Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juni 2013, 23:10

Staffel 6 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]



Da es noch keinen Thread gibt, wie findet Ihr die 6 Staffel bisher so?

2

Samstag, 22. Juni 2013, 02:36

Ich kann noch gar nicht so richtig eine Meinung abgeben.Fand die erste Folge gut,aber bin mir noch nicht sicher wohin das führen soll/wird.
Lass mich überraschen.

Eine Frage hätte ich da noch;falls jemand den Abspann gesehen hat,die Titelmusik die da gespielt wurde,kennt jemand die Grupe oder Sänger/in?fand das Lied wirklich gut,würde mich interessieren von wem das ist.

3

Samstag, 22. Juni 2013, 08:49

Das ist Mikky Ekko. Hab mir das schon gedacht, als sie den Titel der Folge bekannt gegeben haben und habe mich gefreut. Ich liebe diesen Song.

Die Folge an sich mochte ich nicht sonderlich.

4

Samstag, 22. Juni 2013, 22:23

Ich kann noch gar nicht so richtig eine Meinung abgeben.Fand die erste Folge gut,aber bin mir noch nicht sicher wohin das führen soll/wird.
Lass mich überraschen.

Eine Frage hätte ich da noch;falls jemand den Abspann gesehen hat,die Titelmusik die da gespielt wurde,kennt jemand die Grupe oder Sänger/in?fand das Lied wirklich gut,würde mich interessieren von wem das ist.

Das ist Mikky Ekko. Hab mir das schon gedacht, als sie den Titel der Folge bekannt gegeben haben und habe mich gefreut. Ich liebe diesen Song.

Die Folge an sich mochte ich nicht sonderlich.


jop mikky ekko stimmt, generell wenn ihr wissen möchtet wie ein song in einer serien folge heißt benutzt diese seite hier.

http://www.tunefind.com/show/true-blood/season-6/14937

5

Samstag, 22. Juni 2013, 22:39

Vielen Dank,
muss zugeben der Song ist spitze,mir kam der so bekannt vor,meine den auch bei der Serie teen wolf gehört zu haben,leider ist der viel zu kurz :-)

6

Sonntag, 23. Juni 2013, 11:17

Der Anfang der ersten Folge der 6. Staffel war einfach nur noch billig und dämlich. "Superman" Vampir...Also genau das was seit ein paar Staffeln Standard ist. Die Folge hat sich aber dann zum Glück zum besseren gewendet. Was aber vor allem an den Dialogen und der Gehässigkeit von Pam liegt.

Warlow ist ziemlich interessant, auch wurde hier ein guter Darsteller gewählt, ich hoffe es wird nicht verbockt. Bill hat einfach nicht das Zeug irgendeinen glaubhaften Bösewicht zu spielen, auch wenn er vom Teufel höchstpersönlich besessen wäre. Ich hoffe die Bill Sache erledigt sich schnell und wir bekommen mit Warlow einen sehr interessanten und wirklich bösen Vampir.

7

Sonntag, 23. Juni 2013, 21:29

Der Anfang der ersten Folge der 6. Staffel war einfach nur noch billig und dämlich. "Superman" Vampir...Also genau das was seit ein paar Staffeln Standard ist. Die Folge hat sich aber dann zum Glück zum besseren gewendet. Was aber vor allem an den Dialogen und der Gehässigkeit von Pam liegt.
Endlich! Alle, die ich bis dato gefragt habe, meinten, die Folge sei doch gut gewesen und was ich denn habe. Aber was Du hier schreibst war ABSOLUT das, was ich gedacht habe. Die ersten 10 Minuten waren SCHMERZ, für mich auch insbesondere wegen Jason.


Danach wurde es etwas besser. Pam hätte noch mehr Screentime verdient. Aber was es für mich gerissen hat, war Jessica. Ihre Handlungen habe ich als einziges komplett verstanden und ich konnte mich in ihren Charakter einfühlen.

