Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 14. Juni 2013, 10:25

Dieser Bericht ist recht anschaulich was CUDA betrifft....

http://www.gamestar.de/hardware/specials…und_radeon.html

@Nachtfalke: Du hast auch noch garnicht Deine genaueren Bedürfnisse btr. des Rechners angesprochen.....was machst Du denn hauptsächlich ausser eben Standardarbeiten? Dann kann man vieleicht genauer antworten.

22

Freitag, 14. Juni 2013, 10:32

In erster Linie HD-Playback, 1080p, 10bit,gerne auch 4k. Also eher anspruchsvoller Natur. Dann natürlich Gaming, in hohen Details @ FullHD will ich schon alles zocken können. Hohes AA sowie AF brauch ich nicht, das kostet dann doch zuviel Leistung.

Auf brain gehe ich noch ein.

Geschnackt via Tapatalk

23

Freitag, 14. Juni 2013, 11:07

Na, dann eher eine ATI........ist vom Preis/Leistungsverhälnis die bessere Wahl dann. Ne schnelle HD hinter die SSD geklemmt, mit gut Cache und ein vernünftiges Mainboard mit vielen Funktionen. 8 GB sind da vollkommen ausreichend bei Dir.....aber auf Aufrüstungsmöglichkeiten diesbezüglich achten. Einen Rechner kauft man heutzutage ja nicht unbedingt jedes Jahr neu, die Hardware ist ja leistungsfähig für einige Jahre.

Auf jeden Fall darauf achten, RAM und Mainboard harmonieren nicht immer optimal miteinander, dafür gibts Kompatibilitätslisten.

Also auch am Mainboard nicht sparen, ist wichtig. Mein persönlicher Rat: Immer Intel-Chipsatz, macht die wenigsten Probleme.

Und nimm ein neues Netzteil, wenns alte abraucht, kann einiges passieren (ich sprech da aus Erfahrung), und keine Garantie dann mehr auf die Hardware....

24

Freitag, 14. Juni 2013, 11:51

Bei der Graka bekam ich gerade ne Palit GTX 660 Ti für etwas mehr als 200 angeboten, da kann man wirklich nicht meckern. Zumal nVidia einfach viele nice to have Features hat.

MB hat nen Intel Chipsatz, Steckplätze für mehr RAM sind genügend da.

Netzteilbedarf wird noch ermittelt, da die neuen Komponenten doch sparsamer sind als meine alten, vorallem die CPU.

Win7 64 wird btw frisch aufgesetzt, ich hab das scheinbar gestern falsch verstanden. :D

Geschnackt via Tapatalk

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

25

Freitag, 14. Juni 2013, 13:04

Netzteilbedarf wird noch ermittelt, da die neuen Komponenten doch sparsamer sind als meine alten, vorallem die CPU.

Lass dich dadurch nicht täuschen, mein i7 is ein ziemlicher stromschlucker sobald er auf volllast läuft...
Würde beim Netzteil großzügig sein und selbst wenn ein netteil 400W hat, der PC nur 150W braucht, braucht er eben diese 150W, egal ob das Netzteil 300, 400 oder 500W hat, ich würde mir da etwas Platz nach oben freihalten...

angenommen dein PC braucht im Leerlauf 200W, es scheint, als genügt also ein 300er,
weiter angenommen, du heizt der CPU und GPU mal ordentlich ein (Game/Videoconvertieren) und schon braucht das Ding 400W,
dann brennts dir das kleine 300er durch (naja, nich wirklich, die haben da i.d.R. schon sicherungsmechanismen drin, schaltet halt ab oder so...)
pass da also lieber gut auf, als dass sich dein pc später aus unerfindlichen Gründen ausschaltet^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

26

Freitag, 14. Juni 2013, 13:20

Plan da mal wenigstens/mindestens 550 Watt Netzteil ein, wenn Deine Palit GTX 660 losmarschiert, und die CPU Vollast läuft........nur keine Engpässe im System zulassen, da hat der Brainpower schon ganz recht......

27

Freitag, 14. Juni 2013, 13:21

Also laut Rechner ist ein neues nicht notwendig, aber ein Kumpel kann mit nem guten Markengerät von be quiet aushelfen. Das nehme ich dann doch an.

Zu deinem Post ob: die i7 lohnen bei mir net. Klar, klasse Dinger. Aber deren HT lohnt beim Gaming z. B. nicht, vom Aufpreis habe ich zu wenig. Encoden tu ich auch nix, dafür wären die sicher nice. Und mit der jetzigen Kombi sowie einer guten Wasserkühlung komme ich auf glatte 1k. Damit kann ich gut leben. RAM reicht dicke, Prozzi ist flott, günstig und stromsparend, Graka gegen eine deutlich bessere getauscht, vorallem hat die ne fantastische Kühlung, jedenfalls das Modell von Palit, neues Gehäuse dank neuem MB nun auch mit USB 3.0, nice to have, nicht mehr. Passt. Hauptsache dann erstmal wieder Ruhe haben.

Geschnackt via Tapatalk

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

28

Freitag, 14. Juni 2013, 17:12

ja, stimmt, solltest mit 'nem i5 auskommen.

aber der i7 is schon echt geil... mit nem speziell angepassten Kernel und ähnlichen optimierungen für sse und mmx,
is es schon wahnsinn, was man aus den Dingern rausholen kann,
dann evtl. noch CUDA dazu für Berechnungen, die sich einfach parallelisieren lassen und so...
Für mich als Informatiker das reinste Paradies^^
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Ähnliche Themen