Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Mittwoch, 25. September 2013, 01:41

Sorry, falscher Link.
Den hier meinte ich.


das hätten aber alle erwartet, das wäre für mich die größere enttäuschung!
wäre ja quasi 1:1 scrubs

182

Mittwoch, 25. September 2013, 04:31

nur noch ein beispiel, wie bescheuert dexter geworden ist:

hannah so, "ich weiß doch wie du bist, du kannst nicht mit uns gehen, wenn saxton noch lebt"
dexter so, "ja schon, aber die vorstellung, nur einen moment von dir getrennt zu sein, ist viel schlimmer"
hannah so, "oh ich liebe dich"

nächste szene wo sie zum bus gehen

dexter so, "oh, scheisse, ich kann doch nicht mit euch gehen, saxton lebt ja noch"
hannah so, "ja, hm, mist"
harrison so, "ich liebe hannah"
dexter so, "ok, bye"

was ein schrott!!!!!

183

Mittwoch, 25. September 2013, 11:44

Bei serienjunkies hat jemand was passendes geschrieben. Derjenige meinte das ganze Finale wäre so lustlos gewesen, dass man meinen könnte die hätten bei jeder Szene gleich das erste Take genommen. Seh ich ganz genauso. Das war so lustlos alles in einem Klatsch abgefertigt. Einfach unwürdig für eine Serie wie Dexter.

184

Mittwoch, 25. September 2013, 17:46

warum habe ich bloß, nach der vierten staffel, weitergeschaut?? echt schwache staffel und sehr enttäuschendes ende!

185

Mittwoch, 25. September 2013, 19:12

das ende war echt nicht gut -.-*

was Interessant wäre wenn iwan ne serie kommt und Harrison dahinter kommt oder denn gleichen drang

Dexter_süchtig

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatikkaufmann

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 26. September 2013, 00:42

Erst einmal bin ich vorwiegend traurig das meine absolute Lieblingsserien endet...

Aber eigentlich traurig macht einen nur das WIE - also die Drehbuchautoren gehören mit viel Plastikfolie auf Dexter´s Tisch.
Absolut unwürdig und enttäuschendes Ende. Es gibt soviele Logiklücken bzw. katastrophale Szenen.
Die ganzen Hannah und Dex Dialoge zum Schluss ? Was zum Henker sollte das bitte ? Geht es noch lebloser ?

Weiterhin fragt man sich wozu es Massuka und seine Tochter gab ... diese Serien und Charaktere haben SOVIEL potential und dann so ein Bullshit.

Das versaut einem die Serie schon enorm... Staffel 1-4 waren absolut Weltklasse und für mich war gerade die vierte Staffel das beste was ich je gesehen habe. Umso enttäuschender waren Staffel 6 und vorallem 8. DIE Finale Staffel ist eine einzige katastrophe.

Mein pers. Ende wäre gewesen - die 8te Staffel gehört gestrichen und Debra erschiesst am ende von Staffel 7 einfach Dex im Container, meinetwegen hat er sich die 8te Staffel erträumt (schön wärs!).

Jetzt heissts endgültig Abschied nehmen von Dex :wink: Vielen Dank für die spannenden, schönen Stunden!

187

Donnerstag, 26. September 2013, 08:34

Wow die letzte Folge hat meine Befürchtung noch deutlich übertroffen.
Die Story und die Dialoge waren an Künstlichkeit nicht mehr zu toppen.
Sind die vorher überzeugenden Darsteller aufgrund des völlig verquasten Story zu schlechten Laiendarstellern mutiert?

Bei IMDM hat das Stafffinale eine 6,0 bekomme, die schlechteste Wertung in 8 Staffeln. Zu Recht!

Das Einzig Gute ist, dass so der Abschied von Dexter leicht fällt! ;-)

Ein letztes noch....

Ich stimme meinem Vorredner zu, am Ende der vorletzten Staffel hätte Deb Dexter erschießen müssen und die Serie hätte ein würdiges Ende gefunden.