8

Montag, 24. Juni 2013, 14:18

Season 6 - letzte Staffel?

Ich bekomm irgendwie das Gefühl, dass die sechste Staffel die letzte Staffel sein wird,
immerhin werden die Vampire schon von den Menschen angegriffen,
und da werden wahrscheinlich alle Vampire ausgelöscht werden!

Daher frag ich mich echt - wie die Serie weitergehen wird und ob Sie eine weitere Season überhaupt bestellen werden
oder die Serie mit dieser Season enden wird!

Was denkt Ihr? Also ich hab echt kein gutes Gefühl
und freu mich aber trotzdem auf die weiteren Folgen
und wie sich die Serie noch entwickelt bis zum Staffelfinale ;)

9

Montag, 24. Juni 2013, 18:49

Ich bekomm irgendwie das Gefühl, dass die sechste Staffel die letzte Staffel sein wird,
immerhin werden die Vampire schon von den Menschen angegriffen,
und da werden wahrscheinlich alle Vampire ausgelöscht werden!

Daher frag ich mich echt - wie die Serie weitergehen wird und ob Sie eine weitere Season überhaupt bestellen werden
oder die Serie mit dieser Season enden wird!

Was denkt Ihr? Also ich hab echt kein gutes Gefühl
und freu mich aber trotzdem auf die weiteren Folgen
und wie sich die Serie noch entwickelt bis zum Staffelfinale ;)



in der regel ist bei showtime nach staffel 7 schluss da die gagen danach zu hoch sind.

naja denke bill als über vamp wird das schon richten mit dem abschlachten.

10

Montag, 24. Juni 2013, 21:11

Was denkt Ihr? Also ich hab echt kein gutes Gefühl
und freu mich aber trotzdem auf die weiteren Folgen
und wie sich die Serie noch entwickelt bis zum Staffelfinale ;)
Ich denke auch, dass einiges auf Finale hindeuten könnte. Gibt ja einige Faktoren, die dafür sprechen. Anna Paquin hatte sich vor kurzem ja auch "beschwert", dass es eben gar nicht so einfach ist mit Zwillingen und Dreharbeiten ;) Naja, und dann der Produzentenwechsel... Mal gucken.

Vielleicht können sie sich ja diese Staffel noch einmal beweisen. Wenn es allerdings auf dem Niveau bleibt, bin ich einem Ende gar nicht mal so abgeneigt...

11

Montag, 8. Juli 2013, 11:23



in der regel ist bei showtime nach staffel 7 schluss da die gagen danach zu hoch sind.

naja denke bill als über vamp wird das schon richten mit dem abschlachten.


True Blood ist aber eine HBO Serie oder verpeil ich hier was?

Ich warte mal ab... bisher fand ich es nicht soooo schlecht, wie hier dargestellt bzw. hat es sich gesteigert,
ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf...

12

Montag, 15. Juli 2013, 18:06

Es ist wie bei Staffel 5...nicht schlecht aber auch nicht sonderlich gut.Verglichen mit den sagen wir ersten 3 Staffeln die wirklich klasse waren hat es stark nachgelassen.Aber noch gut genug das man es sich weiter ansieht.So sieht es bei mir aus.

Und Bill ist für mich bisher kein Bösewicht gewesen in der Staffel.Die handeln anders als er bisher.Oder was soll davon was er bislang in der Staffel gemacht hat böse gewesen sein.Das der Werwolf Rudelführer dauernd sagen muss der er der Rudelführer ist...das ist ja mal echt toll..geiler Rudelführer..muss man schon sagen.Die hören ja echt mal aufs wort sein Rudel :ironie: .
I want to Believe

13

Dienstag, 13. August 2013, 01:07

was für ne miese folge. fands bis jetzt ok - wie immer halt, aber e9 mit der trauerfeier und den in der sonne tanzenden hippie vampieren? :o

weird...(n)

14

Dienstag, 13. August 2013, 16:58

Also ich finde das voll schei.... das So viele Vampire jetzt Immun gegen die Sonne sind.
Und da ja wohl das Blut der Immun Vampire ausreicht um andere auch Immun zu machen, werden bald alle Vampire in der Sonne rumrennen können oder wie?!

