Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Montag, 6. Januar 2014, 20:28

update

hallo zusammen,

ich habe mich als Probe Subber zur Verfügung gestellt. Heute Abend die ersten Probe Subs abgeliefert. Hoffentlich war es nicht zu schlimm, dann geht es eventuell vorwärts und bald auch weiter mit Royal Pans.

Keeping fingers crossed ;-).

Chris

Und, was ist aus dem Sub geworden? Ist er was geworden? Kann er verwendet werden? LG


Also als Subber auf Probe wird man erst mal auf Herz und Nieren geprüft und mit den Begebenheiten vertraut gemacht. Das habe ich jetzt wohl hinter mir, ca. 50% von E03 gesubbt und warte jetzt auf den Rest der Items zur Übersetzung. Dann wird angepasst und freigeschaltet.

Kann leider keinen Termin nennen, aber bei Teil 2 der dritten Episode hatte ich etwas Probleme, die jetzt aber wohl geklärt sind, daher denke ich, wenn ich den Rest habe, kann ich den zügig übersetzen.

Stay tuned,

Chris

62

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:40

hallo zusammen,

ich habe mich als Probe Subber zur Verfügung gestellt. Heute Abend die ersten Probe Subs abgeliefert. Hoffentlich war es nicht zu schlimm, dann geht es eventuell vorwärts und bald auch weiter mit Royal Pans.

Keeping fingers crossed ;-).

Chris

Und, was ist aus dem Sub geworden? Ist er was geworden? Kann er verwendet werden? LG


Also als Subber auf Probe wird man erst mal auf Herz und Nieren geprüft und mit den Begebenheiten vertraut gemacht. Das habe ich jetzt wohl hinter mir, ca. 50% von E03 gesubbt und warte jetzt auf den Rest der Items zur Übersetzung. Dann wird angepasst und freigeschaltet.

Kann leider keinen Termin nennen, aber bei Teil 2 der dritten Episode hatte ich etwas Probleme, die jetzt aber wohl geklärt sind, daher denke ich, wenn ich den Rest habe, kann ich den zügig übersetzen.

Stay tuned,

Chris

Das hört sich doch positiv an! Freue mich schon! LG

63

Mittwoch, 29. Januar 2014, 22:47

Danke fürs weitermachen. Nach fast 3 Monaten Pause hatte ich schon fast jegliche Hoffnung verloren. Yeeeaaah es geht weiter. Vielen Dank für deine geopferte Zeit^^

degubrut

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

64

Montag, 17. März 2014, 20:08

hmmm

tut sich hier noch was? wäre sehr schae wenn nicht.... :-((((
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

65

Mittwoch, 19. März 2014, 18:50

Merlin hat sich von der Serie abgesetzt. Ich bräuchte also noch jemand der mir hilft das ganze zu subben :)
lg Flo
LG Flo

66

Mittwoch, 9. April 2014, 23:04

Ich habe momentran zeitlich gesehen leider keine Zeit. Ich kann aber anbieten dass wenn sich bis Anfang Mai keiner zum Subben bereit erklärt hat, ich gerne helfen würde. Naja also mal gucken wie sich dass hier entwickelt.

67

Samstag, 3. Mai 2014, 09:52

Ich habe momentran zeitlich gesehen leider keine Zeit. Ich kann aber anbieten dass wenn sich bis Anfang Mai keiner zum Subben bereit erklärt hat, ich gerne helfen würde. Naja also mal gucken wie sich dass hier entwickelt.

Biiitttteeeee! Das wäre super, wenn du die Serie subben würdest! Warte schon so lange darauf, dass es weiter geht!
Kann leider nicht so gut englisch, dass ich mir die Serie ohne Untertitel ansehen kann!
LG

68

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:12

Subber für Staffel 6 gesucht

Hallo Leute,
ich denke es nützt nichts für die 5te Staffel jetzt noch Leute zu suchen, da ja demnächst bereits die 6te Staffel erscheint. Ich würde euch echt empfehlen wenn ihr die 5te Staffel noch unbedingt sehen wollt , dies mit den VO'S zu tun.
Für die 6te Staffel allerdings würde ich mich echt freuen noch 2-3 Subber zu finden die Serie mit mir zu subben :). Alleine schaff ich das leider nicht.
LG Flo

69

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:32

Schade das keiner macht.
Trotzdem Danke für die ersten Folgen.

Gruß René

Gracy

-= Comedy Queen =-

Beiträge: 445

Wohnort: Hessen

Beruf: VFA

  • Nachricht senden

70

Freitag, 27. Juni 2014, 10:41

Ich bin der Meinung, es wäre wirklich sinnvoller zuerst die 5. Staffel fertig zu subben bevor man mit der 6. Staffel anfängt. Man hat doch sonst den Faden verloren.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

71

Freitag, 27. Juni 2014, 20:15

Wäre auch froh, wenn die Staffel 5 gesubbt werden würde! Fehlt einem ja ansonsten der ganze Handlungsstrang der Staffel!
Kann nicht so gut englisch, daher nützen mir die englischen Untertitel leider nichts! Vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand!
Wäre echt schön!

RootChaos

Grünschnabel

Beiträge: 13

Wohnort: Hannover

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

72

Montag, 21. Juli 2014, 15:28

Seh ich auch so, erstmal Stück für Stück den Rest beenden ehe es in die 6 te geht, laut Mark Feuerstein aka HÄÄÄNK :D, soll es ja sogar noch eine 7 und 8 Staffel geben. Also Leute ich bin sicher jemand wird sich für's subben erbarmen, so oder so ;-)

P.S.: Danke an Flo und merlin sowie drussila für die ersten beiden Episoden! Awesome!
Meine Serien:

 Spoiler


73

Mittwoch, 13. August 2014, 22:31

gibt es denn jetzt aktuell subber die sich an staffel 5 setzen ?

74

Dienstag, 2. September 2014, 10:09

Hier hat sich einer rangesetzt und die 5. Staffel gesubbt. Freut mich extrem. Er ist bereits bis Staffel 05 Folge 9 gekommen. Also Leute falls ihr Royal Pains mit deutschen Subs gucken wollt, findet ihr dort die Subs. Ich stell auch direkt den Link rein:

http://hardcorehoschi.bplaced.de/subs

Edit "by sternenkind23" Direktlink entfernt.