RIP

Give a smile a chance!

188

Donnerstag, 26. September 2013, 10:03

Ich muss sagen, ich fand das Dexter-Final eines der schlechtesten Ende (etwa auf Spartacus-Niveau), welches ich je gesehen habe. Bevor die Serie überhaupt gehypt wurde habe ich das 1. Buch gelesen und bin dann per Zufall über die Serie gestolpert, als sie noch "niemand" gekannt hat. Die Staffeln hatten Stärken und Schwächen, aber das Ende war einfach in beinahe jeder Hinsicht enttäuschend und unglaubwürdig. Ich würde mir wünschen, ich hätte es nicht gesehen, dann würde ich Dexter in besserer Erinnerung behalten.


Um diese Statements zu begründen, ein paar Punkte:
  • Der Showdown mit Saxon war einfach nur billig. Er hätte ein viel viel grausameres Ende verdient gehabt. Das Dexter vor der Kamera so mordet und sich so verhält, passt einfach nicht zu ihm. Ein solcher Über-Massenmörder Saxon dürfte auch nicht "so leicht" davonkommen.
  • Das Dexter einfach mit Debra aus dem Krankenhaus läuft und der Alarm bei Herzstillstand kein Pflegepersonal anlockt ist weltfremd. Je auffälliger umso unauffälliger gilt zwar schon, aber sowas ist schlicht nicht möglich und ein Krankenhaus ist garantiert auch Videoüberwacht.
  • Dexter sieht vielleicht schon ein, dass er zu gefährlich ist, für Leute welche Ihn lieben. Aber das er seinen Sohn einfach zurück lässt (so sieht es zumindest aus) bei jemandem, den er erst seit kurzem wieder liebt, passt einfach nicht zu ihm.
  • Eigentlich mag ich die Rolle von Hannah, aber ihre Reaktionen und die Dialoge in der letzten Folge waren einfach nicht plausibel. Gerade wenn die Not am grössten ist, ist man schlicht nicht so emotionslos.
  • Generell war Dexters übliches sehr geplantes und durchdachtes Vorgehen wie weggeblasen und wenn er nur im Ansatz so unvorsichtig gewesen wäre, wäre er schon lange geschnappt worden.

Soll jeder mögen was er will, aber ich fand es echt ÜBLEN DRECK und wäre wirklich gerne davon verschont geblieben - eines der schlechtesten Ratings welche ich je vergeben habe, wird auf IMDB folgen. Ich möchte aber insgesammt etwas dankbarer abschliessen und den Subbern hier nochmal explizit für Ihre grossartige, zuverlässige und ultra-schnelle Arbeit bedanken!

EDIT: Ich sehe gerade das ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine bin: http://www.imdb.com/title/tt2578802/reviews?start=0

Können die Produzenten nicht nochmal einen Versuch starten die Serie etwas würdiger zu Ende gehen lassen?



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bytefaker« (26. September 2013, 10:12)


189

Donnerstag, 26. September 2013, 13:21

Also ich fande das Ende von Dexter eigentlich ganz gut und versöhnlich.
Wobei man sagen müsste, dass die ganze Staffel etwas gehinkt hatte.

Als schlechtestes Ende ever würde ich das Finale aber definitiv nicht bezeichnen.
Den Rang hat bei mir ganz klar Lost und wird den auch nicht so schnell wieder los.

190

Donnerstag, 26. September 2013, 16:22

Das sagt doch alles über die Staffel und das ende aus:


191

Donnerstag, 26. September 2013, 23:01

Interview auf ew.com mit Executive Producer Scott Buck:

Zitat

Have to ask: How did Dex get from his boat to the shore in the middle of a hurricane?
BUCK: Hopefully it’s not a question that will be examined too closely. The show has always been a half step away from reality; it’s a hyper-reality. We established there is an emergency life raft with an outboard motor on the boat. He could have gotten in the raft and made it safely to shore.


really?! ...