Stellt sich dich Frage warum Lilith nicht Immun gehen die Sonne war. Die hat doch sicher auf ab und an mal Warlow´s Blut getrunken als der von ein Vampir war.

Der Professor der das Blut herstellen sollte war ja in der Hinsicht eigentlich überflüssig. Das reine Blut schon Warlow hat ja ausgereicht.
Da frage ich mich was der Spruch sollte, wir haben die Probe noch nicht getestet.
Wenn in dem kleinen Röhrchen verändertes blut gewesen wäre, hätte Eric Aktion mit Warlow leertrinken ja nicht bringen dürfen.

Ich fände es viel schöner, wenn Sookie sich Warlow anschließt und die beiden die einzigen Vampiren sind, die in der Sonne rumlaufen können.

Am besten wäre es, wenn die Wirkung von Walow´s Blut irgendwann man "aufgebraucht" ist. Und die Vampire die Sonne wieder meiden müssen.
Sookies Blut hat damals ja auch nicht lange vor der Sonne Geschützt.

15

Mittwoch, 14. August 2013, 17:16

Steve Newlin war zwar ne richtige kleine Ratte, aber irgendwie hat der mir gefetzt, schade drum.

16

Mittwoch, 21. August 2013, 01:57

Also ich finde das voll schei.... das So viele Vampire jetzt Immun gegen die Sonne sind.
Und da ja wohl das Blut der Immun Vampire ausreicht um andere auch Immun zu machen, werden bald alle Vampire in der Sonne rumrennen können oder wie?!
Sie waren nur solange sie von Warlows Blut "high" waren, in der Lage in die Sonne zu gehen. Da Warlow ehe stirbt und sein Blut nicht nachgebildet werden kann, bleibt es beim Alten ;)


Alles in Einem ein sehr gelungenes Staffel- und auch Serienfinale. Meiner Meinung nach hätte die Serie, so geil sie auch war, mit dieser Staffel enden müssen und der Cliffhanger mit diesen Pseudo-Zombievampieren hätte man sich wirklich sparen können...
Naja bin trotzdem mal gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht... Sollte Eric wirklich gestorben sein, ist die Serie auch für mich gestorben ;)

In diesem Sinne
Bobby49

Beiträge: 102

Wohnort: Atlantis

Beruf: Was ist das?

  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. August 2013, 01:11

Da wären die Verantwortlichen aber schön blöd, wenn sie...

 Spoiler



Zu Warlow: Ich finde, das war mal ein völlig blöder Charakter. Er hat für viel zu wenig Spannung gesorgt...hmm. Langweilig. Ich mag es sowieso lieber, wenn es sich um die bekannten Charas dreht. Zu viele neue Figuren zerfasern das ganze Beziehungsgeflecht zu sehr. Wie auch immer, ich hoffe, die nächste Staffel wird wieder besser.
...
..
.
Fein, fein, fein.
.
..
...

19

Freitag, 23. August 2013, 01:49

Immerhin ist mit Terry in der 8. Folge einer der langweiligsten Charaktere endlich weg vom Bildschrim, deshalb fand ich die 9. Folge mit den ganzen Flashbacks auch sehr langweilig.

Bobby49

20

Freitag, 23. August 2013, 08:20

Ich hab die letzte Folge gesehen und war total verblüfft als ich gelesen habe " Staffelfinale - Wir sehen uns bei der nächsten"

Also ich fand das Finale wirklich schwach. Kein vergleich zu den vorherigen. Das mit Eric ist echt krass

 Spoiler

 Spoiler

love, peace and harmony


Ähnliche Themen