinte ich.

172

Dienstag, 24. September 2013, 20:39

Zitat

im übrigen muss ich mal loswerden das ich michael c hall für dexter als den perfekten darsteller empfinde... aber ihn ansonsten eher als schlechten schauspieler empfinde... glaube nicht das er nach dexter irgendwie erfolg haben wird. empfand ihn bei six feet under auch als fehlbestzung. als dexter war er aber großartig... allerdings ist dexter nunmal emotional extrem limitiert, und deshalb kommt das einem michael c hall auch zu pass... denn emotional gesehen sit er ein furchtbarer schauspieler. aber dieses dunkle diabolische in dexters gesicht und augen kriegt er perfekt hin. der letzte blick der serie war auch super geil. worauf ich nur hinaus will, ich halte eben michael c hall für keinen wirklich guten schauspieler, und gehe daher auch nicht davon aus das er weiter erfolg haben wird, weshalb es durchaus denkbar ist das die serie irgendwann wieder aufgewärmt wird... und vllt war das auch der grund dexter leben zu lassen, um sich diese tür auf zu halten...
Wollte mir ja beinahe den endloslangen Text von Haehnchen81 durchlesen, aber als ich dann dieses Zitat im nächsten Posting gelesen habe, da habe ich es doch lieber bleiben lassen. Jeder hat ja seine Meinung, aber ich finde, dass Michael C. Hall ein ausgesprochen guter Schauspieler ist (insbesondere durch die Darstellung in Six Feet Under) und er mit Sicherheit auch weiterhin bei ordentlichen Projekten mitwirken wird.

Zum Finale: Man meckert ja fast immer irgendwie herum, dass einem etwas nicht gepasst hat, aber schließlich kann man es nicht allen recht machen. Ich finde, dass es zumindest ein zufriedenstellendes Ende ist, mit dem man leben kann. Irgendeine Form von Tod (Debra) mussten sie mit reinbringen, um eben das Drama aufrechtzuerhalten und eben zu signalisieren, dass es wirklich das Ende ist. Zwei tote Hauptdarsteller in einem Finale wären auch eindeutig zu viel und da hätten sich sicher viel mehr Leute drüber aufgeregt. Die Surrealität des Endes ist mir auch aufgefallen, das wirkte aber wohl insbesondere durch die Spezialeffekte des Unwetters so, welche offensichtlich nicht überzeugend umgesetzt wurden. Ist mir auch an einigen Stellen aufgefallen, wo er mit dem Boot draußen war (wurde wohl die Bluescreen-Technik verwendet). Die Abschlussszene hätte man auch besser und überraschender gestalten können: Dass man eben eine Person sieht, die komplett anders gekleidet ist als Dexter, aber eben ohne Gesicht, in anderer Umgebung, und dann eben ganz zum Schluss der Schwenker zum Gesicht und aus. Hier wusste man bereits viel zu früh, dass es Dexter ist, somit war die Spannung und die Überraschung sofort weg.

Naja, für die immer schwächer werdenden Staffeln war es ein angemessenes Finale. Mehr habe ich nicht erwartet.
Status wird geladen. Bitte warten...

173

Dienstag, 24. September 2013, 21:19

Ich weiß noch nicht so recht was ich von der Folge halten soll. Also ich fand sie schon gut aber mir haben da so paar Sachen gefehlt. Ein Showdown zwischen Dexter und Saxon, wie er noch einmal jemanden auf seine alte art und weise tötet und nicht sowas wie es da dargestellt wurde vor einer Kamera als Notwehr dargestellt. Wie ich finde auch kein würdiges Ende für Saxon. Ja die Szene mit Debra wie er sie ins Wasser wirft und und dann losfährt und das letzte Telefonat mit Harrison fand ich gut inszeniert also da bekam ich auch echt Gänsehaut.
Bei der letzten Szene weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll, also ich bin mit der Erwartung in die letzte folge gegangen sagen wir traurig zu sein am Ende aber irgendwie war das für mich kein Schlussstrich das kam mir dann doch eher wie ein Staffelfinale als wie ein Serienfinale vor, als wenn es dann nächstes Jahr weiter gehen würde. Also mir hätte es von den Emotionen besser gefallen wäre Dexter auf eine würdige Art und weise gestorben.

174

Dienstag, 24. September 2013, 23:02

"Naja, für die immer schwächer werdenden Staffeln war es ein angemessenes Finale. Mehr habe ich nicht erwartet."


