Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:32

@faulbaer
die bilder waren von dexter als (klein)kind, auf einem stand sein name, außerdem konnte ich glaube auf einem den container in dem seine mom gekillt wurde mit ihm und dem ganzen blut erkennen ^^

22

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:17

Echt mal n guter Auftakt!

Hoffentlich hauen die Autoren nochmals richtig einen raus für diese geniale Serie!


Mal ne andere Frage, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Yvonne Strahovski nochmals ne Gastrolle ider so bekommt?
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

23

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:30

Echt mal n guter Auftakt!

Hoffentlich hauen die Autoren nochmals richtig einen raus für diese geniale Serie!


Mal ne andere Frage, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Yvonne Strahovski nochmals ne Gastrolle ider so bekommt?
Hab ma deine Antwort in einen Spoiler gepackt weil is schon irgendwie spoilerartig... :D

 Spoiler


24

Dienstag, 2. Juli 2013, 23:30

Echt mal n guter Auftakt!

Mal ne andere Frage, habe ich das richtig in Erinnerung, dass Yvonne Strahovski nochmals ne Gastrolle ider so bekommt?


 Spoiler



Edit: da war jemand schneller und informativer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gefarmer« (2. Juli 2013, 23:40)


25

Mittwoch, 3. Juli 2013, 09:22

:thumbsup: sehr gut :D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

26

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:16

Interessante Info zu Dr. Vogel

 Spoiler


27

Donnerstag, 4. Juli 2013, 20:00

Hat eigentlich jemand die "fuck´s" von Deb gezählt. Müsste ein neuer Rekord sein. xD
Mach ma n Trinkspiel draus :D Für jedes "fuck" n kurzen xD
Wird bestimmt n lustiger Abend.

Zum Staffelauftakt:

Fand ihn sehr gelungen, bin schon gespannt wie es weitergeht!

28

Montag, 8. Juli 2013, 12:24

also Episode 2 verwirrt mich ein wenig:

 Spoiler



?


edit: das ist übrigens das einzig gute an einer Sommergrippe: man kann seine Serien sehr früh schauen ;)

29

Montag, 8. Juli 2013, 14:37

Zitat

da erzählt Harry Dr Vogel, dass Dexter schon wieder jemanden ermordet hat, obwohl in Staffel eins oder zwei Dexter doch erzählt dass seine erste "Spielkameradin" diese Krankenschwester von Harry war . was ja auch schon nicht passte war bei Staffel 3 die Sache mit dem Copkiller in der Garage, da Harry da auch noch im Polizeidienst war. was also ja auch vor der Krankenschwester gewesen sein musste


Ich glaub bei der dicken Krankenschwester hat er zum ersten mal seinen Serienmörder-Style entwickelt, sprich den Körper auf einem Tisch fixieren, Blut von der Wange entnehmen und den Tropfen als Trophäe behalten etc. Ich mein, dass er zu dem Zeitpunkt 16 oder 17 war. Bedeutet, dass er vorher schon "schlampig" gemordet haben könnte und Harry alles vertuscht hat und ihm irgendwann beigebracht hat, wie man keine Spuren zurück lässt. Oder eine ganz banale Antwort: Er kann sich einfach nicht daran erinnern.

30

Montag, 8. Juli 2013, 18:15

Wenn du Spoiler zitierst, solltest du den Spoiler-Tag nicht raus machen ;) War aber meiner Meinung auch nix, was groß gespoilert hat.

Wie ist das mit den blöden Teilen eigentlich? Wir sind hier schließlich im Talkthread und wer nichts über die aktuelle Folge lesen will, soll nicht reinschauen. Höchstens die Sneak-Peak/Vorschau-Infos sollten in einen Spoiler-Tag, oder was meint ihr?

Zur Sicherheit aber mal meine Gedanken zur aktuellen im Spoiler:

 Spoiler



Insgesamt hat mir die zweite Folge gut gefallen. Bekomme langsam auch keine Gänsehaut mehr, wenn ich Dr. Vogel sehe^^Habe das Gefühl in dieser Folge hat man ihr ein bisschen mehr Farbe im Gesicht gegeben. Dex hat auch nicht mehr so extrem genervt, wie in der ersten Folge. Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.

31

Montag, 8. Juli 2013, 20:09

ja trau der vogel auch nicht übern weg

32

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:50

Dr. Vogel als Killer wär halt schon sehr offensichtlich, in Betracht gezogen habe ich es auch schon aber ich hoffe es wirklich nicht. Die alte Debra werden wir wohl nicht mehr erleben können, die scheint gebrochen zu sein. Bin schon gespannt wann und in welcher Form Hannah wieder zurückkommen wird.

Ein paar WTF-Momente wären halt schon noch wünschenswert, ist ja immerhin die letzte Staffel.

