Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 9. September 2013, 14:34

Man kann wirklich nur noch den Kopf schütteln. Die Staffel ist an Langeweile, Unlogik und Unrealismus nicht zu überbieten. Und die letzte Folge setzt dem ganzen noch die Krone auf. Zeitweise dachte ich, ich gucke eine schlechte Seifenoper. Zum Glück hat dieser Schwachsinn bald ein Ende.

102

Montag, 9. September 2013, 21:07

Seifenoper passt perfekt.
Das hält man ja nicht aus, ohne nebenher was anderes zu machen. Mittlerweile ist die Staffel schlimmer als die letzte Heroes-Staffel.
So 'ne Serie dermaßen zu zerstören, kranke Scheiße.

Als ob irgendjemanden der Sohn von fucking Vogel interessiert. Wird da in den letzten Folgen eingeführt und seine Lebensgeschichte erzählt. :sleeping:
Und der neunmalkluge Harry geht einem auch mit jeder Folge mehr auf den Sack.

Zwei Folgen noch, dann ist die Scheiße rum. Es jetzt abzubrechen würde ja auch keinen SInn mehr machen.

103

Montag, 9. September 2013, 21:43

Meh. Das war schlecht. Die schauspielerische Leistung war hier auch auf einem Tiefpunkt: die schauderhaft "romantischen" Szenen zwischen Dexter und Hannah, Harrisons Verletzung am Laufband... Im letzten Fall habe ich sogar gelacht. Er fällt auf einem Laufband(!), zerschneidet sich fast die Halsschlagader, blutet mehr als so manches Opfer von Dexter. Leute, Leute. Man hätte die Szene auch nochmal drehen können, oder den Mist einfach lassen.
Hannah und Harrison haben dann ein IQ wie ne Kartoffel. Hannah wird bundesweit gesucht, ihr Bild war schon im Fernsehen und die geht ohne sich irgendwie wenigstens zuzudecken einfach in die Notaufnahme? Was zur Hölle...
Die hätten ab S07E12 so eine tolle Storyarc machen können. Deb am Ende, meinetwegen hilft ihr Elway, ihm kommt die Situation komisch vor und er startet eine neue Ermittlung gegen Dexter. S08 hätte ganz Dexter auf der Flucht, Dexter in der Klemme werden sollen. Wie S02 mit Doakes. Nicht Dexter: Hannahs Schoßhündchen oder Dexter: Hoffnungslos verliebt. Vogel wäre als Nebencharakter gut. So ein bisschen Hintergrung zu Dexters Vergangenheit ist ja nicht schlecht. Aber doch nicht den Kram als Hauptstory. S08 hätte sich primär um Dexter drehen sollen, nicht um unwichtige Nebencharaktere.

105

Dienstag, 10. September 2013, 17:00

Ja man, perfeke Review.
Dann auch noch das Liebesdreieck um Quinn, Deb und Jamie. Als Quinn und Deb sich küssen mit der schnulzigen Musik im Hintergrund. Schlimmster Serienmoment ever. :facepalm:

Dass Dexter und Breaking Bad parallel laufen, zeigt perfekt, wie unterschiedlich sich zwei Serien entwickeln können. Eine entwickelt(e) sich zum Höhe-, die andere zum Tiefpunkt ihrer Geschichte.

106

Dienstag, 10. September 2013, 23:09

In "the writers' room" ( TV show) sagte einer der Dexter-Schreiberlinge, wie er sich denn das Ende am liebsten gewünscht hätte folgendes:

"Na ja, ich schlug vor, dass Harry gar nicht tot ist und immer am Leben war. Tatsächlich wurde ich überstimmt. Es gibt jetzt ein anderes Ende"

Da weißte Bescheid.

107

Donnerstag, 12. September 2013, 00:23

Anscheinend lag ich falsch als ich meinte die ganzen Handlungsstränge würden vielleicht Sinn ergeben...

Mir fehlt auch der primäre Fokus auf Dexter welcher besonders in den ersten beiden Staffeln zur Geltung gekommen ist, da hilft dann auch kein Kill-Room der allerersten Episode.

108

Donnerstag, 12. September 2013, 12:42

Ich bin auch maßlos entäuscht von der finalen Staffel. Normalerweise habe ich immer wie ein Geier auf die neue Folge gewartet, aber die letzten 2 Folgen hab ich mir noch nicht angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie noch ein würdiges Ende bekommt. Echt schade...

109

Samstag, 14. September 2013, 02:27

ja leider ist die letzte Staffel bisher nich so der bringer, die ganzen neben Storys nerven einfach, was soll das mit Masuka und der Tochter? Und wem zum Teufel interessiert die Story von DEB und Quinn? KEINEN --- Einfach nur Filler um die Serie auf 8 Staffel zu bekomen, normalereweise hätte die Serie mit der 7 aufhören sollen, so nach dem Motto, Laguerta kriegt Dexter und Debra erschiesst seinen Bruder, weil es einfach das richtige gewesen wäre, so war auch der Charakter von Debra bisher auslegt, sie ist die Tocher von einem Bullen und selbst auch eine ehrgeizige Polizisttin und somit wäre die einzige Lösung eigentlich nur ihren Bruder zu erschiessen und nicht die eine gute Polizisten (auch wenn Laguerta eine schlampe war, sie war nicht böse)

Wo stehen wir jetzt???? Ja ganz klar, Dexter endet mit einem HappyEND (Dexter, Hannah und Harrison fliehen nach Argentienen), sorry aber so ein Ende würde einfach nicht passen, aber irgendwie läuft es darauf hinaus... Die letzte Staffel hat mir eigentlich gut gefallen, zwar nicht die beste, aber aufjdenfall besser als die 8. Staffel und mit der 7. Staffel hätte man ein schöneres Ende hinbekommen als jetzt... Man merkt das den Autoren einfach nichts mehr einfällt, daher auch die bescheurten Fillern mit Masuka usw. Wie sonst würden sie mit so wenig auf 12 Folgen kommen? Aber gut das die Serie bald aufhört und ich hoffe immernoch mit einen guten Ende und nicht so ein HappyEND-LIEBES-Gedöns...

