Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 7. August 2013, 23:31

Was will Dexter mit nem Praktikanten das ging schon mal schief.
Vllt eine Möglichkeit um die Serie, nach Ende der Staffel, mit einem neuen Hauptprotagonisten weiterzuführen?
Dexter -> Zach, eine Gedankenspielerei meinerseits, aber wer weiß...

Das Ende der Folge war natürlich sau stark, man darf gespannt sein.

62

Donnerstag, 8. August 2013, 19:59

War ja klar..kaum denkt man nicht mehr wann taucht Hannah wieder auf.Schon erscheint sie. :) Prima Ende der Folge.Das mit dem Praktikanten hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen.Denke auch mal wird der Story um Vogel gewidmet sein.Da geht noch was..die Lady ist mal so richtig schwer durchschaubar
I want to Believe

63

Freitag, 9. August 2013, 09:54

Die schlechteste Dexter Staffel aller Zeiten bisher... hoffe dass die sich mit einem guten Ende noch rausretten.

64

Freitag, 9. August 2013, 13:29

Zitat

Die schlechteste Dexter Staffel aller Zeiten bisher... hoffe dass die sich mit einem guten Ende noch rausretten.

Bin ich ganz deiner Meinung. Das Quinn seine Spionage so schnell aufgibt nur weil die Freundin anruft ist mehr als lächerlich. Er muss doch gesehen haben dass der Junge sich verdächtig lange in seinem Auto aufhält. Das man dann noch im Teaser zu dieser Folge die Spannung fälschlicherweise in die Höhe treibt mit der Szene von Quinn "I know what you are doing" und sich das dann als absolut öde herausstellt ist einfach erbärmlich. Ich hoffe Hannah bringt jetzt endlich ein bisschen mehr Spannung rein. Ansonsten wäre es nur enttäuschend.

65

Freitag, 9. August 2013, 15:45

Sehe ich (mindestens) genau so.
Wobei: Sooo schlecht ist es gar nicht. :thumbsup:
Harry hält schließlich endlich das Maul.... 8)

daEcki

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Franken

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 13. August 2013, 01:06

Ich find das ganze auch ehrlich gesagt ein bisschen "fad".
Das soll die letzte Staffel sein und es passiert so viel neues. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das ganze enden soll.
Scrubs - 2x
The Big Bang Theory - 2x
How I Met Your Mother - 2x
Two and a half men - 2x
Dexter - 2x
Breaking Bad - 1x
The Walking Dead - 1x
Psych - 1x - bin grade beim 2. mal
Southpark - 2x

Eindeutig Wiederholungstäter!

67

Dienstag, 13. August 2013, 13:04

also schlecht finde ich die staffel nicht.
es geht jetzt halt mehr "in die tiefe"... "wie alles begann", sozusagen.

hätte er einfach weiter leute "abgeschlachtet", wäre es wohl schon nach
ein, zwei staffeln langweilig geworden, oder?

aber hannah is back!! :kuss:
und zach hat mit dem mord an cassie wohl endgültig verkackt und wird eingesackt...

68

Dienstag, 13. August 2013, 15:10

Ich hoffe Zach wird gekillt, das war von Anfang an schon ein großer Fehler von Dex, nach seinen vielen Erfahrungen hätte er das wissen müssen, aber Vogel hatte da halt Einfluss.

Ich weiß auch noch nicht so richtig was ich von dieser Staffel halten sollte, vielleicht kann man das erst richtig beurteilen wenn man die gesamte Staffel kennt. Jedenfalls passiert wirklich viel und was passiert, passiert schnell.

69

Donnerstag, 15. August 2013, 17:05

Jetzt kann Dexter eigentlich garnicht anders als ihn zu Töten nach dem Mord an seiner Nachbarin.Was ich auch begrüße der geht mir nämlich auf den Keks.Kann mir nicht vorstellen das er sich diesmal wieder von Vogel bequatschen lässt es nicht zu machen.

Schlecht finde ich die Staffel auch keineswegs.Sicher auch nicht die beste Staffel..aber so schlecht wie manche hier tun sehe ich sie nicht.
I want to Believe

70

Sonntag, 18. August 2013, 11:25

zum glück hat es ein ende mit dexter. die macher haben es ziemlich versaut und es ist keine überraschung, das selbst die letzte staffel kaum überzeugt..

71

Montag, 19. August 2013, 11:36

Ohje... man hätte die Episode besser Hannah Love Story nenen sollen, so uninteressant war die Episode. In der Episode 8 ist ja mal garnichts relevantes geschehen. Da rettet ein guter Cliffhanger auch nix (und nein, damit meine ich nicht die schnulzige "Hannah, don't leave" Szene am Schluss)... aber vielleicht wird es ja jetzt ein wenig interessanter. Bis jetzt war die Staffel aber trotzdem sehr enttäuschend, vorallem weil es die letzte ist, da hätte man viel mehr rausholen können.

seufz...

72

Montag, 19. August 2013, 19:31

Sorry, aber ich weiß nicht, wann und warum ihr euch selbst so einen Hype aufgebaut habt, dass ihr die Staffel jetzt so schlecht findet.

Ja, es gibt in der Staffel Höhen und Tiefen und sie ist nicht durchweg perfekt, aber die Folge fand ich eigentlich ziemlich gut. Es gab so viele Wendungen, auf die ich persönlich nicht gewettet hätte. Und auch die Beziehung mit Hannah finde ich essenziell für Dexter.