192

Freitag, 27. September 2013, 00:05

Ich denke, Dexter wurde Holzfäller um vor seinen Gefühlen zu fliehen, die auf einmal durch Menschen kamen.
Da ist ein Einsiedlerleben das passende.
Außerdem beschützt er so die Menschen, die er noch liebt.

Jetzt tötet er wieder Tiere, wie als Junge, da es mit Menschen nicht mehr klappt, die Störung aber nie ganz verschwindet.
Pferdemetzer?

193

Freitag, 27. September 2013, 03:18

Am besten wäre es wohl gewesen, man hätte Dexter von Anfang an als Miniserie oder sowas in der Art geplant (maximal 2 Staffel und ca. 20 Folgen). Acht Staffeln waren einfach viel zu viel. Letztendlich hat man die immer gleiche Thematik mit neuen (teilweise unglaubwürdigen) Storys erzählt.

Und das Ende war für mich auch sehr enttäuschen. Ich halte es einfach für völlig unrealistisch, dass Dexter seinen Sohn und die Frau die er liebt im Stich lässt um ein einsames Leben zu führen. Wäre er gestorben (durch Selbstmord) .... ok, das hätte ich akzeptiert und verstanden - aber so?

Ein Gutes hat die letzte Staffel und das Finale: Der Abschied von Dexter wurde uns damit sehr leicht gemacht.

194

Freitag, 27. September 2013, 12:26

Am besten wäre es wohl gewesen, man hätte Dexter von Anfang an als Miniserie oder sowas in der Art geplant (maximal 2 Staffel und ca. 20 Folgen). Acht Staffeln waren einfach viel zu viel. Letztendlich hat man die immer gleiche Thematik mit neuen (teilweise unglaubwürdigen) Storys erzählt.

Und das Ende war für mich auch sehr enttäuschen. Ich halte es einfach für völlig unrealistisch, dass Dexter seinen Sohn und die Frau die er liebt im Stich lässt um ein einsames Leben zu führen. Wäre er gestorben (durch Selbstmord) .... ok, das hätte ich akzeptiert und verstanden - aber so?

Ein Gutes hat die letzte Staffel und das Finale: Der Abschied von Dexter wurde uns damit sehr leicht gemacht.


Ja die Punkte stimmen leiblicher Sohn, und dazu noch die Frau die er Liebt. Irgendwie ganz verdreht dieses Finale schade...

195

Freitag, 27. September 2013, 14:25

Ich bin echt entäuscht von Dexter, wie kann man nur so eine geile Serie gegen die Wand fahren??
Die 8. Staffel ist einfach nur schlecht, wo soll man da nur anfangen? Masuka mit der Tochter? Quin's Lovestory? Oder Dexter's Emotionsdrama?
Hab ja nichts dagegen wenn ein paar Nebenstorys erzählt werden, aber so einfach nur sinnlose filler wie Masuka mit Tochter, die überhaubt nicht ins Gesamtbild passen ist einfach nur sinnlos...

Das einzig gute am Ende ist, dass Dexter erkennt, dass er sich von Harrison und Hannah fernhalten muss, da immer die Menschen in seiner Umgebung in Gefahr geraten oder sterben. Rita starb wegen ihm, sein Vater starb wegen ihm, Laguerta starb wegen ihm, seine schwester starb wegen ihm, also war es nur logisch das Dexter verschwinden muss. Als es am schluss nach Selbstmord aussah, dachte ich nur, ohhh mein Gott noch beschissener geht es nicht, das passt zu Dexter einfach nicht.. Er hat immer versucht zu überleben und wollte immmer weiter machen, gedanken über einen Selbstmord kam nie vor... Und dann wurde es noch schlimmer, Dexter überlebt und ist irgendwo als Holzfäller tätig, noch klischehafter geht es nicht? Dann wäre mir das HappyEnd in Argentienen lieber gewesen, als dieses blöde offene Ende... Ich stimme hier vielen zu, Deb hätte Dexter erschiessen müssen in dem Container, das wäre ein gutes Ende gewesen :)

bin gespannt, was die mit der Serie Dexter noch vorhaben, ob es ein SpinnOff geben wird und wie die dann aussehen wird :)