33

Dienstag, 9. Juli 2013, 15:01

Ganz gute Folge.

Also ich glaube ja nicht, dass Debra El Sapo umgebracht hat.
Ihr wurde doch die Waffe weg genommen.
Ich denke sie hat den ermordeten el Sapo im Auto gesehen, und sich auf der Fahrerseite ins Auto gelehnt um die Juwelen mitzunehmen. Daher auch das Blut.

Und was Mrs. Vogel angeht hat sie für mich ganz schön an "Mysterität" verloren. :-( Grad wirkt sie eher wie ne ängstliche Mutterfigur, die versucht Dexter als Sohn zu gewinnen...

34

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:56

Alter Schwede ist Dr. Vogel creepy! Wenn Blicke töten könnten...

Ansonsten nervt mit Deb aktuell etwas. Mal sehen wie sie sich entwickelt.

Insgesamt ein sanfter Start, das Ende lässt aber auf einen spannenden Handlungsbogen hoffen.


:thumbsup:

35

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:19

Hallo zusammen,

@Sp3iky
Spoiler
Geht es nur mir so, oder findet ihr es auch offensichtlich, dass Vogel der eigentliche Serienmörder ist? Das einzige, was ich mich noch frage, ist, was sie mit Dexter vor hat, dass sie ihn so beeinflusst.
Also ich bin ganz deiner Meinung. Ich empfinde es auch als Relativ Offensichtlich, daß Dr. Vogel die besagte Serienmörderin zu sein scheint. Und ich habe mir ebenfalls die Frage gestellt, zu was oder für was sie Dexter solcher Art Manipulieren will. Und dies scheint mir jetzt das Rätsel zu sein, was es in dieser Staffel neben der weiteren Beziehung von Dexter und Deb zu Lösen gilt.

Ansonsten habe ich den Eindruck, daß alles darauf hinaus läuft am Ende, daß Dexter und Deb zusammen kommen und zusammen Töten. Immerhin scheint Debra immer mehr Psychotisch zu werden. Im Grunde sieht es für mich so aus, wie wenn sie auf diese Art die Choose mit Dexter besser zu verkraften lernt bzw. auf diese Weise lernt, damit klarzukommen.

Für mich sieht es aus, daß diese Staffel dazu da ist, daß Deb und Dexter zusammen finden.

So long...

36

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:14

Für mich sieht es eher so aus als ob Deb sich zum Schluß selbst umbringt und dies Dexter veranlasst sich selbst zu stellen. Kann aber auch total anders werden. An ein "Happy End" zusammen mit Deb zu morden kann ich aber nicht glauben.

37

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:52

Das glaub ich eher nicht.Das wäre auch ein sehr plattes Ende Deb und Dexter als Paar Morden fröhlich bis an ihr Ende...ne danke.

Vogel als Killer wäre eigentlich viel zu offensichtlich.Wenn es so ist könnte es sein das sie nicht alleine handelt.Würde eigentlich Sinn ergeben.

Klar Deb wirkt extrem fertig derzeit.Was auch wohl echt kein Wunder ist nach allem.Vieleicht fängt sie sich aber auch wieder.Ein Selbstmord von ihr würde natürlich dramatik bringen. Und für Dexter..irgendwie reizvoll zu sehen wie er darauf reagieren würde.Man kann echt gespannt sein was die sich für die Staffel noch ausgedacht haben.
I want to Believe

38

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:22

Vielleicht hat Dr. Vogel auch nur noch nen anderen Psycho unter ihre Fittiche. Wahrscheinlich war auch ein von Dexter getöteter ihr Sohn/Freund oder sowas. Jetzt will sie Rache!?

Sauber finde ich die auch nicht aber vermutlich wird sie da nicht selbst als Killerin unterwegs sein.

39

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:59

Mal ein Zitat von Deb aus der zweiten Folge: El Sapo ist nicht der Erste den ich erschossen habe.. und vielleicht auch nicht der Letzte.

Eigentlich passt Deb nun in Dexters Codex ;) kann mir momentan gut vorstellen dass Dex Deb töten muss weil sie nurnoch Amok läuft.


Dr. Vogel ist denke ich nicht die Serienmörderin. Allerdings kann ich mir gut Vorstellen dass Dexter nicht der einzige ist dem sie einen Codex gelehrt hat. Zudem ist sie ja sehr Karriere fixiert vielleicht wollte sie ja eine Spiel spielen Dexter gegen einen anderen Serienmörder und dieses Verhalten der beiden dann Studieren.

vielleicht vielleicht vielleicht. wir werden es sehen ;)

40

Montag, 15. Juli 2013, 12:29

Zu Episode 3:

 Spoiler



Zu Episode 4 (am besten nur lesen wenn ihr die Previews auch gesehen habt)

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leon« (16. Juli 2013, 13:13)