Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 3. September 2013, 00:10

@Hysteria:

Wie steht´s denn so, alle Prüfungen gut überstanden?
Oder noch voll im Lernstress?

;-)

Danke der Nachfrage, aber leider erwarten mich noch zwei Prüfungen und bis Ende September müssen auch noch zwei Hausarbeiten geschrieben werden, weshalb sich alles noch mehr verzögert. Könnte gut und gerne darauf verzichten. :thumbdown: Folge 7 ist allerdings zu knapp 70% fertig und ich gebe mein Bestes. :D

42

Mittwoch, 4. September 2013, 10:02

Die VOs zu E10 (HDTV-EVOLVE & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

43

Sonntag, 8. September 2013, 15:58

Danke der Nachfrage, aber leider erwarten mich noch zwei Prüfungen und bis Ende September müssen auch noch zwei Hausarbeiten geschrieben werden, weshalb sich alles noch mehr verzögert. Könnte gut und gerne darauf verzichten. :thumbdown: Folge 7 ist allerdings zu knapp 70% fertig und ich gebe mein Bestes. :D
Kann ich verstehen, ab Mitte September geht es bei mir auch los, aber danke, dass du trotzdem weitermacht.
:thumbsup:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

44

Sonntag, 8. September 2013, 20:26

Untertitel zu E07 (HDTV + 720p.HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "The Hope Too Bright to Last"!

45

Montag, 9. September 2013, 11:10

Update:
Die VOs zu E11 (EVOLVE & 2HD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

46

Dienstag, 10. September 2013, 01:44

Im Eingangspost sind Folge 5 und 7 identisch,könnte das korrigiert werden,mich hat es zwischenzeitlich
ein wenig verwirrt.
Edit by Vassago Fixed. E05 heißt A Morning Song.

47

Freitag, 13. September 2013, 13:55

WEB-DL Anpassung deutsch S02E07

Edit "by sternenkind23" danke, ist nun im Startpost verlinkt
  • Status wird geladen. Bitte warten...

48

Samstag, 21. September 2013, 21:13

Untertitel zu E08 (HDTV + 720p.HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Ashes Denote That Fire Was"!

49

Montag, 23. September 2013, 11:15

WEB-DL Anpassung deutsch S02E08
Edit "by ninh" Danke, Anpassung ist im Startpost verlinkt
  • Status wird geladen. Bitte warten...

50

Mittwoch, 25. September 2013, 17:45

Die VOs zu E12 (HDTV-EVOLVE & 720p-2HD)
und
die VOs zu E13 (HDTV-2HD & 720p-EVOLVE)

von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

51

Sonntag, 13. Oktober 2013, 20:28

Kurzes Update: Ich bin immer noch sehr im Stress und komme daher nicht so oft zum Subben, wie ich gerne möchte.
Da die Serie aber sowieso abgesetzt wurde, läuft ja nichts davon, und die restlichen fünf Folgen werde ich auf jeden Fall noch zu Ende bringen.
Ich bin recht optimistisch, dass ich im Laufe der nächsten Woche mit Folge 9 fertig sein werde. :)

52

Montag, 14. Oktober 2013, 07:02

Vielen Dank für die Info! Hatte schon Angst, diese Staffel erfährt das gleiche Schicksal wie die letzte Staffel von Damages. Schade, dass Copper abgesetzt wurde. Habe ich gar nicht mit bekommen. :(

53

Montag, 14. Oktober 2013, 16:35

So lange es doch noch fertig wird, bin ich ebenfalls guter Dinge ;-)

Und das sie Copper zugunsten von Orphan Black abgesetzt haben, kann ich nicht verstehen, obwohl Orphan Black natürlich auch nicht schlecht ist.
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

54

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 02:14

Kurzes Update: Ich bin immer noch sehr im Stress und komme daher nicht so oft zum Subben, wie ich gerne möchte.
Da die Serie aber sowieso abgesetzt wurde, läuft ja nichts davon, und die restlichen fünf Folgen werde ich auf jeden Fall noch zu Ende bringen.
Ich bin recht optimistisch, dass ich im Laufe der nächsten Woche mit Folge 9 fertig sein werde. :)

Vielen Dank das Du die Staffel noch fertig machst!! ☺

55

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:56

Untertitel zu E09 (HDTV + 720p.HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "Think Gently of the Erring"!

56

Samstag, 19. Oktober 2013, 11:24

:tanz2: :kufee: :tanz1: :dance: vielen Dank! ³³2laola²³

57

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:06

:gruss: wie siehts denn mit den Anpassungen aus... :?: :huh: da hängts..irgendwie.. :wink:

58

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:35

Untertitel zu E10 (HDTV + 720p.HDTV) ist jetzt verfügbar.

Viel Spaß bei "The Fine Ould Irish Gintleman"!

59

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:49

Die WEB-DL Anpassungen wären noch großartig...

Vielen Dank für die gute Arbeit :)

60

Freitag, 1. November 2013, 10:55

:wink: huhuuu.. WEB Anpassungen für 9 und 10 fehlen leider immer noch ;(