Jetzt bin ich gespannt, was Breaking Bad im Finale macht, hoffe da werden die Erwartungen erfüllt :)

196

Freitag, 27. September 2013, 15:56


197

Montag, 30. September 2013, 23:24

Gott sei dank es ist vorbei - was hätte ich vor ein paar Jahren (z.B. nach dem Ende der 4. Staffel) nicht alles dafür gegeben zu wissen wie die Serie endet - und was würde ich heute dafür geben wenn ich spätestens nach der 5. Staffel aufgehört hätte die Serie zu schauen...

Ob ich mir die BluRay-Komplettbox mit allen Staffeln/Folgen kaufe muss ich mir wirklich noch überlegen...
LIeblingsserien: 1. The Shield, 2. Breaking Bad, 3. Dexter, 4. Sons of Anarchy, 5. The Wire und (außer Konkurrenz: ) Whale Wars
Schaut zudem noch: Burn Notice, Monk, Life, Dark Blue, Californication, Die Sopranos, Futurama, Columbo, Stromberg, Mr. Bean, 30 Rock, Deadwood, The Walking Dead, Boardwalk Empire, The Big Bang Theory, Game of Thrones sowie Luther

198

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:25

Hab dieses Wochenende mit einem Kolleg Breaking Bad Finale Staffel und Dexter Finale Staffel am Stück durch geschaut.
Da sieht man im direkten Vergleich wie die Serien vom Niveau um Welten auseinander liegen.
Dexter hat nochmal mit der letzten Staffel um einiges Abgebaut. Was bei Breaking Bad gerade umgekehrt war.
Ich glaub Breaking Bad ist das beste Rundumpacket des 21-Jahrhunderts. Wieso gibt es so was nicht öfters.
Die letzte Staffel Dexter hatte kaum Spannung und die Geschichte um Dr.Vogel war von Anfang an
an den Haaren herbei gezogen nur um die Staffel zu füllen. Und die kleinen Logikfehler haben sich pro Folge
nicht mal mehr an einer Hand abzählen lassen. Das war echt extrem diese Staffel.
Das Ende war extrem low. Er fährt in ein Hurrikan um dann als Holzfäller zu arbeiten.
Dazu hätte er einfach zurückfahren können. Wer eine Leiche derartig aus einem Krankenhaus entwendet,
der kann auch ohne Gefahr einfach zurückfahren und ganz gechillt sich an Land bis in die Wälder begeben.
Vier Folgen ging es nur darum endlich nach Argentinien auszuwandern, dass man so was von genervt war und man genau wusste, dass in den letzten 10min wieder alles auf einmal über den Haufen geworfen wird.

Fazit:
Schaut Breaking Bad, wenn ihr es noch nicht gesehen habt, dann wisst ihr was Qualität ist.
Und nicht so ein crap. Das haben die ersten Staffeln von Dexter nicht verdient.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RayBenzino« (6. Oktober 2013, 23:37)


199

Freitag, 11. Oktober 2013, 10:04

Also dieses Finale war ein riesen Bullshit! Naja, ich hatte so eine Ahnung, deshalb hatte ich mir Zeit gelassen mit der letzten Staffel, aber das was dann tatsächlich draus gemacht wurde, ist ja nun nicht mehr zu unterbieten. Ich hätte besser mal die letzte Season nicht geschaut....ich hab mich quasi eh nur geärgert wie einfallslos diese umgesetzt wurde.

200

Samstag, 12. Oktober 2013, 22:06

Dex

Danke für die vielen Statements zum Serienfinale der 8. Staffel! Ich habe nach der 6 Folge aufgehört und werde mir die restlichen Folgen auch nicht anschauen. Dexter endet für mich nach Staffel 4! Schade, sehr Schade!! Was haben sich die Produzenten nur dabei gedacht?