Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:44

hi@all

hi,

bin neu hier. scheint ne klasse seite zu sein.wo gibt es denn anleitungen wie ich die hier angebotenen subs benutze?

lg chrisli

2

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:12

Willkommen auf subcentral ;)

Wie das ganze funktioniert ist hier beschrieben: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Falls noch Fragen sind, einfach fragen, hier wird dir geholfen :D

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:14

danke für die schnelle antwort, habs dann doch selbst gefunden. trotzdem habe ich noch eine frage

in folgendem thread (NCIS - Staffel 5 - [UP: 11] - [DE-Subs: 11] + [US-Subs: 11] - [Komplett]) gibt es z.b. bei folge 1 zwei deutsche subs. welcher ist denn da zu empfehlen?
passen die subs dann auf jeden fall auf die releases bei serienjunkies.org?

4

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:20

Inhaltlich sind beide gleich ;). Jeder für sich passt aber nur auf eine Video Version.

Der eine auf die HDTV Version der Releasegruppe Caph ca 350 MB.
Und der andere auf die hochauflösende 720p Version von CTU, größe +1GB ;).

An sich ist es bei uns so das passende Videoquellen zu den jeweiligen Subs auch im Thread als Torrent und DDL hinterlegt sind, dann kann man sich relativ sicher sein auch die richtige Version auf der Platte zu haben ;)

Ich nehm jetzt aber einfach mal an das der HDTV Sub auf deine Version passen wird :)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:25

ah okay, dann werde ich das einfach mal ausprobieren. danke für die hilfe