Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 20. September 2013, 22:06

Gute Frage @Dexter00, aber ehrlich gesagt hoffe ich nicht, dass sie eine Doppelfolge daraus machen, da man sich dann (sehr wahrscheinlich) noch länger "quälen" müsste bis es endlich ein Ende gefunden hat...

142

Freitag, 20. September 2013, 23:46

Übertreibt jetzt nicht als ob das eine Qual ist das zu schauen, pair and gain war zu Letzt eine Qual und dieser tate ich nach 45 min ein Ende indem ich es nicht mehr weiterschaute. Aufs Ende von Dex hingegen muss ich schon sagen, dass eine gewisse Spannung mit Hoffnung und Angst gepaart ist, weil auch wenn die Autoren sich einige grobe Schnitzer leisten, haben sie dennoch einige große Einfälle auch in den schwächeren Staffeln bewiesen, mal ehrlich wer hätte gedacht in der Staffel das der Brain Surgeon der sohnemann ist und der Azubi von Dex plötzlich ein Opfer...

143

Samstag, 21. September 2013, 03:17


Übertreibt jetzt nicht als ob das eine Qual ist das zu schauen, pair and gain war zu Letzt eine Qual und dieser tate ich nach 45 min ein Ende indem ich es nicht mehr weiterschaute. Aufs Ende von Dex hingegen muss ich schon sagen, dass eine gewisse Spannung mit Hoffnung und Angst gepaart ist, weil auch wenn die Autoren sich einige grobe Schnitzer leisten, haben sie dennoch einige große Einfälle auch in den schwächeren Staffeln bewiesen, mal ehrlich wer hätte gedacht in der Staffel das der Brain Surgeon der sohnemann ist und der Azubi von Dex plötzlich ein Opfer...
OT, aber... Pain and Gain war der Hammer! Da ich selber auch oft ins Fitnesstudio gehe und Kraftsport betreibe und viele Freunde habe, die auf nem ähnlichen Level sind wie Wahlberg etc., der Film hat die "Szene" so dermaßen gut portraitiert =)

Dexter: Hoffen wir einfach, dass wir nochmal nen spannendes Dexter-würdiges Finale bekommen, damit wir die Serie in Würde in den Ruhestand schicken können =)

144

Samstag, 21. September 2013, 10:17

[...] mal ehrlich wer hätte gedacht in der Staffel das der Brain Surgeon der sohnemann ist und der Azubi von Dex plötzlich ein Opfer...
Naja irgendwie wäre es doch recht unlogisch gewesen, wenn der Typ mit der Narbe am Kopf wirklich der Brainsurgeon gewesen wäre oder nicht? Weil dann hätten sie ja nach den ersten paar Folgen das wenige, das an Story aufgebaut worden ist, schon wieder "zerstört".

145

Samstag, 21. September 2013, 16:55

Also ich hätte ja Cassie und Jamie vom Brain Surgeon zusammen töten lassen und das ganze dann kreativ dargestellt. :thumbsup:

Und falls die Storyline mit der Masuka Tochter auch keinen Einfluss mehr hat (glaube ich zumindest stark), ja die hätte ich auch noch sterben lassen, um diesen Killer einfach noch böser zu gestalten.

146

Samstag, 21. September 2013, 19:15

Tja, ich bin ja auch ein Verfechter der Serie gewesen, aber zum Ende hin zeigt sie doch zu viele Schwächen.

Auch dieses vorhersehbare "Dexter zerstört sich sein Glück wieder selbst", indem er nicht loslassen kann, sondern unbedingt den Typen killen muss, war einfach nur nervig und bringt keine Spannung, sondern nur ein Kopfschütteln. Und natürlich kommt es jetzt, wie es kommen musste. Am dämlichsten daran ist aber, dass der Grund dafür ist, dass er genau vor dem Kill plötzlich selbst zu der Erkenntnis kommt, dass ihm das egal ist und er ihn nicht killen muss. Hätte er auch früher drauf kommen und entspannt im Flugzeug sitzen können.

Insgesamt finde ich die 8. Staffel nicht schlecht von den Ansätzen her. Nur zum Ende hin merkt man eben, dass viele Dinge einfach rein mussten und teils sehr konstruiert wirken. Die meisten Dinge wurden ja schon angesprochen. Die Serie hat eben leider an Qualität verloren. Dennoch bin ich aufs Finale gespannt. Zumindest die Vorschau scheint ja jetzt doch wieder alles unklar zu lassen.

Aber eines wundert mich hier ja im Forum...da kommt der beste Satz der gesamten Serie in dieser Folge und niemand sagt etwas dazu^^

Harry: "i never thought this day would come. You don´t need me any more"

Ich dachte ja auch nicht, dass der Tag noch kommen würde, an dem der endlich verschwindet. Zumal er in Staffel 8 wirklich nochmal ein paar Stufen auf der Nervigkeitstreppe nach oben gestiegen ist. Leider gibt es nur noch eine Folge ohne Harry zu genießen, mit der Angst, dass er wieder kommt, weil Dexter doch nicht sein Glück findet.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

147

Montag, 23. September 2013, 01:33

Die Serie hat an Niveau verloren.
Schade eigentlich, das wird ein Schwaches Finale :(




148

Montag, 23. September 2013, 09:19

Die letzten 2 Minuten vom Ende waren für mich persönlich unnötig...

149

Montag, 23. September 2013, 10:25

Das Finale war so unglaublich schlecht mir fehlen echt die Worte.

150

Montag, 23. September 2013, 11:39

Ne oder?

 Spoiler


151

Montag, 23. September 2013, 13:43

Ich finde das Finale sehr gut

 Spoiler


152

Montag, 23. September 2013, 13:47

Ich finde das Finale sehr gut

 Spoiler


Hab eben nochmal ein bisschen gegoogelt und viele sind der gleichen meinung wie du. Vielleicht muss ich das erstmal "verkraften", denn diese serie hat mich 7 Jahre in den Bann gezogen und so gut wie immer Spannung, herzrasen ausgelöst.

153

Montag, 23. September 2013, 13:49

Hätte es auch besser gefunden, wenn er sich quasi im Sturm das Leben genommen hätte. Das hätte eine viel größere Tragik gehabt. Aber alles in allem fand ich das Finale aber in Ordnung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

154

Montag, 23. September 2013, 13:49

 Spoiler


155

Montag, 23. September 2013, 16:02

ich persönlich finde das finale gut gelungen und (was mir besonders wichtig an einem ende einer serie ist) der serie würdig / angemessen.

zu den "letzten 2 minuten"...

 Spoiler


und um´s kurz zu machen... ich fand das ende HAMMER geil :)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

156

Montag, 23. September 2013, 17:08

Mal ganz ehrlich, was war das den für ein langweiliges Finale. Da war ja mal NULL Spannung.
Das war bisher das Langweiligste Serienfinale nach Heroes was ich gesehen habe.

Ich glaub viele Serien werde ich in kommender Zeit nicht mehr gucken, da mein Niveau jetzt auf dem von Breaking Bad liegt.
Muss wohl auf die nächste Serie von Vince Gilligan warten. Ich hoffe da kommt noch was :)

Game of Thrones, Homeland und Hell on Wheels sind Serien mit Niveau, wo ich hoffe das diese Serien sich auch auf dem Niveau halten.
Bei Got zweifel ich nicht daran.




157

Montag, 23. September 2013, 19:50

Hätte mich auch damit zufrieden gegeben, wenn er drauf gegangen wäre... die letzten Minuten hat es wirklich nicht gebraucht, schade. Kam mir schon fast vor wie ein Staffel als ein Serien Finale.

Übrigens...
http://uk.eonline.com/news/461558/chills…series?cmpid=sn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joker« (23. September 2013, 19:56)


158

Montag, 23. September 2013, 20:05

Es wäre auf jeden Fall glaubwürdiger gewesen wenn er im Sturm zu Tode gekommen wäre. Dass er dann wieder unter die Lebenden geht, wirkt für mich schon wie in einem typischen Actionfilm. Der Saxon-Kill war für mich auch ein wenig überhastet und unglaubwürdig, weil die Abhandlung mit Batista im Anschluss so schnell ging, nicht viele Fragen, er akzeptiert es gleich, obwohl man den gezielten Stich von Dexter deutlich sieht. Was ich gut fand waren die Szenen mit Debra, welche auch gerührt haben. Hat mich ein wenig überrascht dass hier nochmal mit älteren Szenen auf die Familie wert gelegt wurde.

Die letzten Sekunden fand ich aber nicht wirklich nötig, da die Actionfans sich auch so hätten vorstellen können, dass Dexter aus dem Sturm entkommen wäre (die Mehrheit hätte aber sicher geschlussfolgert, dass er umgekommen wäre).

159

Montag, 23. September 2013, 23:01

endlich ist es vorbei. man wird immer wieder vom hochglanzformat der serie geblendet, aber im grunde kann man sich staffel 5-8 schenken. staffel 3 überspringen.

160

Montag, 23. September 2013, 23:39

Das Finale war im Sinne der Staffel so zu erwarten. Eben nicht gut genug. Ein kleiner Verbesserungsvorschläge fürs Ende:
Ein Holzfäller gehr in die Kabine, die mit Plastik und Bilder toter Menschen überzogen ist. Dexter taucht auf und schnitt zu den credits. War das so schwer?! Dexter hat erkannt, dass er nur als Killer was taugt. Das Ende hätte was gehabt.
Sonst war die Staffel miserabel. Hab schon in vorherigen posts geschrieben, dass man eine Story arc mit dexter auf der Flucht hätte machen sollen statt unwichtige nebencharaktere einzuführen (Masukas Tochter. Was zur Hölle sollte das? Ein Anlass Titten im Fernsehen zu zeigen?) Dialoge waren wieder schlecht geschrieben, und voll mit "cringeworthy" Elementen (Harrison zu dexter: I love Hannah. Niggaplease). Hannah hat natürlich immer ihr Pferdeanästhetikum dabei. Klar. Dexter trägt seine tote Schwester aus dem Krankenhaus, niemand sieht was. Miami Metro ist das unfähigste Polizeidepartment aller Zeiten.
Ich war tatsächlich traurig als deb gestorben ist, was aber wohl damit zu tun hat, dass ich sie mit Staffeln 1-7 in Erinnerung hab.
Insgesamt schade, dass sie dexter so ruiniert haben.