Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 7. Oktober 2013, 09:47

Ich habe gerade nachgesehen. Bei mir wird der Untertitel nur einmal gezeigt.

42

Montag, 7. Oktober 2013, 17:01

@Roger

hast du vielleicht noch zusätzliche Untertitel-Filter, wie VSFilter (VobSub) oder xySubFilter installiert?
Dann kann es passieren, dass die Untertitel im Videoplayer, der oft auch
seine eigenen Filter zur Darstellung nutzt, doppelt angezeigt werden.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

43

Montag, 7. Oktober 2013, 18:16

@ sternenkind23

VobSub habe ich installiert ( zusammen mit Subtitle Workshop )

habe gerade mal zur Kontrolle den engl. VO der 2. Folge runtergeladen - da wird nichts doppelt angezeigt - beim deutschen Sub wohl.

habe heute schon mehrere deutsche Sub's runtergeladen ( Castle, Suits, The Middle ) und da gibt es dieses Problem nicht.
roger1602

44

Montag, 7. Oktober 2013, 18:29

@ roger1602

Der Sub wird ausgetauscht, da auch noch andere Fehler drin waren. Gebe hier nochma bekannt sobald der neue Sub drin ist. Bitte den Fehler zu entschuldigen.

Lg
Flo
LG Flo

45

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:49

Update
Untertitel 720p.HDTV Anpassung hinzugefügt.
+
Überarbeitete Version des ursprünglichen Subs.


Sollte nun alles korrekt und ohne Fehler funktionieren ;).


LG Flo

46

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:26

Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

hast du vergessen den WEB-DL zu verlinken?? Kann den nicht finden ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...

47

Dienstag, 8. Oktober 2013, 22:59

Untertitel 720p.HDTV & WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

hast du vergessen den WEB-DL zu verlinken?? Kann den nicht finden ;)

Sry der Web - DL sollte nicht dabei stehen hab grad gesehen das es bei dem nicht dasselbe ist. Wäre aber cool wenn jemand andres sich bereit erklären würde zum anpassen dann könnte ich mit dem Sub für Folge 3 weiter machen.
LG Flo

48

Montag, 14. Oktober 2013, 22:05

Da scheint wohl immer noch ein Fehler im Sub zu sein. Im File scheint der Sub zwei Mal unter einander zu sein. Dateigröße hats verraten. ;)
Daher wird er auch zwei Mal angezeigt.

Dennoch Super Arbeit, weiter so!

49

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:46

nun sollte der Fehler bei Episode 2 (EVOLVE) behoben sein.

50

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:33

Bin gespannt wann es weiter geht freue mich schon auf den nächsten Sub.....hoffe es dauert nicht so lange wie beim letzten mal....
schon mal vielen Dank im vorraus!!!!!! :danke:

51

Sonntag, 3. November 2013, 00:08

Wollte mal einfach nach einem Update fragen? Wie siehts mit dem Sub für die dritte Folge aus?^^

52

Dienstag, 12. November 2013, 21:47

nachfrage

hallöchen,

irgendeine chance, dass es hier weitergeht? wäre klasse, wenn es irgendein feedback gebe, denn es ist schon eine weile her, dass es hier was zu vermelden gab.

danke,

chris

53

Donnerstag, 14. November 2013, 23:21

weitergehen aufjedenfall kann dir nur leider noch nicht genau sagen wann. Hab im Moment viel Stress mit Arbeit, Schule, usw.. und Merlin hat im Moment auch erstmal aufgehört.
Werde jetzt aber mal versuchen so 300-400 Items pro Woche zu schaffen(1 Sub ca 800-900 Items).

Lg
Flo
LG Flo

54

Freitag, 15. November 2013, 20:07

Danke für den sub

Danke für's Feedback Flo.
Alles Gute,
Chris

55

Mittwoch, 20. November 2013, 22:46

Danke fürs weitermachen ; )

Habe mich auch schon am subben selber versucht, deswegen weiß ich das es dauert. Auf jeden Fall danke für die Mühe.

56

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:00

feedback

Hallo zusammen,
jetzt sind wieder mehr als 2 Wochen seit dem letzten Feedback vergangen und es scheint, der Doktor ist verschieden!
Schade drum, denn ich mag die Serie sehr. Leider kann man nicht absehen, ob und/oder wann die Serie überhaupt in Deutschland zu sehen ist.

RIP Royal Pains subs

Chris

57

Montag, 9. Dezember 2013, 14:41

Sehe ich leider auch so. Seit dem 20. November war nach meinem Post nichts mehr zu hören. Schade. Naja immer positiv denken, vielleicht findet sich ja jemand.

58

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:46

Mich würde auch interessieren, ob überhaupt noch jemand Royal Pains subbt! Bin ein Fan der Serie und würde schon gerne wissen, ob es
irgendwann mal neue Subs gibt!

59

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:05

Royal Pains continued

hallo zusammen,

ich habe mich als Probe Subber zur Verfügung gestellt. Heute Abend die ersten Probe Subs abgeliefert. Hoffentlich war es nicht zu schlimm, dann geht es eventuell vorwärts und bald auch weiter mit Royal Pans.

Keeping fingers crossed ;-).

Chris

60

Montag, 6. Januar 2014, 17:28

hallo zusammen,

ich habe mich als Probe Subber zur Verfügung gestellt. Heute Abend die ersten Probe Subs abgeliefert. Hoffentlich war es nicht zu schlimm, dann geht es eventuell vorwärts und bald auch weiter mit Royal Pans.

Keeping fingers crossed ;-).

Chris

Und, was ist aus dem Sub geworden? Ist er was geworden? Kann er verwendet werden? LG