Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 10. September 2013, 21:50

ist der Ger Sub für Folge 12 bald fertig kann nicht mehr warten :D

Jetzt warte doch meine fresse was wollt ihr alle mit ''wann kommt sub'' amk er kommt dann wenn er fertig ist, subgeile menschen.


102

Dienstag, 10. September 2013, 22:01

So Leute, da ich erst sehr spät zuhause war und mein Internet in dem Maße spinnt, dass rein gar nichts geht, wird der Sub erst morgen Abend kommen :)
Könnt ja Breaking Bad oder so gucken :D

103

Dienstag, 10. September 2013, 22:05

alles klar gibt es halt e12 mit vo

104

Dienstag, 10. September 2013, 22:11

ist der Ger Sub für Folge 12 bald fertig kann nicht mehr warten :D

Jetzt warte doch meine fresse was wollt ihr alle mit ''wann kommt sub'' amk er kommt dann wenn er fertig ist, subgeile menschen.
Gleich so aggressiv :D ruhig bleiben

105

Dienstag, 10. September 2013, 22:18

ist der Ger Sub für Folge 12 bald fertig kann nicht mehr warten :D

Jetzt warte doch meine fresse was wollt ihr alle mit ''wann kommt sub'' amk er kommt dann wenn er fertig ist, subgeile menschen.
Gleich so aggressiv :D ruhig bleiben

Dann reg nicht auf, dann wird hier keiner sowie ich agressiv du verstehen diese?

Dirn schönen abend noch. :D


106

Dienstag, 10. September 2013, 23:57

Vielen Dank vorab für die tolle Arbeit! Auch ich warte (trotz ausreichender Englischkenntnisse) gern auf den deutschen Sub zu E12! Echt schade wegen der langen Pause zu S02, aber vielleicht sollte ich in den nächsten Monaten mal das Buch lesen.... ;)

107

Mittwoch, 11. September 2013, 00:29

Echt schade wegen der langen Pause zu S02

Boah.... Sommer 2014.... hammer. Werde eventuell auch das Buch lesen.

 Meine Serien


108

Mittwoch, 11. September 2013, 08:32

kann "die arena" nur empfehlen :P

109

Mittwoch, 11. September 2013, 18:15

Update: Die deutschen Untertitel für E12
(HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von ninh & Hampton
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Exigent Circumstances"!

110

Mittwoch, 11. September 2013, 18:17

Dankeschön!!!!!!

111

Mittwoch, 11. September 2013, 18:35

Update:
WEB-DL Anpassung für Episode 12 (NTb) hinzugefügt.

112

Mittwoch, 11. September 2013, 19:22

danköööö :cheer:

113

Mittwoch, 11. September 2013, 22:30

jupp Danke für Subs ,trotz 1nen Tag verzögerung!!!


:marlboro: :popcorn: :marlboro:

114

Mittwoch, 11. September 2013, 23:01

Ich glaube nach 11 Folgen die am gleichen Tag kamen, dürfen wir uns das auch mal erlauben ;)

115

Donnerstag, 12. September 2013, 15:03

so sehe ich das auch. auf die deutschen folgen warten wir länger :)

116

Donnerstag, 12. September 2013, 18:12

Super ich bedanke mich für die subs bei euch wieder eine neue serie angefangen und bin schon am suchteln noch paar folgen bis 12 aber die gehen ja ruck zuck :)..
Möchte mich bei den ganzen Team bedanken ^^..
lg
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

117

Donnerstag, 12. September 2013, 21:38

Oh nein der Sub kam einen Tag später :( wie könnt ihr eigentlich ruhig schlafen nachdem ihr uns habt so lang warten lassen :/



Vielen dank fürs schnelle subben ;)
Dr.Who
Lucifer
Arrow
The Flash
Supergirl
Legends of Tomorrow
The X-Files
Knightfall
Daredevil
Punisher
Shooter
Stan Against Evil
Ash vs Evil Dead
The 100
TBBT
The Brave
The Shannara Chronicles

118

Donnerstag, 12. September 2013, 22:33

Och, ich habe ganz gut geschlafen. Kannte die Epi ja schon. (Pöse, pöse, pöse :D)

119

Freitag, 13. September 2013, 05:01

kann mir mal jemand sagen warum man von 12er web dl die version mit der dolby digital 5.1 tonspur nicht findet ?
bisher wars immer so ... und nun sprechen die aus allen boxen oder jedenfalls vorne rechts und links...

120

Dienstag, 17. September 2013, 08:15

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Ähnliche Themen