Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. Oktober 2013, 15:37

I'm back und schon isse wieder weg (die Motivation oder beide) ??

22

Montag, 21. Oktober 2013, 23:07

Kann man hier auch ein bisserl netter ausdrücken, ne? :whistling:

Mein Laptop ist beim MediaMarkt jetzt in Reparatur, bekam nen Ersatz, und muss da mal erst die Programme und alles draufspielen.

Und die neuen Folgen kommen ab dem 13. Jänner auf ABC Family :)

23

Sonntag, 3. November 2013, 22:44

Update: Die deutschen Untertitel für E08
(EVOLVE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Ante

Viel Spaß :face:

24

Mittwoch, 6. November 2013, 14:59


Update: Die deutschen Untertitel für E09
(EVOLVE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von Ante


Viel Spaß :face:

25

Freitag, 8. November 2013, 16:42

Uii danke für den nächsten Sub, das ging sau schnell*-*

26

Donnerstag, 28. November 2013, 05:57

Wird hier noch gesubbt ?

27

Donnerstag, 28. November 2013, 14:05

@Gray111 - Ach, bitte schön, ich subbe doch gerne für euch :*

28

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:07

finde Serie echt genial…freue mich schon auf Untertitel =)

29

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:52

Schaue hier ja auch fast täglich mal rein und freue mich das sich hier noch was bewegt. Zwar nicht der Statusbalken der steht schon seit ein paar Tagen auf 30% , aber das bunte Tierchen da oben einfach niedlich

30

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:12

Habe jetzt neben der Uni zu arbeiten begonnen, aber sollte auf jeden Fall VOR Weihnachten zu schaffen sein! Wenn nicht, dann dürt's mir gerne eine (virtuelle) Watsche verpassen :D

Und hier noch mal für Azumi extra: :face:

31

Montag, 9. Dezember 2013, 13:17

wusste es doch hier bewegt sich was :auslach: und Danke für das Hoppeltierchen finde es einfach niedlich . Ich weiß ich bin ein ²BADNOOB und nun freuen wir uns auf ³³Rules_- und hoppeln fröhlich weiter :face:

32

Montag, 23. Dezember 2013, 15:46

So, wie versprochen, wollte ich die Folge vor Weihnachten raushauen, war schon ca. bei Zeile 420 von nicht mal 600, also kurz vorm Ende, als das Programm abgestürzt ist und joa 200 Zeilen einfach so weg... ins Nirvana... Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie frustrierend das ist, wenn stundenlange Arbeit einfach so dahin ist, also werde ich schauen, wann ich sie zu Ende übersetzen kann. Tut mir echt leid für euch, wollte euch ein schönes Weihnachtsgeschenk damit machen ;(

Trotzdem wünsche ich euch ein frohes Fest mit euren Lieben! :)

33

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 01:42

:face: Hier für alle meine Fosters-Schäfchen :face:
²schland²
Deutsche Untertitel zu S01E10 (HDTV & 720p) verfügbar!

Viel Spaß beim Midseason-Finale, und wir sehen uns, hoffentlich mal - wenn es sich zeitlich ausgeht, im Jänner wieder!

34

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 02:24

yyyeeeaaahhh danke subber ;)

35

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 07:06

:face: Hier für alle meine Fosters-Schäfchen :face:
²schland²
Deutsche Untertitel zu S01E10 (HDTV & 720p) verfügbar!

Viel Spaß beim Midseason-Finale, und wir sehen uns, hoffentlich mal - wenn es sich zeitlich ausgeht, im Jänner wieder!
Danke für das subben :)
Du bist einer der wenigen Subber auf dessen Worte man vertrauen kann.

36

Samstag, 11. Januar 2014, 20:14

Neue Folgen Fosters

So, Leute, wollte euch nur informieren, nächste Woche starten die neuen Folgen. Da ich aber viel zu lernen hab im Jänner, kann ich absolut NICHTS versprechen, wann ich die Untertitel übersetze. Ich werde versuchen, Zeit zu finden, aber Schule geht vor! :) Natürlich informier ich euch hier bzw. in der Signatur. Wenn's Fragen gibt, kann man auch gern 'ne PN schreiben.

Bis nächste Woche!

37

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:50

Die VOs zu E11 (HDTV-KILLERS & 720p-KILLERS)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

38

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:35

Viel Spaß mit der neuen Folge der Fosters mit deutscher Übersetzung!
(KILLERS-Release)

:face: ²schland²

39

Mittwoch, 15. Januar 2014, 22:22

Staune das der Sub zur Folge 11 schon da ist trotz der lernerei meinen Dank dafür haste jedenfalls.

40

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:54

Ach, Lernen kann man auch aufs Abend-/Nachtprogramm verschieben :D
Ich danke dir, denn das motiviert mich noch mehr, wenn ich von den Usern höre :bier: