Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 16. November 2013, 10:21

8| ...Stillstand ist der Tod :huh:

62

Sonntag, 17. November 2013, 20:58

8| ...Stillstand ist der Tod :huh:

Vielleicht wendest du dich mal direkt an Kreator, der die Anpassungen macht? Ich habe damit leider gar nichts am Hut. Ansonsten besteht ja immer noch die Möglichkeit, auf die existierenden Versionen auszuweichen. ;)

63

Sonntag, 17. November 2013, 21:00

Untertitel zu E11 (HDTV + 720p.HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Good Heart and Willing Hand"!

64

Montag, 18. November 2013, 11:22

SUUUUUPEEEEEER!!!!! Vielen Dank!!!!

65

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:40

auf jungs, die 2 letzten folgen schafft ihr auch noch :)

66

Montag, 9. Dezember 2013, 19:07

Ja bitte!!!!

67

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:03

zum ende hin dauerts leider immer etwas länger.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

68

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:24

Liebe Hysteria,
was könnte man Dir denn Gutes tun, wenn man sich sehnlichst wünscht, Copper über die Feiertage bis zum Ende schauen zu dürfen?
Geduld, einen langen Atem und Kraft für den Endspurt wünscht Dir auf jeden Fall
Anton

69

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 03:07

Hallo Leute,

ich gebe mein Bestes, habe aber momentan viele andere Sachen um die Ohren. Folge 12 ist mittlerweile zu knapp 75% übersetzt, aber damit ist es noch nicht getan, da auch die Timings angepasst werden müssen, die dieses Mal total für die Katz sind. Trotzdem versuche ich, so schnell wie möglich fertig zu werden.

70

Freitag, 20. Dezember 2013, 04:02

Hallo Leute,

ich gebe mein Bestes, habe aber momentan viele andere Sachen um die Ohren. Folge 12 ist mittlerweile zu knapp 75% übersetzt, aber damit ist es noch nicht getan, da auch die Timings angepasst werden müssen, die dieses Mal total für die Katz sind. Trotzdem versuche ich, so schnell wie möglich fertig zu werden.

Vielen Dank für deine Mühe :danke: bin auch gespannt auf die letzten 2 ³³2laola²³ Folgen ...

71

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:28

Hiho, gibts zu den letzten beiden Folgen Updates wie lange es noch ungefähr dauern wird? Dann muss ich nicht jeden Tag schauen :)

72

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:38

Hallo sind die letzten 15% in 4 Wochen nicht zu schaffen? ³²²HAEH³ Es wäre schön wenn Du sie fertig machen würdest... ³~²Gaul²-²~²

³²³Willow²³

73

Dienstag, 4. Februar 2014, 19:40

na das sieht ja man schlecht aus hier!dann muß wohl der vo ran für die letzten beiden folgen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

74

Montag, 10. Februar 2014, 19:27

Ja, ich denke auch, dass die deutschen Subs nicht mehr kommen werden.
Das ist zwar schade, aber ich danke Hysteria natürlich trotzdem herzlich für die uneigennützige Übersetzungsarbeit bis Folge 11.

75

Mittwoch, 19. März 2014, 17:21

danke für die bisherige arbeit aber sehr schade so kurz vor schluss das handtuch zu werfen,schaft vertrauen.

76

Donnerstag, 3. April 2014, 01:25

Hallo Leute,

ich gebe mein Bestes, habe aber momentan viele andere Sachen um die Ohren. Folge 12 ist mittlerweile zu knapp 75% übersetzt, aber damit ist es noch nicht getan, da auch die Timings angepasst werden müssen, die dieses Mal total für die Katz sind. Trotzdem versuche ich, so schnell wie möglich fertig zu werden.

ich hoffe immer noch das die letzten beiden Subs noch kommen,da Folge 12 so gut wie fertig war...die Hoffnung stirbt zuletzt ... :scratch: :lovesc: :neglumpf:

77

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:51

Aufgrund der Tatsache, dass es hier erst mal nicht weitergeht,
wird diese Serie in die Rubrik "Auf Eis" verschoben, bis sie jemand weiterführen wird.

78

Samstag, 3. Oktober 2015, 12:03

Update:
Der deutsche Untertitel zu E12
ist jetzt im Startpost verfügbar.


Übersetzung: GrandmasterT, Melisandre
Korrektur: Fischchen
Timings: degubrut
Anpassung: Fischchen

Copper.S02E12.720p.BluRay.x264-DEMAND
Copper.S02E12.720p.HDTV.x264-2HD
Copper.S02E12.HDTV.x264-EVOLVE
Copper.S02E12.720p.WEB-DL.AAC2.0.H.264-KiNGS


79

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:42

:gruss: Bedanke mich herzlichst und hoffe die Letzte Folge kommt auch noch.

80

Dienstag, 6. Oktober 2015, 22:16

:gruss: Bedanke mich herzlichst und hoffe die Letzte Folge kommt auch noch.
Ja, die letzte Folge wird auch noch kommen. 66% sind schon übersetzt. :)