Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 17. September 2013, 13:15

Wann kommt Epi13 ? Ist noch grau bei mir ^.^

lg

122

Dienstag, 17. September 2013, 13:16

Wie immer: ein Blick in die Signaturen ;)

123

Dienstag, 17. September 2013, 13:21

Ah ok, sry. Bin hier noch nicht lang registriert und muss mich erst noch orientieren^^

124

Dienstag, 17. September 2013, 13:59

Update: Die deutschen Untertitel für E13
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von ninh & Hampton
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit dem FInale "Curtains"!

125

Dienstag, 17. September 2013, 14:31

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke: :lovesc:

Freu mich schon auf die 2. Staffel ³³2laola²³

126

Dienstag, 17. September 2013, 14:50

Danke auch von mir für die Guten Subs von euch :)

Zweite Staffel kann kommen
³²³Willow²³

127

Dienstag, 17. September 2013, 14:54

Riesen Dank an die Subber und die Korrekturleserin. Wirklich tolle Arbeit und das immer super schnell! Hoffe das Team macht bei der 2. Staffel weiter.
Übersetzungsstatus:

Person of Interest:
S03E14: veröffentlicht
S03E15: warten auf VO (26.02.)


Scandal:
S03E06 (1/4): 100% - zur Korrektur
S03E07 (1/4): 80%

The Following:
S02E04: 100% - Eigenkorrektur

128

Dienstag, 17. September 2013, 15:37

²schland² :rock: Danke für die Subs.freuh mich auch schon auf die 2.staffel. :marlboro: :marlboro:

danfussi87

unregistriert

129

Dienstag, 17. September 2013, 15:39

ja wahnsinn liene subber schon jetzt fertig gesubbt am tag des erscheinens aufm nachmittag vielen lieben dank an euch von mir für die klasse sub dann gibt es jetzt dass staffelfinal für mich und das danke euch


klasse super das es leute wie euch gibt





fettttttes mega dankeschön

130

Dienstag, 17. September 2013, 16:08

Vielen Dank für die super schnellen Subs immer! :)

131

Dienstag, 17. September 2013, 18:57

Dankeschön für alles, freu mich schon auf die 2. Staffel :)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



132

Dienstag, 17. September 2013, 18:57

wow das ging ja schnell ... :)

133

Dienstag, 17. September 2013, 20:25

Verdammt war das schnell =) vielen dank an das Under the Dome team ;) und ich hoffe ihr bleibt uns zur nächsten staffel erhalten =)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

134

Mittwoch, 18. September 2013, 01:12

Ein ganz großes Lob an das Under The Dome-Team! Die Geschwindigkeit war wirklich herausragend, durchgängig bei allen 13 Episoden wurden die Fans sehr schnell beliefert. Großartig!

135

Mittwoch, 18. September 2013, 15:02

Da iwie die Anpassung net kommt, habe ich diese einfach jetzt gemacht, Eh Letze folge ^^
Edit by Funbird Danke, ist nun im Startpost verlinkt.


136

Mittwoch, 18. September 2013, 20:12

Möchte mich auch mal recht herzlich bei den Subbern bedanken, v.a. weil es hier wirklich sehr flott ging mit den Subs :thumbup:

137

Mittwoch, 18. September 2013, 22:32

Möchte mich auch mal recht herzlich bei den Subbern bedanken, v.a. weil es hier wirklich sehr flott ging mit den Subs :thumbup:

Ja, bin der gleichen Meinung, die Subs waren immer schnell da und man musste nicht endlos warten :D
Da kommt Freude auf :tanz2: :guitar: :cheer: :juhu: :hail: :vlol: :gruss: :dance: :kufee: (Ja, ich bin ein Smiley Spammer :face: )
Big Time Rush will always have my heart!
Clexa-,
Steroline
-, Klamille-, Supercorp-, feels

138

Donnerstag, 19. September 2013, 05:26

Verdammt seid ihr schnell!! Danke dafür! Werde mir jetzt die Folge ansehen.. bin schon voll gespannt wie das Staffelfinale ausgeht =)

139

Montag, 23. September 2013, 19:07

Ich danke euch, ihr seit die besten. Ihr habt wie immer echt gute Arbeit geleistet.


VIELEN DANK DAS IHR DAS IMMER FÜR UNS MACHT!!!

140

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:44

frage

habe mal ne frage :D
kann man hier nur die subs laden oder kann man auch iwo die serien schauen ???
bin neu und absoulut kp wie das funktioniert hier

Ähnliche Themen