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

175

Dienstag, 24. September 2013, 23:03

So ein Ende habe ich nicht erwartet. Fande ich es gut? Hm.. ein Ende finde ich ansich selten schön. Dennoch mal meine Meinung zur letzten Folge:
Bathisdas sowie Joey's Reaktion nach dem Anschauen des Videos in welchem Dexter Saxson umbringt war sehr interessant. Man merkt beiden an, dass sie die Notwehr nicht abkaufen. Joey sagt quasi wie auf ein Stichtwort, dass es "eindeutig" Notwehr gewesen sei. Meiner Meinung nach, um Dexter damit eine gewisse Sympathie zu zeigen. Er ergänzt ja noch, dass er es am liebsten selbst getan hätte und die Reaktion zuvor im Verhörzimmer bestätigt seine Aussagen. Batista verhält sich relativ professionell, zeigt meiner Meinung nach aber auch, dass er (sagt er auch) es gut findet, dass Saxson tot sei. Ich denke, speziell Joey wird in der Szene an vorige Situationen gedacht haben, wo er Dexter bereits für einen Profi-killer hielt. Speziell durch das kontrollierte Drücken des Notknopfes oder den exakten Stich auf die Halssschlagader.

Als Hanna von Dexter's (Tot) erfährt und Sie Haltung bewahrt, macht sie das sicherlich nicht, weil Sie nichts für Dexter empfindet. Meiner Auffasung nach macht Sie es deshalb, weil Sie Harrison ebenso liebt wie Dexter und ihn nicht an einem Cafe an der Straße über den Tot seines Vaters informieren will. Sie muss denke ich erst einmal für sich klar bekommen, dass er (Tot) ist. Möglich ist ja auch, dass Sie hofft, er lebe noch (Sie weiß es ja anscheinend nicht, dass er nicht Tot ist). Daher finde ich ihre Reaktion sehr Menschlich und Mütterlich. Sie ist in dem Moment nur noch für Harrisson da und muss Stärke zeigen um Harrsion halt zu bieten.

Das Dexter Deb vom Koma erlößt finde ich aufgrund seiner vorangegangen emotionalen Momente (Ich habe dein Leben ruiniert Deb etc.) nachvollziehbar. Er hat auch vorher in der Folge noch gesagt, er habe bis zu einem gewissen Punkt dieses "neue" Leben ohne den Drang genossen. Leider haben ihn diese vielen krassen Sachen anscheinend zu sehr in eine ausweglose Situation gedrängt. In einer vorigen Folge sagt ihm sein Vater ja, er sei im Zwang durch das tanzen auf zwei Hochzeiten, also weil er Vogel und Hanna bewachen/retten will/muss.

Das er Deb dann wie seine Opfer im Wasser versenkt zeigt den Killer in ihm. Es ist ja quasi sein Schatten, sein dunkles Ich. Man sollte sich denke ich für Augen führen, dass er kein normaler Typ ist. Er ist ein eiskalter Killer und durch ein paar fröhliche Ereignisse ist das nicht einfach alles weg. Zunächst habe ich diese Szene mit dem Deb in das Wasser ablassen recht verletzend empfunden. Aber ich denke, dass ist auch so gewollt und das muss auch so sein. Außerdem ist dieses Ritual seine Passion. Etwas das er ebenso liebt wie die paar Menschen die ihm wirklich etwas bedeutden. Ich denke er will Deb damit die letzte Ehre erweisen.

Er weiß, dass Harrison bei einer liebenden "Mutter" ist und abgesichert Leben kann (Harrison flüstert ihm ja noch am Bus zu, dass er Hanna lieb hat). Deb ist nicht mehr am Leiden. Gerade dadurch zeigt er totale Menschlichkeit und beweist, dass er ein sehr fürsorglicher Mensch ist für die, die er liebt.

Irgendwie wirkt die Schlußszene wo man ihn als Holzfäller sieht und er am Tisch sitzt daher so, als denke er über die Ereignisse ständig nach (anchvollziehbar) und empfindet Trauer. Für Deb, Harrison und Hanna (er will zu ihnen verwehrt es sich aber selbst, da er nicht erkennt, dass er es gut machen würde denke ich). weil er nicht zu ihnen geht und sie beide liebt.

