Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:17

Ich schätze dass Deb , Dexter den Arsch retten wird gegen Vogel... meine Vermutung
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

42

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:32

So viele Möglichkeiten:
Vogel killt ihn am Ende; Dexter killt Vogel weil sie ihn verarschen wollte und mehr als gefährlich ist; Dexter geht in den Knast, wegen was auch immer; Vogel killt Deb und Dexter dreht durch, oder alle um ihn herum sterben und er bleibt als einzigster übrig ( und trifft dann am Ende noch auf Lumen oder Hannah).Oder was auch immer sonst noch passieren könnte. Echt genial...

Und schade, dass wieder eine großartige Serie ihr Ende findet :(

lg

43

Donnerstag, 18. Juli 2013, 11:18

War eine Super Folge wieder. Danke für die Sub ging wieder schnell :)
Da war nur ein Fehler irgendwo drin weiß jetzt nicht welche Stelle, aber da Stande etwas obwohl nichts gesagt wurde. Trotzdem klasse mich nicht gestört danke :danke:

edit glaub hier beim "IMMERSE" release:
647
00:44:46,013 --> 00:44:47,880
Was zum Henker?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paratox« (18. Juli 2013, 11:24)


44

Freitag, 19. Juli 2013, 09:45

Wird echt spannend, irgendwie ist die Staffel voller Psychopathen :)

[size=10]Mal schauen was dann Hannah für eine Rolle bekommt[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andibagandi« (19. Juli 2013, 10:20)


45

Freitag, 19. Juli 2013, 10:30

edit glaub hier beim "IMMERSE" release:
647
00:44:46,013 --> 00:44:47,880
Was zum Henker?
Quinn sagt da eindeutig "What the fuck?" ;)

46

Freitag, 19. Juli 2013, 21:19

edit glaub hier beim "IMMERSE" release:
647
00:44:46,013 --> 00:44:47,880
Was zum Henker?
Quinn sagt da eindeutig "What the fuck?" ;)


Echt? Okay sorry dann hab nicht richtig hingeschaut danke dir Scofield 8|

47

Montag, 22. Juli 2013, 20:31

Jetzt kommt doch langsam Fahrt auf. Folge 4 war echt cool.

Und das geilste war die Szene mit Masuka, wo sie beide lachen :D :D :D

48

Mittwoch, 24. Juli 2013, 02:56

Ja, die Szene mit Masuka war echt witzig, sowas schafft kein deutscher Synchronsprecher :D

Dex bricht mit Vogel, es wird Zeit dass Hanna wieder auftaucht, die letzte Szene war auch richtig geil gemacht.

Habe die Heile-Welt-Stimmung vor dem Crash aber eindeutig nicht abkaufen können.

Ich bin froh, dass dies jetzt wirklich die letzte Staffel ist, die Luft wird immer dünner was den Ideenreichtum angeht, diese Einbruchszenen hat man z.B schon soooft gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (24. Juli 2013, 19:07)


50

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:24

Ist schon mal jemandem die Ähnlichkeit von Vogel und Hannah aufgefallen? Mund und Augenpartie.... :shifty:

51

Montag, 29. Juli 2013, 20:39

Ist schon mal jemandem die Ähnlichkeit von Vogel und Hannah aufgefallen? Mund und Augenpartie.... :shifty:
Auch wenns noch so utopisch klingt, aber ich finde die "Tochter" von Masuka hat irgendwas von Hannah :D

E05 - Endlich eine Folge in der Debra nicht rumnervt, jetzt bin ich wirklich gespannt was noch passiert, weil irgendwas muss ja passieren :popcorn:

52

Montag, 29. Juli 2013, 23:33

Sehr geile folge.. auch wenn ich es erwartet habe das dexter und dep zusammen dinger durchziehen, aber jetzt mit vogel aufm boot am ende das hatte schon was. Massukas tochter kommt mir irgendwie komisch vor mal sehen was da noch so kommt. Ich weiß nicht ob das gespoiler ist oder nicht aber ich denk wir alle wissen was jetzt endlich wieder kommen wird:

 Spoiler

.

53

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:00

Schwache Folge in meinen Augen. Der plötzliche Sinneswandel von Deb ist unglaubwürdig.

54

Dienstag, 30. Juli 2013, 11:18

Schwache Folge in meinen Augen. Der plötzliche Sinneswandel von Deb ist unglaubwürdig.
Wieso ist das in deinen Augen unglaubwürdig?? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung von der Menschlichen Psyche? Dr. Vogel ist eine Psychaterin hast du nicht gemerkt wie sie den Psycho geändert hat? Allein mit Reden? Und die hat davor mit Dep wesentlich länger Zeit gehabt. Der verkackte Mordversuch / Selbstmordversuch kommt auch noch dazu. Also ich fand das glaubwürdig. Wie sies schon erklärt haben: Sie hat gemerkt das sie nicht OHNE Dexter leben kann...

