Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Juni 2013, 11:33

Power [Starz]

Zitat



Rapper 50 Cent steht als einer der Executive Producer hinter der frisch von Starz bestellten Serie Power. Deren Hauptfigur träumt davon, seinen Nachtclub zur Basis eines Firmenimperiums zu machen. Dazu muss er aber sein Leben als Drogenkingpin los werden.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:22

Hey wird es dazu auch Sub´s geben?




LG




"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"
LG :wink:



"Also kann ich nur dahin gehen, wo ich schon immer gern hinwollte. Ganz nach oben!"

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:08

Erste Staffel lief ja bereits?
Jedenfalls kann ich sie empfehlen, hat mir gefallen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »k21« (11. Januar 2015, 13:24)


4

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:17

Da die erste Staffel bereits gelaufen ist und sich kein Subber gefunden hat, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass sich noch einer findet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sedja*He« (11. Januar 2015, 14:14)


5

Freitag, 10. Juli 2015, 21:03

Die Wahrscheinlichkeit war gering, aber es ist passiert ;)

Ich nehm auch gerne Hilfe beim Subben an, einfach ne PN an mich :)
Edit by Hampton Wer subben oder anders helfen möchte, der schreibt bitte eine PN an einen Mod.
Mehr steht hier: Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)

6

Dienstag, 11. August 2015, 18:10

moin

tolle serie, wundert mich das sie so unbekannt ist, hab sie selber durch zufall gefunden und schaue grade die letzte folge von staffel 1

mfg

7

Donnerstag, 28. Januar 2016, 01:28

stimmt, nach E01 war ich noch nicht überzeugt, dann hab ich aber
S01 fast am Stück geschaut.