Schaue auch gerade BreakingBad und hier muss man sagen, die Serie gefällt einen oder nicht (ist halt geschmacksache) aber auch Kritiker der Serie würden anerkennen, dass BreakingBad von Staffel zu Staffel einfach nur besser geworden ist und das gab es bisher noch nie bei einer Serie, also zumindest kenne ich keine :)

110

Sonntag, 15. September 2013, 01:45

Ja, diese gewaltigen Füller, ich verstehe es nicht wie man sowas machen kann, würden ja viele Leute besser hinkriegen wenn ich mir die Beiträge so ansehe.

Das beste Ende hat die erste Staffel :lachen:

111

Sonntag, 15. September 2013, 08:42

Ich denke, dass Dex am Ende stirbt, entweder durch Saxon oder durch den Federal Marshal. Vermutlich wird Hannah auch draufgehen. Deb wird hoffentlich mit ihren Morden auch nicht davonkommen - es wäre einfach ungerecht. Und da Harrison am Ende ein Waisenkind ist, wird er von einem Polizisten, vielleicht Quin oder Angel aufgenommen - und die Geschichte wiederholt sich. Harrison wird der neue Dexter!

112

Sonntag, 15. September 2013, 10:04

Ich denke, dass Dex am Ende stirbt, entweder durch Saxon oder durch den Federal Marshal. Vermutlich wird Hannah auch draufgehen. Deb wird hoffentlich mit ihren Morden auch nicht davonkommen - es wäre einfach ungerecht. Und da Harrison am Ende ein Waisenkind ist, wird er von einem Polizisten, vielleicht Quin oder Angel aufgenommen - und die Geschichte wiederholt sich. Harrison wird der neue Dexter!

Und das alles soll ich nur noch zwei Folgen geschehen wo die Staffel es nicht mal in zehn geschafft hat in Fahrt zu kommen?! Klar es wird vor allem in der letzten Folge alles auf ein Happy End vorbereitet und es wär nur logisch wenn man das alles im letzten Moment kaputt machen würde, aber da Dexter seid zwei Staffeln mehr zur Seifenopersoap verkommen ist, glaub ich da nicht wirklich dran, wobei der Marschall ja theoretisch noch irgendwas bewirken muss...

113

Sonntag, 15. September 2013, 19:41

Das wird doch wieder so ein "Lost" Ende.
Mehr Fragen als Antworten:confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

114

Montag, 16. September 2013, 07:43

Zitat

Ich denke, dass Dex am Ende stirbt, entweder durch Saxon oder durch den Federal Marshal.

 Spoiler

:lachen:

115

Montag, 16. September 2013, 18:16

Schade um die viele Arbeit!

Die letzte Staffel ist wirklich mies!

Ich hab schon ein paar Mal gedacht, oh Man echt zum fremdschämen, sowie die Story als auch die Schauspieler.
...oder vielleicht können es die Schauspieler auch nicht mehr rausreißen, bei so einem grottigem Script. ~³Klo²²

Aber wie ich heute hier rausgefunden habe geht es mir zum Glück nicht alleine so - geteiltes Leid ist halbes Leid :prost:

Ist ja bald überstanden :hit:

Wer hätte gedacht, dass es soweit kommen kann?

Btw. für mich die übelste Szene war das gemeinsame Abendessen bei Vogel mit Hannah, Dex und diesem Jüngelchen, wie hieß der noch mal?
...ach egal!

116

Montag, 16. September 2013, 20:25

... gute serien entwickeln einen Charakter oder eine Wandlung während einer serie und wenn diese abgeschlossen ist wird es problematisch. Aktuell wie diese staffel bisher verlaufen ist kann ich mir ein "würdiges" Ende von Dexter nicht mehr vorstellen.

117

Montag, 16. September 2013, 20:26

Gibt es nichts zu erzählen zur aktuellen Folge?
Spoilert mich bitte.

118

Montag, 16. September 2013, 21:13

ich schließe mich an. eine kurze zusammenfassung ist mir lieber als 50 mins zu schauen ^^

119

Montag, 16. September 2013, 21:31

 Spoiler



Bitte... mal Mega-Kurzfassung.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

120

Montag, 16. September 2013, 21:31

Wichtig für die Handlung?
Wahrscheinlich nur das ein Sturm aufziehen soll und somit Hannah und Dex beeilen müssen nach Argentinien zu kommen...
Dexter hat eines der Mordvideos von Saxon an nen Newssender geschickt und ihn somit in eine Falle tappen lassen...
Deb hilft Dex Saxon einzusacken. Dexter will Saxon töten merkt aber das er das nicht mehr braucht (für sich selber und das er diesen Drang nicht mehr hat und das töten ja gar nich mehr braucht) und will ihn von Debra verhaften lassen...
Da dieser Federal marshall aber mittlerweile denkt das Debra Hannah versteckt verfolgt er sie und findet Saxon gefesselt...
Er lässt Saxon frei welcher ihn dann absticht. Saxon schießt Debra an und haut ab....
Tadaaa Ende der Folge ^^
Achja und dieser Elway is Dexter und Hannah auf der Spur nachdem er Debras Haus hat durchsuchen lassen ;)


--> Da war wohl jemand schneller :D