Für mich war es also ein echt guter Abschluß, wobei ein Ende wie gesagt nicht wirklicht "toll" für mein Empfinden ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sCHAF83« (24. September 2013, 23:08)


176

Dienstag, 24. September 2013, 23:59

Dexter hat nach 8 Staffeln sein Ende gefunden. Ein gutes war es nicht, da Dexter 2-3 Staffeln zu lang war. Eine Serie wie diese, die mit jeder Staffel Spannung neu aufbaut und Geschichten neu erzählt, kann einfach nicht 8 Staffeln lang getragen werden. Der ehemalige Chefautor Clyde Phillips (nach Staffel 4 aufgehört) hätte ein anderes Ende geschrieben. Wie schon oft gelesen, hatte nicht nur die Staffeln, sondern auch die Staffeln davor, zu viele unnötige Nebenhandlungen (wie Masukas Tochter; Quinn und Jaimee,...).

Was mich ziemlich gestört hat, waren die zahlreichen Logikfehler und das komplette unsaubere Storytelling. Natürlich war Dexter nie dafür bekannt äußerst subtil zu sein, aber das war einfach schlecht geschrieben. Wenn man sich die älteren Staffeln ansieht, verfällt man fast schon in Nostalgie. Diese Staffel ist mit Staffel 6 (aufgrund verschenkten Potenzials) die schwächste Dexter-Staffel. Schade.
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 25. September 2013, 00:12

insgesamt aber eine fantastische serie, und unterm strich die beste die ich bisher gesehen habe... bin allerdings auch nicht so ein hardcore serienjunkie... dexter ist eigentlich bisher eine der wenigen serien die ich wirklich komplett verfolgt habe... die andenr wzei sind aktuell game of thrones und burn notice, wobei burn notice anfängt zu nerven, was nicht an der serie liegt sondern daran das sie in deutschland nicht ausgestrahlt wird. und ich mir sone spionage serie da in englisch nicht gut antun kann... dexter mit untertiteln ging gut... burn notice nicht. bekommt man zu wenig mit beim untertitel lesen... werd mir demnächst breaking bad zu gemüte führen wenn die letzte staffel in deutsch komplett ist. werd ich mir das ganze paket besorgen und mal anschauen... soll ja super stark sein und sogar besser und spannender als dexter, mal gucken :)



Bitte tu Dir selber einen Gefallen, mach es nicht... Englisch ist die Serie um längen besser. Und noch ein Plus Die Englische Tonspur ist DTS HD während die Deutsche nur Dolby Digital ist. Deutsche Subs sind ja mitdabei. Wenn man auch Subcentral ein LOB aussprechen muss, das ihre besser umgesetzt sind. Ich habe mir vorletzte Woche alle Staffeln in einer Review gegeben und dachte teils echt aua,....

My 2 Cents zur letzten Folge....

Viel zu viel abgehandelt in der letzten Folge, der Pfiff fehlte...

Baumfäller in Kanade 3000miles entfernt von seinen Liebsten die er zu schützen versucht... Selbstgeisselung pur... Ich schätze auch dass er den Trieb hat und nicht nutzen kann...

Oder... der Code wird nicht mehr gebraucht... er ist nun ein wildes Tier ohne Moral, seine Schwester ist tod, sein Vater, sein Kind weit weg... Keine Freunde nichts einfach nur er und sein Drang... Es gilt niemand mehr beschützt zu werden und er.. was solls irgendwie ist er ja schon tot
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

178

Mittwoch, 25. September 2013, 00:14

Dex du warst jahrelang gutes fiktives Entertainment, ich werde es vermissen und schaue über die kleinen Fehler und und Unzulänglichkeiten hinweg, die es in den letzten Staffeln gab. Ein Ende mit dem ich leben kann. Ein. Happy end konnten sie nicht bringen, ein offenes Ende ist seit Sopranos auch keine gute Idee mehr und alle tot bzw. Dexter auf dem Todesstuhl ein wenig zu Platt oder zu sehr mit der Moralkeule......und wenn sie irgendwann doch weitermachen Dex, ich hätte nix dagegen.

179

Mittwoch, 25. September 2013, 00:47

Ich hätte es besser gefunden wenn Dexter anstatt Debra gestorben wäre. Hätte sehr gerne einen Spinoff mit Jennifer Carpenter und der ganzen Crew gesehen so ähnlich wie CSI aber mit mehr Handlung und Gewalt. Das hätte mich einfach interessiert wie sie es umsetzen würden. Die von Breaking Bad haben sich ja auch was einfallen lassen wenn auch nur Comedy bin ich gespannt drauf.

Ist zwar schade das die Serie jetzt zu ende ist aber es musste irgendwann kommen es war alles schon so ausgelutscht und unglaubwürdig meine Lieblingsstaffel war die zweite.

180

Mittwoch, 25. September 2013, 00:55

Ein Wort über die ganze Staffel exklusive Finale: DRECK!