55

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:09

Wieder mal eine gute Folge. Hier ein paar Anmerkungen die sich vielleicht als Wahr herrausstellen:
Der Hirnchirurg ist ganz klar noch am Leben. Yates wusste nämlich nicht wer Dexter ist, aber als der Hirnchirurg die 2 Pakete vor Vogels Tür abgelegt hat (mit der Aufschrift "His" und "Hers" ) kann man durchaus davon ausgehen das der Hirnchirurg von Dexter weiss und auch weiss wer er ist (Name, Adresse, Beruf, Serienkiller usw.).
Mein Tipp für den Hirnchirurg ist Elway. Er ist von Anfang an dabei, er ist ein neuer Charakter und er kennt die Morgans.
Allerdings auch hier wäre es ziemlich schlecht soviele Paralelen mit Brian Moser zu ziehen. Darum kann es durchaus nur sein das Elway als möglicher Love Interest für Debra und möglicher "ich habe den Bay Harbour Butcher gefunden und werde etwas unternehmen" eingeführt wurde.


Auch das Dexter nun Vogel als "Familie" sieht hat sicher später noch eine starke Konsequenz und einen Twist.
Ist allerdings auch sehr berechenbar.
Diese Vogel ist sowas von undurchschaubar und es ist jedenfalls noch nicht mit ihr zuende. Ich denke das sie sich am Ende als das "oberste Übel" herrausstellen wird.


Noch was zu den Nebenplots:
Laut den Autoren der Serie sind alle Nebenschauplätze und z.B. die Einführung von Masukas Tochter alles im größeren Rahmen zu sehen die in jeder Folge ein wenig Licht in die ganze Sache einführen.
Die ganze 8. Staffel (bzw. die ganze Serie) dreht sich um die Geschwister Morgan und ihre Familie um im gegenkontrast z.B. Masuka's Familie zu zeigen oder die von Yates und Hamilton (Vater und Sohn) - vielleicht um zu zeigen wie "normal" die Morgans im Vergleich zu anderen Familien sind.

Auch die Geschichte mit Quinn und dieser anderen Tante die Seargent werden wollen hat im späteren Verlauf der Serie sicher noch ein tieferen Sinn im Bezug auf Dexter's und Debra's Leben bzw. deren ableben(?).


Alles in allem war das eine gute Folge und die Reaktionen von Debra (bzw. Jennifer Carpenter) auf Dexter waren gut gespielt.
Ist schon merkwürdig das "Dexter" nicht mal für die Schauspieler nominiert wurde. Carpenter hätte auf jedenfall einen Preis verdient.

56

Freitag, 2. August 2013, 20:40

Noch mehr Überzeugt...............

Hallo zusammen,

ich hatte es in einem meiner vorhergehenden Posts schon geschrieben, jetzt bin ich noch mehr davon Überzeugt. Aus meiner Sicht läuft es mehr denn je darauf hinaus, daß Dexter und Debra am Ende zusammen Verbrecher Killen, die durch das Netz der Justiz Fallen. Und nicht nur das, ich Glaube auch, daß Dexter und Deb als Paar zusammenkommen. Sie sind ja keine leiblichen Geschwister.

Was die "Vogel" angeht, da ist in jedem Fall noch mehr. Ich denke, die hat noch mehr zu Verbergen. Mit Sicherheit wird sich diese mehr und mehr als das Große Übel Schlechthin noch Entpuppen. Charlotte Rampling spielt Unglaublich gut diesen Charakter. Wobei diese sowieso schon immer eine Große Schauspielerin war. Ein Großer Zug, diese für diese Staffel zu Verpflichten.

So long...

57

Montag, 5. August 2013, 22:07

 Spoiler


58

Dienstag, 6. August 2013, 01:25

Was will Dexter mit nem Praktikanten das ging schon mal schief.

59

Dienstag, 6. August 2013, 02:17

@Leon, die Ansicht mit Elway finde ich interessant, ich traue der Staffel derzeit alles zu.
Was will Dexter mit nem Praktikanten das ging schon mal schief.
Das frage ich mich auch, der hat ja auch keine wirklichen forensischen Kenntnisse bzw. Zugriff auf die Datenbanken. Man könnte es natürlich so drehen dass ihm Dexter alles beibringt, aber ich kann im Augenblick davon noch nicht wirklich etwas halten, vielleicht dient er auch als spätere Marionette für Vogel?

Das Ende war einfach genial in dieser Folge. So erzeugt man Spannung :)

60

Dienstag, 6. August 2013, 21:30

Bisher der Tiefpunkt der 8. Staffel imo.

Was will Dexter mit einem Praktikanten? Absoluter Quatsch. Erst schön das Opfer vorbereiten und dann laufen lassen.

Was ist mit seinem Code?!

Es kann nur noch aufwärts gehen. Zum Glück ist Hannah wieder da