Muss ja nicht jedem gefallen, aber seht die Serie doch einfach als das, was sie ist: Eine sehr gute Serie, die deutlich über dem Durchschnitt der Serienlandschaft angesiedelt ist.

Sedja*He

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 1 645

Wohnort: Wiehl

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

73

Montag, 19. August 2013, 22:45

Also ich muss sagen das ich diese Folge die beste der bisherigen Staffel fand...
Es waren zwar keine mega großen Entwicklungen in der Story aber ich fand der besondere Dexter Charme war einfach wieder zu spüren...
Mein persönliches Highlight war das gemeinsame Essen mit Dr. Vogel alá "We are family" :D

Ich denke es gab durchaus schon bessere Staffeln aber vielleicht muss man einfach bis zum Ende warten um das große Ganze dann zu sehen und bewerten zu können... Mir herrscht momentan noch etwas viel Kuddel Muddel von den verschiedenen Handlungssträngen... Jamie, Cassie, Hannah, Masuka und die Tochter, Quinn, Debras Chef usw usw... Alles ein bisschen viel vielleicht oder was meint ihr?

Wünsche noch einen schönen Abend :)

74

Montag, 19. August 2013, 23:28

Fand die Folge richtig gut. Allgemein finde ich in dieser Staffel Debra am spannendsten: eine komplett neue Ausrichtung ihrer Beziehung zu Dexter. Als Dexter Zach aufgefunden hat, habe ich schon ein bisschen geWTFt. Am Ende stellt sich Vogel bestimmt als der Oberpsycho heraus, aber nicht als die Gehirnhirurgin. Sie wurde schließlich direkt nach Zachs Tod mit einem anterior insular cortex gezeigt und sie als Killerin wär wirklich zu offensichtlich.
Den letzten Satz von Dexter konnte ich nicht nachvollziehen. Wieso soll Hannah bei ihm bleiben? Nach ihr wird bundesweit gefahndet. Eine Großstadt ist hier wirklich nicht optimal. Ich hätte gedacht, dass sie wegfliegt und Dexter, nachdem seine Taten bekannt geworden sind, von der Strafverfolgung flieht und mit ihr zusammenkommt. Nächste Woche wissen wir mehr.
Ich bin übrigens ganz neu bei Dexter. Habe alles von S01E01 bis S08E07 innerhalb von ca. 3 Wochen mehr oder weniger am Stück gesehen und muss jetzt leider auch Woche für Woche auf Neuentwicklungen warten. Insgesamt ist das eine hervorragende Serie. Nur bei ganz wenigen Shows kann ich so mit den Charakteren mitfühlen. Es ist schade, dass sie zu Ende geht. Aber man soll ja aufhören bis man noch ganz oben ist.
Fand bisher die 2. Staffel am besten, ganz dicht gefolgt von der 4.

75

Dienstag, 20. August 2013, 01:59

Also ich muss jetzt wirklich sagen, diese Folge hat mir auch wieder richtig gut gefallen, Liebesszenen hin oder her.

Der Moment als Dexter die Tür zu seinem Apartment aufgemacht hat..., sein Blick erinnerte mich an das Ende der 4. Staffel, habe da irgendwie wieder voll mitgefiebert. Und dass man noch nicht weiß WER der raffinierte Endkiller ist (was eben in dieser Folge wieder reinkam) finde ich schon recht spannend, da man Zach nur als Ablenkung benutzt hat.

Wie in meinem vorigen Post geschrieben, denke ich dass man erst mit dem Ende die Staffel so richtig beurteilen kann. Ich bin mal optimistisch und vermute es kommt noch etwas großes auf uns zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (20. August 2013, 02:14)


76

Dienstag, 20. August 2013, 12:35

Ich bin mit der Staffel auch hochzufrieden. Mich stört nur, dass es die Letzte sein soll.

Meine Lieblingsstelle der letzten Folge:

Zach: "Dude! Sorry, you got girls fighting over you?" :lachen:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

77

Dienstag, 20. August 2013, 16:45

ja mann fuck, ich fand zach sooooooo unendlich gut. und jetzt ist er tot :'( das ist grausam :'( da muss was richtig gutes nachkommen.

78

Dienstag, 20. August 2013, 20:55

Zach: "Dude! Sorry, you got girls fighting over you?" :lachen:

Jepp..eine Szene um einfach ne runde zu schmunzeln..grinst.

So..nach dem Ende der 8 Folge bin ich mal so richtig verwirrt...wer ist der Killer..und warum.Muss doch jemand sein der Nah dabei ist.Vogel fährt den nach dem Essen und direkt danach ist er tot.Der Killer kennt die Verbindung Dexter/Zach.Versucht den Mord Zach anzuhängen.Noch 4 Folgen...das wird interessant.Und diese Vogel..man die macht mich nervös im Sinne von ich weiss immer noch nicht wirklich was man von der halten soll..schmunzelt.
I want to Believe

79

Dienstag, 20. August 2013, 21:39

Vielleicht ist es ja Quinn :D .

80

Dienstag, 20. August 2013, 22:19

Als rauskam, dass jmd. Zach den Mord an Cassie anhängen wollte, dachte ich mir, dass es vllt. Quinn war, er hat Dexter ja auch auf die Ähnlichkeiten zw. den beiden Morden und auf DNA von Zach angesprochen. Das er der "brain surgeon" ist, denke ich aber nicht.